dreht man einfach den Zugang, die Banken Konten ab:
darauf warte ich schon lange – endlich wäre ich meine Schuld los
Gruß Kiwi
Druckbare Version
Alles vertuscht. Gesunde Menschen, nehmen auch keine geimpften Partner, deshalb wächst die Dummi LGBT Welt, wo die Jungen nicht mehr kapieren was in Büchern steht, logischen Denken unbekannt. smartphone Dumm Denke, wie bei Deutschen Ministern
Was Professor Christian PERRONE 2021 sagt: Covid-Geimpfte waren ansteckend
Deutschland wird Ziel für Touristen, wie Schweden, England, wenn man extrem Dumme Gestalten besichtigen will, wie Klima Kleber bis LGBT Spinner
Es wird dann richtig "lustig", wenn man den naiven Gutmenschen auch den Zugang zu ihrem Bankkonto sperrt, wenn sie nur ein falsches Wort gegen die Regierung gesagt haben. Sie waren ja der Meinung, dass es ihnen nicht passieren, weil sie sonst der Regierung ständig nach den Mund reden.
Der Betrug, die Mord Maschine war überall bekannt
Kanadische Regierung räumt 48.780 zusätzliche Todesfälle im Jahr 2022 ein (17 % Anstieg der Sterblichkeit). Es gibt keine Beweise dafür, dass COVID-19-Impfstoffe in Kanada in den Jahren 2021-2022 auch nur ein einziges Leben gerettet haben
By Dr. William Makis
Global Research, August 14, 2024
COVID Intel
Zitat:
Dr. William Makis is a Canadian physician with expertise in Radiology, Oncology and Immunology. Governor General’s Medal, University of Toronto Scholar. Author of 100+ peer-reviewed medical publications.
..............................
Die „Todesfälle 2022“ von Statistics Canada sind Daten, von denen man vernünftigerweise annehmen kann, dass sie gründlich manipuliert und verfälscht wurden.
Sie sind „vorläufig“ und schließen viele „jüngere Kanadier“, die plötzlich gestorben sind, nicht ein.
Trotzdem ist es ein verheerender Bericht.
48.780 Übersterblichkeit im Jahr 2022 (17 % Anstieg der Sterblichkeit).
Ich behaupte, dass die überwiegende Mehrheit davon Todesfälle durch den COVID-19-Impfstoff sind.
Diese Todesfälle durch den COVID-19-Impfstoff werden wie folgt verschwiegen:
19.716 COVID-19-Todesfälle (nicht möglich)
16.043 Nicht näher bezeichnete Ursachen (keine Erklärung gegeben oder auch nur versucht)
die restlichen etwa 12.000 werden nicht verschwiegen:
4.000 Herzerkrankungen
3.000 Unfälle
2.000 Krebserkrankungen
800 Lebererkrankungen
500 Nierenerkrankungen
500 Diabetes
https://www.globalresearch.ca/canadi...1-2022/5844539