AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Glücklicherweise gibt es Mikrobiologen wie den User Navy.
Es reichen zwar ein paar Fragen Immunologie oder epidemiologie um ihn bloßzustellen, aber Hauptsache daran glauben
Mittlerweile ist es Stand der Wissenschaft, die MRNA Suppe hat weder geholfen noch war sie ohne Nebenwirkungen, im Gegenteil, sie hat Menschen, gesunde Menschen getötet.
Meine EX Partnerin ist daran gestorben....mit 64 Jahren.
Nur Kurpfuscher wie du singen immer noch das Hohelied der Impfung.
Zitat:
Zitat von
braindead
Also wenn's ne israelische Fremdenlegion geben würde, ich wäre dabei.
Hirntote könne sie bestimmt nicht brauchen, dann lieber ein Rentner einstellen.:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du klingst wie Frau Knobloch. Lies mal weniger PI News und mehr Nationale Quellen!
Sitzt denn Frau Knoblauch wieder auf gepackten Koffern, weil sich die Musels von deutschen Opfern abwenden und lieber Jews klatschen?
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja das wäre grenzwertig, das Überschreten einer "Roten Linie".
Nur ca. 90.000 Gedenksteine hat dieInitiative seit etwa 30 Jahren .in Europa verlegt - warum nicht 6 Millionen?
weil man dann wieder 3 1/2 Mio.herausreißen müßte wie in Auschwitz?
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dein Idol " Bibi the King " und seine rechtsextreme, kapitalistisch-zionistisch Likudbande wird ihr blutiges Handwerk bis zum bitteren Ende durchfuehren muessen, in der imperialistischen Absicht, den " Lebensraum der Israelis im Nahen Osten zu erweitern ".
Erinnere Dich an die monatelange Odyssee gefluechteter Juden aus dem Nationalsozialistischen Deutschen Reich im Jahr 1939 auf dem Dampfer St. Louis. Die juedischen Fluechtlinge wollte zunaechst auch kein Land aufnehmen. Sogar die USA und Kanada haben sich hartnaeckig geweigert. Als zweites Beispiel koenntest Du Dich an den sogenannten Exodus 1947 erinnern.
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ABAS erneut bewerten kannst."
:gp:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
weil man dann wieder 3 1/2 Mio.herausreißen müßte wie in Auschwitz?
kd
Ich wollte gerade was ähnliches schreiben ,- aber dann kam die Erinnerung an den Offensichtlichkeits-Paragraphen....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe erlebt, was die Drogen aus meinem Kind gemacht haben und ich habe gesehen, wie andere Kinder in der Geschlossenen in Lübben drauf waren.
Erzähl du mir was über die "Schönheit" des Konsums! Dich Wichser würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, übern Jordan schicken! Und deinen Kumpel Lauterbach(Ein guter Mediziner probiert Alles!) gleich mit!
Selbstjustiz. Wobei Bayern mehr Drogentote zu beklagen hat (in absoluten Zahlen) als die Niederlande.
Verbote wirken
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sitzt denn Frau Knoblauch wieder auf gepackten Koffern, weil sich die Musels von deutschen Opfern abwenden und lieber Jews klatschen?
kd
Offensichtlich. Ihre letzten Worte
Juden leben nach den Worten der Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde für München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, zunehmend in Angst. „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je einen solchen Angst-Komplex unter Jüdinnen und Juden in Deutschland erleben musste wie heute“, sagte Knobloch dem „Tagesspiegel“ vor dem Hintergrund des 85. Jahrestages der Pogromnacht gegen Juden im NS-Staat. „Die Menschen haben so viel Angst wie noch nie, manche überlegen sogar, das Land zu verlassen“, fügte die Holocaust-Überlebende hinzu. Lange hätten sich Juden in Deutschland sicher gefühlt, nun aber spürten sie: „Sicherheit wie früher gibt es hier nicht mehr.“
https://www.focus.de/panorama/welt/s...242051452.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mittlerweile ist es Stand der Wissenschaft, die MRNA Suppe hat weder geholfen noch war sie ohne Nebenwirkungen, im Gegenteil, sie hat Menschen, gesunde Menschen getötet.
Meine EX Partnerin ist daran gestorben....mit 64 Jahren.
Nur Kurpfuscher wie du singen immer noch das Hohelied der Impfung.
Da täuscht du dich. Fantaepidemiologie bringt nicht weiter.
Was ist mit all den anderen Anwendungen der mRNA Technologie?
Jüdische Studierende: Antisemitismus an Hochschulen stärker bekämpfen
dpa, vor 35 Minuten
Die Jüdische Studierendenunion Deutschland (JSUD) hat Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger zur stärkeren Bekämpfung von Antisemitismus an Hochschulen aufgefordert. Seit dem Angriff der Hamas erreichten die JSUD täglich Berichte von jüdischen Studierenden, die sich an deutschen Universitäten nicht mehr frei bewegen könnten, heißt es in einem Forderungspapier an die FDP-Politikerin. Das Schreiben liegt der Deutschen Presse-Agentur vor. Zuvor hatte das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet.
--
Kommentar:
Die Studierenden sollten sich, nach dieser vorgetragenen Forderung, schnell exmatrikulieren.
Die Akademie ist kein Sammelort für totalitäre Gesinnungen, wie sie in der jüdischen Religion enthalten ist.
Deshalb steht über dem Eingangsportal der Akademie folgendes, was jeder Studienwillige zur Kenntnis zu nehmen und zu beachten hat.
=> ΜΗΔΕΙΣ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΕΙΣΙΤΩ ΜΟΙ ΤΗ ΘΥΡΑ
=> Keiner ohne Kenntnisse der Geometrie öffne diese Tür
Exegese: Was ist mit Geometriefähigkeit gemeint?
Wer die Begriffe "Gerechtigkeit", "Gleichheit" und "Genauigkeit" nicht ausreichend beherrscht, ist ein Geometrieunfähiger.
Er muss eine analytische und hepagogische Skepsis haben, Austerotis in seiner Krise und in der Formulierung von Schlussfolgerungen, absolute Akribie und Gewissheit bei der Epilogie zwischen Wahrheit und Unwahrheit, zwischen richtig und falsch.
(Quelle: olympische Religion (Philosophie))
--
Das alles ist in der jüdischen Religion nicht enthalten, also haben sie keinen Zugang.
Sie müssen erst den freien Geist entwickeln, der Voraussetzung an der akademischen Teilnahme wäre.
Die jüdische Tradition ist zur Wüste zu gehen, die Fata Morgana zu erleben, und zu den Menschen zurückzukehren und ihnen berichten, sie hätten in der Wüste mit Gott gesprochen.
=> Willst Du Jude sein, so wirst Du Deine Tradition beibehalten
=> Willst Du Grieche werden, so wirst Du zur Akademie gehen.
https://i0.wp.com/lazaris.net/lazari...4234057971.jpg