AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hast Dreck verlinkt und nichts davon ist auf Fox News zu finden. Das ist ein sehr starkes Indiz dafür, dass dein Video von Idioten verfasst wurde und nichts davon stimmt.
Ich bin bei solchen Videos skeptisch, du bist offensichtlich nicht in der Lage zu denken und rational abzuwägen.
Habe ich das behauptet? Nein. Weitere dümmliche Unterstellung von dir. Lern lesen und denken.
Ach Gottschen, nurweil es nicht auf Fox News zu finden ist, ist alles andere ein Fake ? Du bist aber sehr naiv.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und unstrittig sind für CNN Wahlbetrugsbeweise"irrelevant", sonst könnten sie ja nicht geleugnet werden.
Ich weiß nicht, von wann das Foto ist. Aber was es nicht gibt, braucht man nicht zu leugnen. Man könnte es wohl auch kaum.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In Georgia wurden die Wahlmaschinen beschlagnahmt und sie wurden einer forensischen Untersuchung zugeführt. In diesem Staat wurde es auch von dem Spezialistenteam (Name steht irgendwo oben) bestätigt.
Die Wahlmaschinen wurden also beschlagnahmt und einer Untersuchung zugeführt? Und was kam dabei heraus? Gerade in Georgia wurde doch zweimal (!) mit der Hand Stimmzettel für Stimmzettel nachgezählt und das Ergebnis hat sich nur minimal verändert.
Was genau sollen also die Wahlmaschinen dort bewirkt haben? Und bitte keine Behauptungen, sondern eine US-Quelle. Das hat in Georgia doch sicher riesige Wellen geschlagen. Ich bin sehr gespannt: In Georgia regiert ja ein Republikaner und die Nachwahlen zum Senat stehen an. Der nachgewiesene Betrug ist sicher Wahlkampfthema.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In Georgia wurden die Wahlmaschinen beschlagnahmt und sie wurden einer forensischen Untersuchung zugeführt. In diesem Staat wurde es auch von dem Spezialistenteam (Name steht irgendwo oben) bestätigt.
Das dürfte so ähnlich ausgegangen sein wie in Michigan.
https://edition.cnn.com/2020/12/16/p...eck/index.html
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ach Gottschen, nurweil es nicht auf Fox News zu finden ist, ist alles andere ein Fake ? Du bist aber sehr naiv.
Dumme Unterstellung. Lern lesen. Du bist ein ignoranter User, der Lügen verlinkt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Wahlmaschinen wurden also beschlagnahmt und einer Untersuchung zugeführt? Und was kam dabei heraus? Gerade in Georgia wurde doch zweimal (!) mit der Hand Stimmzettel für Stimmzettel nachgezählt und das Ergebnis hat sich nur minimal verändert.
Was genau sollen also die Wahlmaschinen dort bewirkt haben? Und bitte keine Behauptungen, sondern eine US-Quelle. Das hat in Georgia doch sicher riesige Wellen geschlagen. Ich bin sehr gespannt: In Georgia regiert ja ein Republikaner und die Nachwahlen zum Senat stehen an. Der nachgewiesene Betrug ist sicher Wahlkampfthema.
Der User hat doch keine Quellen. Nur Lügen-Videos aus dem Internet.
In Georgia zeichnet sich eine Rekordbeteiligung für die Senatswahlen ab. Da müsste doch der nachgewiesene Betrug mit den Wahlmaschinen das ganz große Thema sein. Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden. Ich verstehe das nicht:
Zitat:
Im konservativen Bundesstaat Georgia entscheidet sich für den frisch gewählten US-Präsidenten Biden, ob er durchregieren kann oder ob er den Senat gegen sich haben wird. Zweieinhalb Wochen vor der Stichwahl am 5. Januar verbuchen die Behörden bereits einen Rekord bei den Frühwählern.
https://www.n-tv.de/politik/Georgia-...e22245887.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du wärst aber glaubwürdiger, wenn du auch mal eine halbwegs seriöse US-Quelle (aber bitte nicht OAN und Newsmax, sogar Fox würde reichen) bringen würdest. Oder ist das in den USA alles kein Thema, sondern nur in den FalunGong- Ablegern?
Du und deine Quellen. Ich glaube ohne Quellen würdest du glatt verhungern. Im Supermarkt könntest Du 98% der angebotenen Artikel gar nicht kaufen, weil da keine Quelle drauf steht.
Keiner zwingt Dich die Videos anzuschauen. Mach einfach was du willst, aber nerv mich nicht ständig mit deinen verfickten Quellen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der User hat doch keine Quellen. Nur Lügen-Videos aus dem Internet.
Ich glaube fast, du hast recht. Womöglich versteht der kein Wort englisch.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du und deine Quellen. Ich glaube ohne Quellen würdest du glatt verhungern. Im Supermarkt könntest Du 98% der angebotenen Artikel gar nicht kaufen, weil da keine Quelle drauf steht.
Keiner zwingt Dich die Videos anzuschauen. Mach einfach was du willst, aber nerv mich nicht ständig mit deinen verfickten Quellen.
Aber für Georgia hast du doch bestimmt was. Das wäre doch wichtig, oder?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gestern wurde vom DIN der Bericht über ausländische(chinesische) Wahleinflußnahme vorgelegt und somit der Insurrection act gerechtfertigt!
Tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht, was solch ein Bericht mit dem Insurrection Act zu tun haben soll.