Es sind doch schon die Kommunisten an der Macht, die jetzt die DDR2.0 schaffen.
Druckbare Version
Ein echtes Gruselkabinett aber irgendwie witzig.
BRD wie Ukraine.
https://img.nzz.ch/2022/06/03/26a3c0...y=75&auto=webp
Du verneinst negative Wirkungen der Massenzuwanderung auf den Fortbestand des deutschen Volkes.
Für dich ist es in Ordnung, so viele Ausländer wie es nur geht, hier anzusiedeln, wenn die deutsche Frau nur genügend Nachwuchs hätte, würde das deutsche Volk deiner Meinung nach ja weiter bestehen.
Dass der Boden und die Ressourcen Deutschlands begrenzt sind und jede Ausländerfamilie, die hier lebt, eben Platz, Nahrung, Energie usw. verbraucht, die
für Deutsche nicht mehr zur Verfügung stehen, willst du nicht einsehen, ja du schwurbelst über diese einfache Tatsache nur herum, ohne zum Kern des Problems zu gelangen.
---
Diese verbrauchten Ressourcen stünden mitunter aber auch anderen ausländischen Familien nicht mehr zur verfügung.
Alles in allem ist diese Diskussion aber frei von Empirie und eh relativ sinnlos.
Sie entspricht einer völkischen Denke, die vielfach eh nicht nachvollziehbar ist.
ich habe zur Masseneinwanderung nichts geschrieben, also kann ich auch nichts verneint haben
Wieviel Kinder Frauen bekommen ist vollkommen losgelöst davon zu betrachten ob man Einwanderung zulässt oder nicht oder in welchem Masse. Ich weiss nicht warum du so dumm bist das nicht zu kapieren oder du hier unbedingt trollen willst?
Abstraktes Denken ist nicht deine Stärke was?
Er ist anti-völkisch, weil er den deutschen Boden allen anderen Menschen der Welt und deren Nachwuchs zur Verfügung stellen will.
Für ihn gibt es hier nur einen Wirtschaftsraum, wo Deutsche eine Gruppe unter vielen sind. Und nur zufällig heisst dieses Land Deutschland für ihn.
---