AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gestehst den Russen zu, sich gegen Angriffe zu wehren, tolerierst darüber hinaus den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Putintruppen und der Überfallene darf sich noch nicht einmal adäquat verteidigen?
Haben die Russen bei dir Sonderrechte, weil sie militärisch alles plattmachen können?
Mit solchen Hasenfüßen wie euch hätte es Hermann der Cherusker nicht geschafft, das freie Germanien zu verteidigen und wir wären heute alle römische Europäer inklusive der Russen…
Du bis also im Grunde auch für ein Greater Europe?
Es soll nur durch die Slawen geführt werden und nicht durch die Nachfahren der Germanen?
:crazy: was für ein krauses Zeug du schreibst; von Russen über Römer, Germanen, Herrmännchen
Die Engländer haben dafür einen Ausdruck "He has Bats in the belfry", also "Er hat Fledermäuse im Glockenturm".
Passt 100 pro auf dich :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Woanders habe ich gelesen das sie über Wochen hinweg immer wieder eine kleine Menge Sprengstoff an den Pfeiler angebracht haben bis die gewünschte Menge erreicht worden sei !
Als ich gestern etwas von "Sprengstoff" geschrieben hatte, da stand wohl "Schloss" kurz vor einem Herzkasper. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, immer schön zu lesen, wie du und andere User deiner Kategorie mir und dem Publikum verkaufen wollen,
dass Russland der wirtschaftliche Nabel der Welt für die Bundesrepublik Deutschland sei.
Nun ja, wie es in Russland den Bach runtergeht, kann man u.a. hier nachlesen:
Wladimir Putin am Ende?: Kremlchef plündert Rentenkasse für Krieg - Experten warnen vor Kollaps
Auszug aus dem Artikel:
"Russische Wirtschaft unter Druck – Bevölkerung zahlt die Zeche
Für viele Russen sind die Folgen längst spürbar: Inflation bei über zehn Prozent, ein Leitzins von 21 Prozent
und explodierende Lebensmittelpreise setzen der Bevölkerung zu. Die soziale Schere klafft immer weiter
auseinander – während der Militärapparat weiter gefüttert wird."
Also immer schön den Ball flach halten.:ja:
Das trifft ganz genau auf die BRD zu. Die verarmt bis zum Bettelstab.
Die Läden in den Städten stehen leer, die Industrie löst sich auf, dazu das fortwährende Migrationsprogramm der Dummen aus der ganzen Welt.
Finis Germania.
Ach, war schon 1918 erledigt. Dann beseitigte Onkel Adolf weiter. Den Rest schaffte Kohl mit der Wiedervereinigung. Da wurde die DDR der britisch/amerikanischen Besatzungszone zugefügt.
Das Mutti organisierte dann die Einwanderung millionenfacher Idioten aka Asyl zwecks Bevölkerungsaustausch.
+++
Die Mitte von Kontinetaleuropa kaputt und nun wollen die Briten, dass die Russen den Rest noch wegbomben. Nein, werden die Russen nicht tun. Einen Scheissdreck werden sie tun.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, immer schön zu lesen, wie du und andere User deiner Kategorie mir und dem Publikum verkaufen wollen,
dass Russland der wirtschaftliche Nabel der Welt für die Bundesrepublik Deutschland sei.
Nun ja, wie es in Russland den Bach runtergeht, kann man u.a. hier nachlesen:
Wladimir Putin am Ende?: Kremlchef plündert Rentenkasse für Krieg - Experten warnen vor Kollaps
Auszug aus dem Artikel:
"
Russische Wirtschaft unter Druck – Bevölkerung zahlt die Zeche
Für viele Russen sind die Folgen längst spürbar: Inflation bei über zehn Prozent, ein Leitzins von 21 Prozent
und explodierende Lebensmittelpreise setzen der Bevölkerung zu. Die soziale Schere klafft immer weiter
auseinander – während der Militärapparat weiter gefüttert wird."
Also immer schön den Ball flach halten.:ja:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das trifft ganz genau auf die BRD zu. Die verarmt bis zum Bettelstab.
Die Läden in den Städten stehen leer, die Industrie löst sich auf, dazu das fortwährende Migrationsprogramm der Dummen aus der ganzen Welt.
Finis Germania.
Ach, war schon 1918 erledigt. Dann erledige Onkel Adolf weiter. Den Rest schaffte Kohl mit der Wiedervereinigung. Da wurde die DDR der britisch/amerikanischen Besatzungszone zugefügt.
Wie sieht es denn bei deinem Völkchen aus? Wobei du mir und dem Publikum ja nicht verraten willst,
welchem Völkchen du angehörst.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Ich erwähnte den nehmenden Beschuss von ukrainischer Seite ab 2022. Um Krone-Schmalz oder zeitschrift-osteuropa gings gerade nicht.
Die Reporte über den Beschuss kann man hier nachlesen, sich einlesen und sollte man, bevor man sich äußert:
Zitat:
Daily and spot reports from the Special Monitoring Mission to Ukraine
The OSCE Special Monitoring Mission to Ukraine gathers information and reports each day on the security situation with daily reports, and in response to specific incidents on the ground with spot reports.
https://www.osce.org/ukraine-smm/reports
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie sieht es denn bei deinem Völkchen aus? Wobei du mir und dem Publikum ja nicht verraten willst,
Kümmert euch mal um deine eure Leute, damit seit ihr genug beschäftigt. Anderen Völkern habt ihr, eure Machtinhaber genug Leid angetan, dass ihr jetzt nicht spotten müsst.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich erwähnte den nehmenden Beschuss von ukrainischer Seite ab 2022.
Um Krone-Schmalz oder zeitschrift-osteuropa gings gerade nicht.
Die Reporte über den Beschuss kann man hier nachlesen, sich einlesen und sollte man, bevor man sich äußert:
https://www.osce.org/ukraine-smm/reports
.....auch deine Quelle (OSCE Berichte) bestätigt deine Darstellung der "Fakten" NICHT
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kümmert euch mal um deine eure Leute, damit seit ihr genug beschäftigt. Anderen Völkern habt ihr, eure Machtinhaber genug Leid angetan, dass ihr jetzt nicht spotten müsst.
Warum spottest du denn über die Bundesrepublik Deutschland und "versteckst" dich?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das ist doch seine Sache. Und was geht dich das an? Außer dir Streit-Narzisst, will das hier niemand wissen.
Und das du ein "Feldrusse/Pole" bist, haben wir auch so ausgefunden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin CSUler...!...nicht CDUler.
Die CSU ist das Beste auf dem politischen Markt in Deutschland.
Nicht ist - war war war.
Jetzt ist es die AFD, Seehofer hat sich bei Merkel nicht durchgesetzt, er beklagte Migration als die Mutter aller Probleme. Daß du dumm bist weiss hier jeder.
In Moskau müssen wir auch keine Kommunisten mehr bekämpfen wie unter Strauss.
Du hast mitgeholfen daß uns der linkssozialistische ( mit linksgrünen Stimmen ) Merz regiert.