AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dank Sanktionen handelt es sich wohl eher um einen stillstehenden Kapitalismus.
Wobei es den russischen Bürgern immer schlechter geht, jetzt soll es sogar zu einer Kartoffelknappheit in Russland gekommen sein.
Na ja, ohne westliches Know-how und ohne westliche elektronische Bauteile wird es eh langsam aber sicher weiter wirtschaftlich bergab in Russland gehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und in den USA werden die Eier und in Europa die Medikamente knapp. Dein Punkt?
Mein Punkt:
Kartoffeln sind in Russland ein Grundnahrungsmittel, nicht zu vergessen den "Kartoffelschnaps".:D
Eier gibt es hier in der Bundesrepublik Deutschland genug.
Medikamente sind ebenfalls vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die russischen Ermittlungsbehörden werden es schwer haben das als Unfall zu deklarieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich habe auch so einige Bekannte, der Onkel von der Tante, die Schwester der Tante, der Sohn von dem Bekannten, dessen Vater...................
Alle bestätigen meine "Version".
Svetlana aus Lomonossow ( ST Petersburg ) u v a
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Punkt:
Kartoffeln sind in Russland ein Grundnahrungsmittel, nicht zu vergessen den "Kartoffelschnaps".:D
Eier gibt es hier in der Bundesrepublik Deutschland genug.
Medikamente sind ebenfalls vorhanden.
Eierpreise sind hier hoch, es deutet auf Mangel. Kenne einen Deutschen der in Russland wohnt und in tiktok sein bestes gibt, aber ab und zu auch Kritik.
Es war eine Unterwasserdrohne mit wahrscheinlich 100-200 kg Sprengstoff.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und in den USA werden die Eier und in Europa die Medikamente knapp. Dein Punkt?
Nicht mehr. Die Eierpreise in den USA sind mittlerweile auf normalem Niveau angekommen. 12 Eier für durchschnittlich 2.54 USD.
https://eggprices.org/national-data
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich habe auch so einige Bekannte, der Onkel von der Tante, die Schwester der Tante, der Sohn von dem Bekannten, dessen Vater...................
Alle bestätigen meine "Version".
Ich war 7 mal dort, du kennst Russland nur aus der Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also nach meinem Dafürhalten ist aktuell weder der Zeitpunkt für Waffenstillstandsgespräche und an Friedensverhandlungen ist noch nicht einmal ansatzweise zu denken!
Ich bin innerlich kurz davor, von der Priorität eines Friedens in der Ukraine umzuschwenken und als Primärziel die Auflösung der Europäischen Union zum eigentlich Ziel zu erklären.
Mit diesem Deutschland, Frankreich England, so wie es jetzt ist, wird es immer Konflikte, Brandherde und Kriegsbedrohungen geben! Europa muss von innen heraus zerfallen. Das freiheitliche Russland muss den Westen dazu nötigen, sich kaputtzurüsten, so dass das europäische Volk immer unzufriedener mit seiner Führung wird...
Das von dir oben Vorgebrachte ist die aktuelle Handlungsdoktrin der Russischen Föderation gegen unser freies Europa!
Die Ukrops sind dämlich.
Die Kertsch-Brücke hat keinerlei militärischen Wert.
Jeder Angriff verschwendet wertvolle Ressourcen und läßt die Russen wütender werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es geht mir den verlängerten Rücken runter, wenn du mich ignorierst, so weiß ich doch, dass das Publikum mitliest und sich ein Bild machen kann.
Kommen wir einmal zu deinem Hinweis:" Trotzdem klebt ihr mir proaktiv am Allerwertesten"
Du hast doch hier sehr viele Daten von Usern gespeichert, dafür bist du ja bekannt, das war schon im PSW deine Art und Weise Daten zu sammeln.
Jetzt schau doch bitte einmal in deinem "Speicher" nach, ab wann und warum du bei mir als "Morsklette" benannt wurdest.
Ja, so schließt sich der Kreis.
Du kennst mich doch schon sehr lange und bist und bleibst so gesehen einer meiner treuesten Follower.
Ich warte immer ab und trinke Tee, beobachte sehr genau, was meine treuen Follower so von sich geben.
Dann kommt ganz automatisch Stoff für eine Retourkutsche.
Einen schönen Tag wünsche ich dir, kleine Morsklette.:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Korrekt. So hat mein kleines Experiment, euch zu ignorieren bestätigt, dass ihr es seid die andere Foristen proaktiv - also grundlos angreift und so lange provoziert, bist die Diskussion aus dem Ruder läuft. Und gerade Du lieber Blackbyrd hast das jetzt wieder bestätigt. Genauso wie dein Kollege Dementi. :)
Und jetzt viel Spass beim deinem stalken & trollen, ich klinke mich wieder aus bei dir. Wohlwissend, dass du trotzdem keine Ruhe geben wirst.
Ich habe noch nie einen anderen Foristen grundlos angegriffen. Du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"
Des Weiteren habe ich absolut seine Absicht, eine Diskussion aus dem Ruder laufen zu lassen. Wer mir dümmlich kommt, so wie du es jetzt gerade wieder machst,
der muss eben mit entsprechenden Antworten rechnen.
Trollen liegt mir fern, du kleine Morsklette, für das Stalken bist du zuständig, das war auch so deine Art im PSW.
Ja, dieses Wohlwissende habe ich ebenfalls von dir gelernt. Schau doch ganz einfach einmal in deinen Aufzeichnungen nach, was
du mir immer geschrieben hattest, als ich dich gebeten hatte, dass du mir endlich von der Pelle bleiben sollst.
Du wirst erstaunt sein, was du mir diesbezüglich immer geantwortet hattest. Schau einmal mal nach.
Wenn du es möchtest, schreibe ich es dir auch gerne, damit das Publikum etwas zu lachen hat.