AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Russen berichten über Assad genauso neutral wie einst die Riefenstahl über Hitler!
Den Kopf vom Verbrecher Assad
kannst bald zur
Leiche vom Deinem Gaddafi Gauner legen!
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT=leipzig fraktur][SIZE=4]Die Russen berichten über Assad genauso neutral wie einst die Riefenstahl über Hitler!
Ach wie originell, endlich mal wieder ein Hitler-Vergleich.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Assad mus weg
Du bist keinen deut besser als die Nusrah Front, respektive die Saudis. Schon bei Gaddafi hast du so geredet und es hat dich überhaupt nicht gejuckt, dass sie dort mit den Jihad Fahnen rumgefahren sind und sowas hat mal ein "islamkritisches Forum" geleitet..
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du bist keinen deut besser als die Nusrah Front, respektive die Saudis. Schon bei Gaddafi hast du so geredet und es hat dich überhaupt nicht gejuckt, dass sie dort mit den Jihad Fahnen rumgefahren sind und sowas hat mal ein "islamkritisches Forum" geleitet..
Er ist ein Medienopfer. Aus dem gleichen Grund ist er ja auch für die "Energiewende", die BRD-Medien sagen ihm die sei alternativlos. Genauso ist es mit dem "Assad muß weg"-Gequake.
Zitat:
Zitat von
AdRem
Und das traurigste an der ganzen Geschichte, das dumme Islamistenpack kommt mit so einer einfältig inszenierten Geschichte in der Weltöffentlichkeit noch durch...
Im Westen ist ja der politische Wille dafür da, hat sich seit 1999 mit dem inszenierten UCK Raczak Zwischenfall überhaupt nichts dran geändert.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ach wie originell, endlich mal wieder ein Hitler-Vergleich.
Wenn nichts mehr hilft, hilft der Führer.
Gaddafi - Hitler
Saddam - Hitler
Milosevic - Hitler
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Er ist ein Medienopfer. Aus dem gleichen Grund ist er ja auch für die "Energiewende", die BRD-Medien sagen ihm die sei alternativlos. Genauso ist es mit dem "Assad muß weg"-Gequake.
Schade, ich habe noch kein islamkritisches Forum geleitet, käme aber auch nicht auf die Idee mich für saudisch wahabitische Schariaziele einzusetzen, so wie Samurai.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
rülps
Was haben wir denn verändert - nichts - ich habe keine Ilusionen mehr.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Schade, ich habe noch kein islamkritisches Forum geleitet, käme aber auch nicht auf die Idee mich für saudisch wahabitische Schariaziele einzusetzen, so wie Samurai.
Er denkt ja auch daß Israel und die USA uns vor dem Islam beschützen. Und wer USA& Israel gut findet muß Assad natürlich böse finden. Zugegeben bei Pipi-News sind die zumindest in der Hinsicht etwas schlauer. Anders die Springer-Presse.
Neocon-Schmierfink Herzinger zu Mali:
http://freie.welt.de/2013/01/25/mali...ie-menschheit/
und zu Syrien:
http://www.welt.de/debatte/kommentar...um-Aleppo.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sorry hubert, aber die wenigsten der Männer dort am Fluss sind wirklich "jung". Ich habe aber eine Vermutung wo diese Opfer herstammen, es fällt auch zeitlich gut zusammen.
Wieder fällt die Bezeichnung baschar als man auf einen toten SAA Soldaten zeigt
http://www.youtube.com/watch?v=lqU0TLliea4
Glaub das kann weniger sein.
Deir al-Zour liegt am Euphrat und ist 250km Luftlinie entfernt.