AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Briten:
Im eigenen Land funktioniert kaum noch was, sie geben Geld aus, das sie nicht haben und täuschen Macht vor, die nicht vorhanden ist.
Also genau wie bei den Ruzzkies.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gleiches gilt auch für Deutschland !
Der Gedanke , das der kriegsgeile Merz Milliarden für Hochrüstung verschwendet - und gleichzeitig müssen immer mehr arme deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln, um über die Runden zu kommen,- macht mich wütend !
:germane:
Fotzenfritz Merz ist Waffenhändler. Er gehört nicht in ein Bundeskanzleramt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also genau wie bei den Ruzzkies.
Kipp deinen Russenhass über wen anders aus. Im Übrigen gilt: Geh mir von der Pelle.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Letztendlich führst du dich mal wieder selbst vor.
Ja, hier wurde ja sogar schon seitenlang über Corona diskutiert. Wo waren da deine Einwände??
Zum Thema:
Wow, war die Bild-Zeitung sofort vor Ort?
Schreib doch jetzt einmal, aber bitte sach- und fachlich, wer was genau widerlegt hat.
War dieser User, der es widerlegt hat, vor Ort?
Ist dieser User ein Bau-Sachverständiger?
Dich sollte man hier als Troll rauswerfen, da du eh nur zu über 90 % Beiträge einstellst, die aus max. 2 Zeilen bestehen und
dann noch nicht einmal die Thematik sachlich beschreibt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schrieb: Geh mir vom Bein. Nicht, klammer dich an selbiges.
Der Strang kann tatsaechlich mal voruebergehend geschlossen werden. Vielleicht hat du ja noch andere Fachgebiete in denen du immer wieder das gleiche wiederkaeuen magst.
Mit deinen Sperrwuenschen solltest du vorsichtig sein.
Ich bin ein ordentlicher User und beantworte zu fast 100 % die eingehenden Beiträge, das hat mit Klammern nichts zu tun, darauf solltest du dir also nichts einbilden.
Du kannst du die Schließung des Strangs beantragen, mach es doch jetzt einmal ganz öffentlich.
Du bist doch auch so ein "treuer Follower" meiner Beiträge, dann wirst du sehr schnell festgestellt haben müssen,
dass ich noch andere Themen hier im Forum "bearbeite", und zwar ebenfalls sach- und fachlich.
Du und dein Anhang kannst eh nur nach der "Darvo-Methode" posten, darunter fällt auch die Tatsache,
dass einige deiner "Kampfgenossen" hier schon des Öfteren "Sperrwünsche" ganz offen ausgesprochen haben.
Wo war da dein Einwand?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die 1,2 Mio. Tonnen durch kälteres Wetter weniger produzierten eigenen Kartoffeln werden sie sicher importieren können.
Daneben sind die Supermärkte, wie man sieht, voll, und die Preise immer nur noch halb so hoch wie hier.
---
Kartoffeln sind tatsächlich teurer, Nudeln waren mal kurz im Vorbeigehen zu sehen, sind spottbillig. 18 Rubel das 500g-Päckchen. Was mich immer wieder erstaunt (Hab mir ein ein paar andere Videos der beiden angeschaut, bis es dann doch langweilig wurde), sind die vielen deutschen Marken, die man dort nach wie vor kaufen kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kartoffeln sind tatsächlich teurer, Nudeln waren mal kurz im Vorbeigehen zu sehen, sind spottbillig. 18 Rubel das 500g-Päckchen. Was mich immer wieder erstaunt (Hab mir ein ein paar andere Videos der beiden angeschaut, bis es dann doch langweilig wurde), sind die vielen deutschen Marken, die man dort nach wie vor kaufen kann.
Und wie sauber + gepflegt es dort ausschaut...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, der Verkehr muss ja weiterrollen, alles andere wäre doch ein Eingeständnis für einen größeren Schaden.
So tickt die Kreml-Mafia, das war schon in der Vergangenheit so.
Ach ja,
der Schaden, der an den Flughäfen und Flugzeugen angerichtet wurde, war ja lt. Kreml-Mafia auch nicht schlimm.
Sicherlich fliegen all die beschädigten Flugzeuge/Bomber demnächst wieder, aber wohl nur im Hamburger Miniatur-Wunderland.:D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bleib Du ruhig in deiner Propaganda-Blase, die dir dein Edge-Browser beim Öffnen jeden Tag vorsetzt. (zu sehen am "msn" Link, den Du hier reinstellst)
Und natürlich setzt dir der Browser stets nur hochaktuelle und immer korrekt recherchierte journalistische Perlen vor, clickbait genannt.
Ich bin völlig ruhig, da musst du dir in deiner RT-Propaganda-Blase keine Sorgen machen.:isgut:
Du wolltest mir doch einmal ein Gutachten erstellen. Hattest du jetzt schon ganz schnell ein Gutachten über
die Sicherheit der Krim-Brücke nach dem Anschlag erstellt?
Ich hatte ja schon diesbezüglich einige Fragen gestellt, schau doch einmal genau nach.
Kannst du die beantworten?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und wie sauber + gepflegt es dort ausschaut...
Naja, bei uns hast du das auch schon noch so. Kommt halt- wie in Russland auch- auf die Gegend an. Geh bei uns in ein abgelegenes Dorf mit wenig Ausländeranteil und du fühlst dich wie in einer anderen Welt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin ein ordentlicher User und beantworte zu fast 100 % die eingehenden Beiträge, das hat mit Klammern nichts zu tun, darauf solltest du dir also nichts einbilden.
Du kannst du die Schließung des Strangs beantragen, mach es doch jetzt einmal ganz öffentlich.
Du bist doch auch so ein "treuer Follower" meiner Beiträge, dann wirst du sehr schnell festgestellt haben müssen,
dass ich noch andere Themen hier im Forum "bearbeite", und zwar ebenfalls sach- und fachlich.
Du und dein Anhang kannst eh nur nach der "Darvo-Methode" posten, darunter fällt auch die Tatsache,
dass einige deiner "Kampfgenossen" hier schon des Öfteren "Sperrwünsche" ganz offen ausgesprochen haben.
Wo war da dein Einwand?
Umananda,
permanente und dauerhafte Sperrwuensche bzgl. des Themas Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine ( drohender 3. Weltkrieg ) in diversen russlandfreundlichen Alternativmedien der EU kommen eigentlich nur dem VS, BND, CIA, SBU, MI-6 und Mossad entgegen, die nicht wollen, dass die Buerger der EU die Wahrheit aus Russland erfahren.
Cui bono ? Wem nutzt es ?
Sollte ich in der EU sanktioniert werden, bin ich hier anzufinden:
https://smoothiex12.blogspot.com/?m=0
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bleib Du ruhig in deiner Propaganda-Blase, die dir dein Edge-Browser beim Öffnen jeden Tag vorsetzt. (zu sehen am "msn" Link, den Du hier reinstellst)
Und natürlich setzt dir der Browser stets nur hochaktuelle und immer korrekt recherchierte journalistische Perlen vor, clickbait genannt.
Das Kuriose - die meisten dieser Clickbait Artikel widersprechen der mitgelieferten Behauptung. Man muss nur ein bissel runterscrollen und schon entlarvt sich die Lüge der Überschrift. :)