AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du musst anfangen ehrlich zu reden sonst koennen wir nicht reden. Dann spiel ich auch eine Rolle.
Ich bin der Glockenturm der Benediktiner.
Besser als Benedikt oder John Cassian.
Ich nehme dich als „experimentell“ wahr, als experimentellen Geist. Teilweise mit „Bewusstseinserweiterungen“.
Ich bin ein freier Geist. Stets „bewusstseinserweitert“. Lass uns beide gerne die Schnittmengen ausloten…
Authentisch.
Selenskyi schlägt wie wild um sich, greift Bahnlinien mit Zivilisten an, lässt über eine russische Spedition Drohnen zur russischen Atomflotte bringen(13 kaputte Maschinen hats ihm gebracht) und diese dann mitsamt den LKW-Fahrern, welche nichts von der Fracht wussten, sprengen, nun ein Angriff mittels Wasserdrohnen auf die Krimbrücke, ein nunmehr ziviles Ziel, da militärische Transporte längst über das Festland stattfinden.
Das ist keine Kriegsführung mehr, das ist Terror am Beispiel der Hamas, nur hat er sich damit wohl sein eigenes Grab geschaufelt, seine Bevölkerung rebelliert bereits gegen die Einberufung, er setzt Militär und Polizei gegen die eigenen Bürger ein.
Eigentlich dürfte dieses Verhalten der Ukro-Bandera-Bande nur eine Konsequenz haben, Flächenbombardement auf das Regierungsviertel samt Schlachten der längst mangels Wahl illegitimen Regierung, ihrer Beamten und der NATO Offiziere in der Ukraine, doch dafür ist Putin wohl zu beherrscht...
Und ich habe das blöde Gefühl, dass es genau das Ziel ist, ihn dazu zu bewegen, endlich Ernst zu machen, hoffen wir, dass Putin samt seinem Stab die gelindeste Lösung finden wird...
Zitat:
Zitat von
ich58
Wer die Lokomotiven aus Lugansk kennt, weiss wie Rußland funktioniert. Hatte die Ehre, sowjetische Radartechnik zu warten, 1977/78, der Schwachpunkt ist der Russe selbst. Nach der Übername hat Siemens einige Radaranlagen modernisiert, stehen heute in Ägypten. Mein Interesse hielt sich in Grenzen, da ich schon auf Siemens Loks fuhr. Siemens wußte wo und an was ich gearbeitet hatte, perfekter Datenschutz.
In Lugansk war doch auch der Genosse Lokomofeilow tätig?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
88.055?
Quelle?
Es ist das ganze Netz voll. 88.055 ist die unterste Zahl. Leg einfach die Gummifotze beiseite und google selber.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist eigentlich mittlerweile bekannt, was der eigentliche Auslöser für die SMO war? Die Gründe lagen ja schon vorher vor, aber was war der Strohhalm, der des Kamels Rücken brach bzw. was war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte?
Zele hat Mitte 21 Gesetze erlassen zur Rückeroberung des Donbasses und der Krim und mit der Vorbereitung angefangen. Anfang 22 marschierten sie dann mit einigen Hundertausend Mann vor dem Donbass auf und begangen mit dem Artibeschuss als Vorbereitung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unterschreibe ich sofort.
Andersdenkende malträtieren, foltern und gar töten zu wollen ist tatsächlich sehr gestört.
Das sehe ich ebenso… Das „Andersdenken“ sollte Bestandteil eines jeden Entscheidungsfindungsprozesses sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rötung durch mich
Nichts weiter als die uralte, klassische Berufserziehungsmethode des Handwerks.
Richtig. Und bei uns galt VENÜ als soldatische Ausbildungsgrundlage. Ich war mal ein Jahr lang Zugführer in einer Ausbildungskompanie.
Zitat:
Zitat von
witcher
Selenskyi schlägt wie wild um sich, greift Bahnlinien mit Zivilisten an, lässt über eine russische Spedition Drohnen zur russischen Atomflotte bringen(13 kaputte Maschinen hats ihm gebracht) und diese dann mitsamt den LKW-Fahrern, welche nichts von der Fracht wussten, sprengen, nun ein Angriff mittels Wasserdrohnen auf die Krimbrücke, ein nunmehr ziviles Ziel, da militärische Transporte längst über das Festland stattfinden.
Das ist keine Kriegsführung mehr, das ist Terror am Beispiel der Hamas, nur hat er sich damit wohl sein eigenes Grab geschaufelt, seine Bevölkerung rebelliert bereits gegen die Einberufung, er setzt Militär und Polizei gegen die eigenen Bürger ein.
Eigentlich dürfte dieses Verhalten der Ukro-Bandera-Bande nur eine Konsequenz haben, Flächenbombardement auf das Regierungsviertel samt Schlachten der längst mangels Wahl illegitimen Regierung, ihrer Beamten und der NATO Offiziere in der Ukraine, doch dafür ist Putin wohl zu beherrscht...
Und ich habe das blöde Gefühl, dass es genau das Ziel ist, ihn dazu zu bewegen, endlich Ernst zu machen, hoffen wir, dass Putin samt seinem Stab die gelindeste Lösung finden wird...
Die Gegenreaktionen der Russen werde sich stets nach dem durch das Regime in Kiev auf russischen Staatsgebiet verursachten Schadensbild richten und verhaeltnismaessig sein. Der Genosse Wladimir Putin ist geduldig, friedfertig, fair und humanistisch. An seiner Stelle blendete ich diese Tugenden temporaer aus und ginge zur hinterlistigen, verschlagenen, skrupellosen, scheinheiligen Vorgehensweise der westlichen Politikschurken ueber, um Jene fuer ihre ueber Jahrzehnte begangenen Schandtaten weltoeffentlich den Spiegel vorzuhalten.
Ich behauptete das kokainpsychotische, juedische Regime der Ukraine waere in die Verfuegungsgewalt biologischer, chemischer oder nuklearer Massenvernichtungswaffen gelangt. Das funktioniert als Vorwand immer, wie es die westlichen Politikschurken fuer ihre Agressionen im Irak, Iran, Lybien und Syrien gemacht haben.
Als nachpruefbaren Beweis liesse ich einen biologischen, chemischen oder nuklearen Angriff auf ein militaerisches Ziel im russischen Staatsgebiet, z.B. in einer duenn besiedelten Region Sibiriens, inszenieren, stellte danach dem Regime in Kiev ein Ultimatum von 48 Stunden zur bedingungslosen Kapitulation. Wenn das Ultimatum fruchtlos verstreicht, forderte ich die Bevoelkerung von Kiev ueber die westlichen und oestlichen Medien auf die Hauptstadt geordnet zu verlassen und mindesten 50 km von Kiev zu entfernen. Nach 60 Stunden liesse ich dann Kiev in einem Radius von 30 km unter Einsatz hunderter mit konventionellen Sprengstoffen bestueckten ballistischen Raketen, Freifallbomben, Marschflugkoerpern und Drohnen flaechendeckend militaerisch plattmachen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warte ab. Demnächst wieder Sulla oder ein eigenes Konterfei.
Sulla solltest du stets im Gedächtnis behalten! Stichwort: Proskriptionen.
Zitat:
Zitat von
witcher
Deine unbeherrschten Schlussfolgerungen basieren allesamt auf militärischen Fehleinschätzungen, deshalb ist in diesem Fall Nachsicht für dich angesagt.