AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Brathering
5mrd nur? Glaub nicht, dass dies reicht. Die Ukraine wird kontinuierlich Geld verlieren durch den Verlust des Freihandelsabkommens mit Russland, es wird Kredite brauchen, erst mal ein Notkredit um den Staatsbankrott abzuwenden.
Laut dem Telefonat der Nase Nudelman wurde 5 Mrd. an die Demonstranten gezahlt!
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Kones
Interessant:
http://i.imgur.com/Rm4yrSO.jpg
Bild: Hier sieht man eine Auseinandersetzung zwischen den Oppositionellen und den Sicherheitskräften.
Auf einem Schild ist das Zeichen der rechtsextremen, rassistischen Bewegung “White Pride” zu sehen.
Man beachte die Zahlen 14 und 88. (Quelle des Bildes: imgur.com)
---
und hier einer der von "Quo Vadis" so interessant empfundenen Scharfschützen.......nur ist der von der Protestfraktion......
http://rt.com/files/opinionpost/22/9...0/rtx192ax.jpg
http://river-delta.org/?p=1393
Auf www.tvn24.pl steht, dass Janukowitsch angeblich von Grenzbeamten daran gehindert worden sei, in ein Flugzeug nach Russland zu steigen. Wenn das stimmt, wird er noch heute Nacht sterben (siehe Gaddafi).
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaube ich nicht, die müssen zur Not wir Deutschen durchfüttern.
Ich hoffe, sie macht aber den Chodorkowski und verpisst sich nach Israel.
Wie kommst Du denn auf das? Unser lieb-Rocko meint doch sie sei eine Urgermanin!:haha::haha::haha:
Ich bin kein Befürworter der Kommunisten oder ähnlichen Vereinigungen, die aktuell ja ebenso zum Opfer der Unruhen fallen. Ich bin aber ebenso kein Befürworter von Bewegungen und "friedlichen Demonstranten", die mit Snipern, Maschinengewehren und diverser SS-Symbolik die Leute dort einschüchtern und das Land "demokratisieren". Vor allem sehr amüsant, dass die Grünen, die ja eigentlich jeden, der die deutsche Fahne wehen würde, als Nazi abstempeln würden, nun offen die Regierungsgegner in Kiew unterstützen. Heuchelei und purer Zynismus.
In den eigenen Ländern wird jeder anständige Patriot ins rechtsextreme Eck gedrängt, aber echte Nazis werden in der Ukraine unterstützt. Das ist Doppelmoral und Versagen der westlichen Außenpolitik.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Demnächst auch in Moskau. Putin muss weg, erst dann kann das NWO-Regime die Maske endgültig fallen lassen und ihre faschistische Welt-Diktatur errichten.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Normalerweise würde ich jetzt die Frage stellen, was Interpretation in diesem Zusammenhang mit psychischen Störungen zu schaffen hat, aber leider Gottes ist gerade Wochenende!
Interessant ist deine Reaktion auf jeden Fall...hat der böse böse Rocko dein tolles Russland besudelt? Wie kann er das nur tun, dieser kranke und böse Mensch! :D
nur krank...
Zitat:
Zitat von
Brathering
5mrd nur? Glaub nicht, dass dies reicht. Die Ukraine wird kontinuierlich Geld verlieren durch den Verlust des Freihandelsabkommens mit Russland, es wird Kredite brauchen, erst mal ein Notkredit um den Staatsbankrott abzuwenden.
Der nächste Winter wird hart...