AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von einer Hungerkrise war nie die Rede.
Das ist der Tenor dieser Artikel, eine zumindest heraufziehende schwere Lebensmittelkrise in Rußland zu postulieren,
mit dem Wunsch, daß die dann hungernde Bevölkerung gegen Putin rebelliert.
Eigentlich Wunschmärchen, bar jeglicher Realität und nur ein Teil des Informationskriegs, mehr nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und du findest es also OK, dass man Politiker so abwertend betitelt?
Was soll dieser "wiki-Link"
... du solltest davon ausgehen, dass hier nicht die großrussischsten der Über-Großrussen unterwegs sind,
es dürfte sich mehr um Ableger aus den unteren Schubladen handeln :auro:
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
nicht mehr als standardmäßige Rechtfertigungen......
diese 1000%igkeit der russischen Darstellung ist mit eine Hauptursache für meine Zweifel
Niemand glaubt den Russen hier 100% Glaubwürdigkeit, denn die kennen auch Desinformation. Irgendwie verwechselt Du was, Bei Westmedien mit ihren Klobürsten Experten, ist allerdings 100 % immer schon gelogen mit 156 PR Agenturen schon beim Kosovo Krieg. Heute ist halt jeder Dumm Geistesnkranker auch Experte für Krieg, was bei General Freudig anfängt und den Medien. Da haben die Russen New erheblich mehr Glaubwürdigkeit. Wer hat noch Ale Waschmaschinen Cips für die Russen und deren Raketen Steuerung?:appl:
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
nicht mehr als standardmäßige Rechtfertigungen......
diese 1000%igkeit der russischen Darstellung ist mit eine Hauptursache für meine Zweifel
Warum sollten sie sonst so eine Aktion veranstalten? Es muss ja schon irgendeinen triftigen Grund gegeben haben, und vermutlich war es dieser.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu finden im Internet:
"Denn Kartoffeln sind Grundnahrungsmittel und Hauptbestandteil der russischen Küche."
Wow, alles arme Schlucker, diese Russen.
:crazy: .... als hättest du Spast Ahnung von der russischen Küche ....:haha:
Du meinst ja auch russischer Wodka würde aus Kartoffeln gebrannt (haha)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die werden nicht doofer sein, wie deine politischen Hirnbirnen und das deutsche Mediengesindel schreibt wesentlich neutraler
wie deine vor russischer Propaganda triefenden Medienberichte.
Bei Vergleichen nutzt man nicht wie sondern als. z.B. der User Virtuell ist doofer als die Userin Blackbyrd.
Vermutlich beherrscht Du als Juedin die hebraeischen Sprache in Wort und Schrift besser als die deutsche Sprache.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und du findest es also OK, dass man Politiker so abwertend betitelt?
Was soll dieser "wiki-Link"
also ich lobe ständig die Weisheit der Deutschen und EU Politiker. Die sind einmalig dumm und korrupt in der Geschichte, was man bei Corona schon sah
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die RT-Chefin Simonyan ist Jüdin.
Vermutlich ist sie sogar identisch mit der Foristin soshana.
Sie ist Armenierin
Merke - wo ein Armenier schachert, bleibt für einen Juden nichts übrig (armenisches Sprichwort)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy: .... als hättest du Spast Ahnung von der russischen Küche ....:haha:
Du meinst ja auch russischer Wodka würde aus Kartoffeln gebrannt (haha)
Wahrscheinlich sind das alles selbst verkappte Russen. Warum sonst haben sie so ein fanatisches Interesse Russland schlecht dastehen zu lassen.
Ich bin Deutscher - also liegt mein Augenmerk auf die Probleme in Deutschland und seinem System. Es ist nicht mein Anliegen und mir auch egal, was in anderen Ländern geschieht, solange es mich nicht tangiert.
Da die Jungs aber ausschließlich auf eine schlechte Darstellung Russland fixiert sind, müssen es verkappte & enttäuschte Russen sein. Nennen wir sie Beta-Russen :)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin völlig ruhig, da musst du dir in deiner RT-Propaganda-Blase keine Sorgen machen.:isgut:
Du wolltest mir doch einmal ein Gutachten erstellen. Hattest du jetzt schon ganz schnell ein Gutachten über
die Sicherheit der Krim-Brücke nach dem Anschlag erstellt?
Ich hatte ja schon diesbezüglich einige Fragen gestellt, schau doch einmal genau nach.
Kannst du die beantworten?
Ich arbeite für solch windige Typen wie Dich nur gegen Vorkasse.
Das Gutachten über die Rechtslage und Ein- und Ausfuhrbestimmungen, Exportkontrolle und Zollvorschriften zwischen Kanada und Russland zum Zeitpunkt der Reparaturarbeiten an den Nordstream-Turbinen kriegst Du für schlappe 9950,- CHF, Freundschaftspreis.