AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich halte die EU in ihrer jetzigen Form für völlig reformunfähig. Die werden einfach immer so weiter machen, bis irgendwann gar nichts mehr geht. Wahrscheinlich wäre die Zerschlagung und vorsichtige Neuaufstellung der bessere Weg.
Keine neue EU , bitte nicht , dann lieber wieder zurück zum Vorgängermodell , also vor der jetzigen EU !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Umkehrschluss empfehle ich dir, einfach mal durch die USA zu reisen.
Mein Bruder war in den USA er ist aber deswegen nicht russophob. Ich werde es auch nicht werden ich kann dir erklären warum.
Russland eifert der USA in gewissen Teilen sogar nach. Und ich bin auch einer der China mal sehen will weil es gibt in China mittlerweile gigantische Bauwerke da fallen mir die Augen raus.
Da gibt es riesige Brücken mit stützpfeiler die über einen Kilometer hoch sind und in diesen stützpfeilern befindet sich ein Restaurant in dem man über das weite Tal blicken kann.
Das ist ingenieurskunst vom feinsten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dickes Bienchen, Sprecher! In Russland gibts Muslime? Danke...das war mir natürlich völlig unbekannt und löst ein Sturm der Empörung bei mir aus.
Ab heute werde ich es dir gleich tun und meinen ganzen Hass gegen Russland richten. Die BRD ist ja schliesslich so schön und die USA auch...da bleibt gar nichts anders übrig als auf den bösen Russen zu zeigen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mit dem Kondominium würde wohl Putin nicht gefallen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles muss auf den Tisch, wenn es an die Friedensverhandlungen geht. Das heißt aber auch, dass die völkerrechtswidrige Annexion von ukrainischen Landesteilen zur Diskussion stünde!
Wenn im Gegenzug alles wieder auf normal gestellt wird, könnte es das wert sein. Kondominium heißt, dass das Land rechtmäßig sowohl zu Russland als auch zur Ukraine gehört. Das wäre doch eine ideale Lösung.
Zitat:
Zitat von
navy
Dich vermisst man bestimmt. Mach einfach einige Wochen Pause, würde ich emphehlen
Ich sehe das ein bischen anders. Ich wuerde sibille naemlich ziemlich gerne kennenlernen!
Na Rabaukin :cool:erkennst du jetzt, was ich dir von navy erzaehlte ?
Traum von navy als Toller geplatzt?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hauptsächlich wollen die Russen keine militärische Bedrohung aus der Ukraine ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und sie akzeptieren die militärische Bedrohung aus dem Baltikum?
Wahrscheinlich geht es eher darum, eine Rote Linie zu markieren, um zu verhindern, dass Georgien, Kasachstan, Aserbaidshan usw. auch von der NATO umworben werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einen abwichsen auf die Folgen vom 70-jährigen Kommunismus...... Das macht euch Idioten viel zu arrogant und übersät dabei dass Russland ein rasantes Wachstum hinlegt und wir in die gegenrichtung nach unten fahren.
Russland kann bereits Raketen bauen mit der man in einem bruchteil der Zeit zum Mars fliegen kann also euer dummes gespött über Russland entlarvt eure Blödheit
@Blackbyrd begreift das nicht, gib Dir keine unnötige Mühe ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , hier in D kommen so ein paar " Schlaumeier " auf die Idee Deutschland in Zonen einzuteilen um den Strompreis zu senken !
Da wo der meiste " Windstrom " erzeugt wird , in MeckPom , soll der Strom dann am günstigsten sein , in Bayern , kilometerweit entfernt , wäre er dann am teuersten , weil man den Strom ja dahin " transportieren " muss und der
Bau der Stromtrassen so teuer ist !
So sieht es aus. Günstige Enrergie wird in Dummland von Politik "verboten!"
Putin Eendsky lachen nur noch , sowie die ganze Welt lacht sich kaputt!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wahrscheinlich geht es eher darum, eine Rote Linie zu markieren, um zu verhindern, dass Georgien, Kasachstan, Aserbaidshan usw. auch von der NATO umworben werden.
Russland ist schon genug bedroht und hier sollte man tunlichst die Füße stillhalten !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich verlasse für heute die HPF-Bühne...Gerade wurde der dritte Band der Egon Krenz Erinnerungen ("Verlust und Erwartung") geliefert.
Da ich schon die ersten beiden Bände (Aufbruch und Aufstieg",
"Gestaltung und Veränderung" ) lesenswert und spannend fand...und sie in einem Zug durchlas...werde ich für den dritten Band wohl bis Mitternacht brauchen.
Ich würde mir so ein Buch nicht kaufen ich liebte den Grenz nie ich habe ihn auch nicht gehasst es sind Politiker gewesen die hat halt das Schicksal weggefegt sie klappen der Sozialismus funktioniere ewig. Frag mich warum Du den Scheiß lesen musst.
Kann ich mir nur so vorstellen dass du auf rote und Linke ziemlich eine Phobie hast aber da muss ich dir entgegen. Wieso hast du denn die CDU gewählt die sich mit Linken und Grünen ins Bett legt. Bist du wirklich so dumm denkst du nicht dass dieses Deutschland sozialistischer wird mit eurer Art zu wählen