AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die ordinäge Frechheit, was sich diese Banden einbilden, Habe heute wieder auch Kinder gesehen, wie die sich gefreut haben, wenn ne Freundin, Freund da ist. Reiner Terror zum Angst machen, denn das unendlichi tiefe Loch, dieser Verbrecher ist einmalig in der Welt, in der Geschichte
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wertlose twitter Meldung, genauso wertlos wie der Christian Drosten Facebook Virus aus Wuhan und alle Meldungen vor einem Jahr. Oder werlos wie Geschwätz von Markus Söder, S. Cheblis, oder Drosten
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Haben ja Fehler schon zugegeben bzgl Friseure.
Mir egal, ich geh morgen wieder ein paar Omis anstecken. Da geht mir das Herz auf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Queerdenker sind degenerierter, dekadenter Abschaum.
... mit Versammlungsfreiheit sowie aktiven und passiven Wahlrecht! :haha:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Tja, und die 5 oder weniger % die ungefähr wissen, was abläuft, werden vom Rest gar nicht verstanden und als spinnerte Deppen dargestellt. Kein Wunder, denn was die Elite anstellt, ist ja auch unglaublich und - ich nenne es - antimenschlich und somit für die meisten Menschen gar nicht vorstellbar.
Die Perversität der Eliten zeigt den Menschen auf, zu was für unvorstellbaren Taten Einzelne oder ganze Gruppen fähig sind. Für eine gesunde Seele wirkt das traumatisierend, das wird schnell verdrängt, weil man sich schämt, zu solch einer Spezies zu gehören.
Ich bin psychisch und physisch hoch belastbar, auch mit 64. Jene die der Regierung immer zuhörten bekommen jetzt eine Psychose, das ist gut, sie haben falsch gewählt. AfD und FDP sind wirtschaftsliberal und würden den Lockdown nur vorsichtig umsetzen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mir egal, ich geh morgen wieder ein paar Omis anstecken. Da geht mir das Herz auf.
Alle Omis, Ältere freuen sich tierisch, wenn man sich normal unterhält
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ärgert mich, aber freut mich auch. Es freut mich wenn Blödheit ihr Fett abbekommt.
Beim Fett abholen draengelst Du Dich in der Dummlingschlange ganz nach vorn.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dann schreib doch nicht, du Idiot.
Ich schreibe hier im Forum wem ich will. Auch Dir obwohl du völlig uninteressant bist.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was ist die Ein-Freund-Regel?
Zitat:
Zitat von
ABAS
... mit Versammlungsfreiheit sowie aktiven und passiven Wahlrecht! :haha:
Was soll ich von einem grünen Querdenker halten ?
So ähnlich wie ein dummer linker, der hohe Mieten beklagt auf der DEMO ( ich war dort in München -- nur linke Deppen gesehen ) aber zuwanderung feiert.
Zitat:
Zitat von
navy
Alle Omis, Ältere freuen sich tierisch, wenn man sich normal unterhält
Die Rentenkasse freut sich auch.