AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
elas

War die Beteiligung wirklich nur 1500 Menschen?

Sieht fast so aus! Wenn es kein Freibier- und Bratwürstchen gibt, ist mit dem BRD Michel nichts anzufangen.
Wenn bei uns Windräder eingeweiht werden und kostenlos Kaffee- und Kuchen gereicht wird, sind mehr Leute auf solchen Einweihungen, als auf Pegida/Legida Demos. Das zeigt doch klar - und deutlich, wie verkackt dieser Staat und seine Gesellschaft ist.

AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Ach weiss du, das du mich nicht leiden kannst und viele andere hier auch stört mich nicht, im Gegenteil ich würde mir Gedanken machen wenn mich hier alle leiden könnte. Ehrlich gesagt ich buhle hier nicht nach Annerkennung, das habe ich nicht nötig.
Aber davon abgesehen glaube ich nicht das zig tausend Demonstranten davon abgehalten wurden sind zur Demo zu gelangen, ein paat hundert eventuell. Aber die hätten den braten nicht fett gemacht. Es gab selber nur 5000 Gegendemonstranten, ein kleiner bruchteil davon dürfte aus radikalen und millitanten Anhängern aus der Autonomen Szene kommen die so etwas tun wie blockieren etc. Das die zig Tausend Demoteilnehmer davon abhalten zur Demo zu kommen halte ich für unwahrscheinlich, die Zahl 15000 wäre auch dann nicht erreicht wenn ale zur Demo geklangen könnte, es waren vielleicht maximal ein paar Hundert die die Demo nicht erreichen konnte. Da wären vielleicht 2000 zusammen gekommen und das wäre immer noch weit unter den Erwartung. Es war eine nIederlage heute für LEGIDA und das will man sich mal wieder nicht eingestehen.

Die derzeitige Politik ist eine Niederlage fürs Volk. Nicht jammern über soziale Missstände.
600000 Geduldete schmälern z B unseren Wohlstand.