AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die mit der NPD Verbündete Forza Nuova holt hierzulande weit weniger als 0,5%.
Junge, bleibe mit deinen Gedanken in Deutschland, was in Italien abgeht interessiert hier denke ich niemanden. Bin Italiener aber konzentriere mich auf Deutschland, weil ich hier lebe.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreib' dich bei der ukrainischen oder israelischen Armee ein. Schon biste weg hier. Die zahlen doch das Ticket ins Paradies oder?
Die albanischen Söldner sollen etwa 3.900 EUR je Monat erhalten.
twitter:
https://twitter.com/MilitaryEye/stat...s-misthoforoys
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und wohin solls gehen ?
Das scheint mir das eigentliche Problem zu sein....
Mit Geld nimmt dich jedes Land auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreib' dich bei der ukrainischen oder israelischen Armee ein. Schon biste weg hier. Die zahlen doch das Ticket ins Paradies oder?
Ja, gute Idee.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ein spätes Hallo gilt doch auch oder?
Das seltsame an meiner Linkshändigkeit noch nie - ich wiederhole - noch nie konnte ich eine Haus /Wohnungstür privat oder dienstlich im Knast mit der linken Hand auf / zu schließen.
Das geht, warum auch immer nur mit der rechten Hand.
Gruß Kiwi.
Bei alten Menschen grüße ich freundlich, uns trennen denke ich zwei Generationen und habe keine Ahnung was man damals alles mit der rechten Hand machen musste. Grüße Benito:hsl:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die albanischen Söldner sollen etwa 3.900 EUR je Monat erhalten.
Bei den Kolumbianern sollen es 1.900 Euro sein. Allerdings sind die wieder abgezogen, nachdem sie von den ukrainischen Herren wie Hunde behandelt wurden. Und die Kolumbianer sind sicher hart im Geben und Nehmen.
Mit deutschen Untertiteln
https://odysee.com/@RTDE:e/Kolumbian...us:c?src=embed
In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind. Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.
"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.
https://i.imgur.com/UZgaozc.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei den Kolumbianern sollen es 1.900 Euro sein. Allerdings sind die wieder abgezogen, nachdem sie von den ukrainischen Herren wie Hunde behandelt wurden. Und die Kolumbianer sind sicher hart im Geben und Nehmen.
https://odysee.com/@RTDE:e/Kolumbian...us:c?src=embed
Israel, der antisemitische Besatzerstaat, soll 12.000 EUR pro Monat bieten.
Der twitter-Link ist im Post darüber.
Zitat:
Zitat von
braindead
Nach 9/11 hätten die Amis JEDEN angegriffen,den man als schuldig ausmacht.
Wenn die Kinder des Teufels© Amerika eh kontrollieren,hätten sie auch gleich nen Krieg gegen Staaten in die Wege leiten können, die für Israel wirklich bedrohlich sind...Iran, Syrien, Libanon. Und nicht gegen das poplige Afghanistan
USA und Russland haben sich 'ne blutige Nase geholt bei Afghanistan. Iran? Nee wird bestimmt nicht gut gehen.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Junge, bleibe mit deinen Gedanken in Deutschland, was in Italien abgeht interessiert hier denke ich niemanden. Bin Italiener aber konzentriere mich auf Deutschland, weil ich hier lebe.
Es sollte nur ein Beispiel betreffend Europa sein. Solche Parteien haben europaweit, mit wenigen Ausnahmen, so gut wie keinen Zulauf.
Italien hin oder her
Die 50 USA-Staaten werden sich womöglich auf eine längere Beistandsphase ihres Wachhunds im Nahen Osten Israel einstellen müssen.
Die Semiten, also Syrer und Iraker etc. werden dazugelernt haben und eine Art Untergrundkampf aufnehmen bzw. führen.
--
Weitere Attacken auf Amerikaner im Irak und Syrien nach US-Luftschlag
dpa vor wenigen Minuten
Proiranische Milizen haben auch nach dem jüngsten Luftangriff des US-Militärs amerikanische Ziele in Syrien und im Irak attackiert.
Die Vize-Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums, Sabrina Singh, sagt , seit dem US-Luftschlag auf ein Waffenlager im Osten Syriens am Tag zuvor habe es vier weitere Attacken auf US-Kräfte in der Region gegeben: einen im Irak und drei in Syrien.
Die Zahl solcher Angriffe auf Militärstützpunkte mit US-Soldaten in den beiden Ländern seit Mitte Oktober liege nun bei 46. 24 Attacken habe es im Irak gegeben, 22 in Syrien.
--