Da isse ja, unsere tägliche Prise Whataboutismus…
Druckbare Version
Dabei vergisst der Idiot, dass seit 02/2022 Nizza, Saint-Tropez, Monaco, etc. voll mit Söhnen ukrainischer Oligarchen und Reichen ist. In den Häfen gibt es kaum noch Liegeplätze für deren riesigen Yachten.
Auf YT gibt es eine zweistündige Doku darüber von der Kyiev Post.
Wow, "Old_Grump" mal wieder auf Beleidigungstour.
:kotz:
Da wird ja mal wieder "wild" spekuliert:
Sergej Lawrow: Gerüchte über Putins Außenminister verbreiten sich
Ich kann nur hoffen, dass sich Lawrow von mehrstöckigen Häusern fernhält.:D
Ich ging freiwillig zur Marine, mit 18. Ich konnte schon damals vorzüglich fighten, schiessen, schwimmen und tauchen. Und war körperlich und mental bestens in Form. Als ich die BW verlassen musste, habe ich mir noch überlegt, Söldner zu werden und in den Kampf zu ziehen. Wer freiwillig Soldat wird, macht sich sicher keine Gedanken über den Tod.
Wer sich notwehrt, nothilft und sich verteidigt, macht sich auch keine Gedanken ob er verletzt wird oder verliert. Ich habe darüber nicht einen Gedanken verloren. Wer sich morgens an Steuer setzt, denkt nicht an Unfall. Und wer in den See hinaus schwimmt, überlegt sicher nicht, ob ihn dort einen Schlaganfall erleiden könnte und er untergeht.
Man muss das Denken und Grübeln über selbst erfüllende düstere und negative Prophezeihungen tunlichts vermeiden...