User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2078 von 15787 ErsteErste ... 1078 1578 1978 2028 2068 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2088 2128 2178 2578 3078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.771 bis 20.780 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder geistig gesunde Mensch, mit Schulbildung, weiß, dass es die vereinigten Staaten von Europa nie geben wird und kann. Aber dazu gehören eben Bildung und Kontakte in andere Länder. Wenn man sich entschieden hat für einen Sozialstaat, dann sind offene Grenzen und Freizügigkeit in nationale Sozialsysteme abzuschaffen.
    Die VHS hilft bei Problemen mit Mathematik...

Falsch! Ganz falsch!

Die von mir gezeigte Vision hat rein gar nichts mit Bildung zu tun! Und auch nicht mit Gesundheit! Es geht um nicht weniger als den gemeinsamen Wunsch, aktiv an der Gestaltung von etwas wirklich Großem teilzuhaben!

Da greift keine auswendig gelernte Arithmetik und auch kein ängstlich-kleines Einmaleins!

1813

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], den SIE in die Covid-Impfstoffe einbetten!1!!Stellt sich raus: Das hat Beschriftungen wie Bass, Gain, Footswitch, Treble und Volume. Äh, nanu? Bass, Gain, Treble und Volume klingen ja eher nach einem Musikinstrument. Und Footswitch? Oooooooh! Ein Pedal für Gitarristen vielleicht?
    Oh gucke mal, da steht MT-2. [Links nur für registrierte Nutzer]. m( (Danke, Thorsten)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Immer wieder gerne. Find ich lustig, Deine Art der Auffassung eines Diskussionsforums. Reinrülpsen und auf Fragen nochmal rülpsen. Wisch Dir den Sabber vom Lätzchen und kotz Dich doch bitte irgendwo anders aus, wenn Du schon zu blöd bist auf Fragen zu antworten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    DIE sind nicht kaputt.

Geh mal auf ne Demo,
    spreche mit vielen dort,
    dann könntest du es merken.

Ok,
    ein paar Durchgenallte sind auch dabei,
    aber DU bist ganz sicher durchgeknallter!
    Das streite ich ab. Dein Beitrag beleidigt die Volksgesamtheit der verstaendigen und vernuenftigen Buerger.
    Es sind nur einige Tausend " Querdenker " und ca. 30.000 AfD Mitglieder die unter Bewusstseinstoerungen
    leiden und sich in ihrer Dummdreistigkeit anmassen fuer das ganze Volk zu sprechen. Das ist so kaputt wie
    es schon nicht mehr geht. Dem Grund nach muesste der Staat aus Verantwortung fuer das gesamte Volk
    die Zwangsneurotiker und Volksgesundheitsgefaehrder der " Querdenker " und AfD aus dem Verkehr ziehen.
    Wahrscheinlich hat genau aus diesem Grund der Verfassungschutz eine Etataufstockung von 1 Millarde EUR
    erhalten, damit er den Querdenker und Flachzangen der AfD die Aersche aufreisen und Maeuler stopfen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es ärgert mich, aber freut mich auch. Es freut mich wenn Blödheit ihr Fett abbekommt.
    Scheiß auf die Affen. Die sinds nicht wert.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne. Find ich lustig, Deine Art der Auffassung eines Diskussionsforums. Reinrülpsen und auf Fragen nochmal rülpsen. Wisch Dir den Sabber vom Lätzchen und kotz Dich doch bitte irgendwo anders aus, wenn Du schon zu blöd bist auf Fragen zu antworten.
    Deine Frage war doch so saublöde, was soll ich denn da antworten? Sieh doch ein, daß meine Antwort das Maximum an Zivilisiertheit darstellt, schließlich seid ihr es doch, die die deutsche Souveränität abstreiten...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Queerdenker sind degenerierter, dekadenter Abschaum.
    Ich bin sicher nicht jener der ihr Weltbild teilt. Nur bzgl Corona läuft nicht alles rund. Wenn man mir was abverlangt, da bin ich hart, das liefere ich. Ich bin arm aufgewachsen, kein Weichei, aber ich hasse diese schädlichen Lügen der Regierung.

Der Regierung Stress machen find ich super, die haben es verdient.
    Warum hetzt du nur gegen Querdenker und nicht gegen die Regierung, die wie überall nur pfuscht und fehl plant ?
    Scheinbar wurdest du nun der grüne Wirtschaftszerstörer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig egal was du siehst. Du interessiert mich auch nicht.
    Dann schreib doch nicht, du Idiot.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Affen. Die sinds nicht wert.

Haben ja Fehler schon zugegeben bzgl Friseure.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Eine Weltgemeinschaft brauche ich mit Sicherheit nicht. Wozu auch? Sieht man ja schon an der EU, die sich mit Geldern aus dem Staatskonstrukt BRD gerade so über Wasser hält. Dass ich von meinen Steuergeldern nichtsnutzige Idioten aus der ganzen Welt durchfüttern soll, wie es hier gerade praktiziert wird ebensowenig.

Aber ich muss jetzt nochmal fragen, wie Du von meinem Beitrag auf das "Internationale Finanzjudentum" gekommen bist?
    Wenn ich dir jetzt sage, dass die jetzige EU rein gar nichts mit "Gemeinschaft" zu tun hat? Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit dem europäischen Gedanken. Wie es einstmals Robert Schuman angedacht hatte. Es war eines der ersten Referate, die ich als Student zu halten hatte. Und ich habe es stets verachtet, dass das Ideal einer authentischen Völkergemeinschaft lediglich zur Übereinkunft gemeinsamer Wirtschaftsinteressen verkam.

Und dafür hasse ich die Amerikaner. Und ihren verlängerten Arm, die Briten. Ich könnte jetzt erzählen, warum das historisch gesehen unvermeidlich war...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer