AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du erkennst nicht mal Deinen eigenen Schreibstil?!
Aber danke für die Bestätigung.
Doch…ich bin erstaunt wie gut Du abschreiben kannst….:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieser minderbemittelte Schrumpfkopf hat bis dato keinen themenbezogen Beitrag hinbekommen. Ein Wiederkehrer, ein Suchti, der sich hier alle 2 Monate neu anmeldet und kurze Zeit später wieder gekickt wird.
Auch bekannt als Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Gustavo, Frischling usw.
Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam...
Er wird bald wieder gesperrt werden.
Du versuchst es immer wieder, gelle. Bist du wirklich so hilflos, alle welche dir Zunder geben so anzugehen….Armselig.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kommst du darauf, dass bei mir die Kartoffelknappheit ein Zeichen für den Untergang des Kapitalismus darstellt?
Es ging darum, dass in Russland die Kartoffeln knapp sind. Der Kapitalismus in Russland ist dank der Sanktionen zum Stillstand gekommen.
Also kürzlich hatten wir keine Probleme in den USA auf das s.g. Frühstücksei zu verzichten zu müssen. Der Tisch war sehr gut mit Eierprodukten gefüllt.
Medikamentenmangel?
Ich bzw. wir haben glücklicherweise keinen großen Bedarf, also juckt es uns nicht. Bist du etwa ein Medikamenten-Junkie und kommst ohne Medikamente
nicht durch den Tag?
Die Sache mit dem Intellekt lassen wir lieber außen vor, bevor du dich hier beim Publikum noch blamierst.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was haben Sanktionen mit der aktuellen Kartoffelernte zu tun? Kannst Du sicherlich mal ausführen mit deinem "Intellekt".
Nur mal so als Tipp am Rande, die Kartoffelernte in der EU wird dieses Jahr auch nicht so besonders... Fröste bis Ende Mai tun der Knolle nicht so gut.
Du reibst dich völlig vergeblich an mir auf.
Schau dir einmal meinen Beitrag genau an.
Bei einem Satz ging es um die Kartoffelknappheit. Bei dem nächsten Satz ging es um den Kapitalismus.
Verstehst du, was ich dir klarmachen will?
Du bist halt zu dumm, um dahinterzukommen, wichtig ist dir nur, dass du mit aller Gewalt versuchst
deine Pleite auszumerzen, die ich dir beigebracht hatte.
Die Kartoffelernte stand in keinem kausalen Zusammenhang mit den Sanktionen. Hast du es begriffen, deine Versuche laufen immer wieder ins Leere.
Ich vermute einmal, dass man dir deine Kinderschaukel zu dicht an der Hauswand aufgestellt hatte. :wand:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit solchen Ansichten kann man Dich nicht mehr ernst nehmen ...
Sein dubiosen Weltbild, der Zivilen Gesellschaft und der Knödel Abteilung der Regierung, die nur Diebstahl, Betrug und Verarschung kennt, ist zusammen gebrochen. Blöd geimpft kommt dann auch noch dazu
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du versuchst es immer wieder, gelle. Bist du wirklich so hilflos, alle welche dir Zunder geben so anzugehen….Armselig.
Du sollst Deutsch lernen. Ansonsten schicken wir dich an die Front! Die Ukraine braucht Kämpfer und besonders gerne solche Schrumpfköpfe wie Dich! Und Deinen Kumpel, die andere polnische Hupfdohle kannste gleich mitnehmen.
Das wäre eine Win Win Situation. :)
Zitat:
Zitat von
navy
Sein dubiosen Weltbild, der Zivilen Gesellschaft und der Knödel Abteilung der Regierung, die nur Diebstahl, Betrug und Verarschung kennt, ist zusammen gebrochen. Blöd geimpft kommt dann auch noch dazu
Ja er schlägt nur noch wild um sich ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Krim wird jetzt mit Drohnen und Neptun Raketen angegriffen.
Ziel: Kertsch-Brücke.
Der Angriff auf die Kertsch-Brücke dauert noch an. Ukrainische Überwasserdrohnen durchbrechen die Barrieren.
Durchaus möglich, daß Taurus beteiligt war. Wurde ja offen diskutiert von hohen Offizieren, und die Geheimniskrämerei von Merz in letzter Zeit spricht dafür, daß sie längst geliefert wurden.
Das Schweigen auf RT beunruhigt mich. Könnte bedeuten, daß die Zeit der verbalen Reaktionen aus dem Kreml vorbei ist und daß in Kürze gehandelt wird.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Durchaus möglich, daß Taurus beteiligt war. Wurde ja offen diskutiert von hohen Offizieren, und die Geheimniskrämerei von Merz in letzter Zeit spricht dafür, daß sie längst geliefert wurden.
Das Schweigen auf RT beunruhigt mich. Könnte bedeuten, daß die Zeit der verbalen Reaktionen aus dem Kreml vorbei ist und daß in Kürze gehandelt wird.
Blödsinn. Taurus ist ein extrem kompliziertes Waffensystem. Dessen Einsatz würde eine monatelange Ausbildung erfordern, um einen gezielten und koordinierten Schlag zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Erstaunlich, was für militärische Fehlleistungen eine Supermacht wie Rußland sich erlaubt, welche Nachlässigkeiten geduldet werden...seit drei Jahren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stimme ich dir zu - de Ukraine betreibt sinnlosen Terror.
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein. bist Du Pole, wie unsere polnische Hupfdohle?
Warum ziehst du eigentlich Beiträge fast immer auf die persönliche Ebene?