-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Technik war Kindergarten gegen das, was heute vom System aufgeboten werden kann.
Wer glaubt, in der BRD könnte eine wütende Meute einfach mal die Zentrale des BND (in Anlehnung an die Stasi-Behörde) stürmen, wie im Jan. 1990 in Berlin, der kapiert nicht die Feuerkraft der BRD gegen das eigene Volk, ebenso den Willen, diese Feuerkraft im Notfall auch voll einzusetzen.
---
Wie sagte die Justizministerin : Das Gewaltmonopol liegt beim Staat !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Merkel stirbt, kann ich mir das vorstellen. Die Lügenpresse wird dem Volke das Heulen verordnen. :D
Das meinte ich mindestens eine Woche "Volkstrauer, die China-Flagge auf Halbmast und daneben noch die mit Ährenkranz, Hammer und Zirkel."
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sagte die Justizministerin : Das Gewaltmonopol liegt beim Staat !
Ja, und der Staat sind wir, sie sind nur unsere Vertreter, die wir im Vertrauen gewählt haben, dass sie uns gut vertreten.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das meinte ich mindestens eine Woche "Volkstrauer, die China-Flagge auf Halbmast und daneben noch die mit Ährenkranz, Hammer und Sichel."
Aber das Böse kann nicht sterben. Denn der Teufel hat dem Gevatter Tod verboten, dass Böse sich zu holen. Obwohl deren zittriger Körper ja sterben will.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Alerta, die Ratten von der Antifa sind auch hier im Forum und verbreiten ihre dreckigen Lügen.
Nichts von dem, was du hier abgesondert hast, hat was mit Realität zu tun. Erstmal waren es keinen Rechten, sondern ein breites Spektrum unserer Gesellschaft, das in Berlin, gegen die Corona-Diktatur demonstriert hat. Was ich in den Streams gesehen habe, ging die Gewalt fast ausschließlich von der Polizei aus, die wohl entsprechende Anordnungen, u.a. von SED-Geisel hatten.
Und dann war da noch Leipzig, wo ihr Ratten einen Bus der Demoteilnehmer mit Steinen und Knüppeln attackiert und diese dadurch in Lebensgefahr gebracht habt.
Dafür ein Antifa verrecke!!!!
ich bin letztes Jahr durch Zufall zum PEGIDAgeburtstag eine ganze Strecke neben dem schwarzen Block der Typen ( ohne Maske) auf der Prager neben denen hergelaufen, so viel Hass, wie in deren unvermummten Gesichtern ist mir noch nie begegnet, die würden auf Befehl ohne Skrupel töten
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, und der Staat sind wir, sie sind nur unsere Vertreter, die wir im Vertrauen gewählt haben, dass sie uns gut vertreten.
Die sehen das aber genau andersrum !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sehen das aber genau andersrum !
Dann sollte man sie eines Besseren belehren.
-
Bei Orban ein Ermächtigungsgesetz, in der BRD aber alles super:
https://t.me/martinsellnerIB/5787
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat diese Präsident noch mehr so bescheuerte Beispiele auf Lager ?
Sind sowieso wieder nur Latrinenparolen oder besser gesagt: Scheisshausparolen ... :D
Habe mal diesen Strang eröffnet: https://www.politikforen.net/showthr...2#post10453292.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Präsident von Turkmenistan ist ein durchgeknallter Irrer. Vor ein paar Jahren hat er schwarze Autos verboten, weil sie im nicht gefallen, jeder der ein schwarzes Auto besass, musste es umlackieren lassen. Ihr labert ständig von Freiheit und Grundrechten und preist dann ausgerechnet einen irren Diktator als leuchtendes Vorbild.:haha:
Hier muss man einen Irren die Irren bekämpfen lassen, man sieht, schon kommt was Vernünftiges bei raus.
Minus und Minus ergeben ja auch Plus.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich bejubele gar nichts. Ich finde nur extrem witzig, dass Dir ausgerechnet dieser turkmenische Präsident imponiert.
Ich glaube, es ging darum, dass dort das Wort "Corona" gebannt ist, und Leute mit Maske in der Öffentlichkeit angeblich festgenommen werden, während einige Tumbe in diesem Strang ständig wiederholen, alle Länder auf der Erde würden das Gleiche tun beim Thema Corona-Massnahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Alles erarbeitet. Nicht geschenkt bekommen.
Eben und Pension ist nicht !
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja ist lächerlich. In Turkmenistan könnte er sich nicht so frei in einem Politikforum äussern. Das Land belegt den zweitletzten Platz bezügl. Pressefreiheit und das meiste im Internet wird blockiert.
Klar, wer alleine schon in diesem Corona-Strang hier schreibt, wäre fällig. Aber es geht wohl eher um die Idioten, die ständig wiederholen, es gäbe keine Corona-Leugner. Turkmenistan existiert wahrscheinlich deswegen nicht für die, weil es zu nahe an Bielefeld liegt ...
:D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir können wirklich froh sein , nicht solche Zustande wegen Corona wie in Rußland zu haben , wo die Zahlen verfälscht und zensiert werden
um die wahren Ausmaße der Corona-Pandemie zu verschleiern
Russin (37) entdeckt überfüllte Leichenhalle
Olga Kagarlitskaya (37) stösst bei der Suche nach ihrem toten Vater auf eine Leichenhalle in der russischen Stadt Samara – und filmt schreckliche Szenen.
Das russische Model Olga Kagarlitskaya (37) sucht nach ihrem toten Vater. Er hat sich bei der Arbeit als Krankenwagenfahrer mit Covid-19 angesteckt und ist daran gestorben.
Der Vater von Olga Kagarlitskaya (37) war ein Militärarzt. Dennoch musste er zwei Tage warten, bis er im Militärspital behandelt wurde, für das er 23 Jahre gearbeitet hat.
Nach einer mehr als zweiwöchigen Behandlung verstarb er am 7. November.
Offiziell haben sich in Russland 1,95 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert – rund 33'500 sollen daran gestorben sein. Immer wieder sorgen diese Zahlen aber für Kritik.
Der Verlust ihres Vaters war schon schlimm genug. Doch was Olga Kagarlitskaya (37) danach erlebte, war nur schwer zu verkraften. Kagarlitskayas Vater ist am 7. November an Covid-19 gestorben.
Er habe sich bei der Arbeit als Krankenwagenfahrer angesteckt. Zwei Tage habe er warten müssen, bis er ins Militärspital eingeliefert wurde – obwohl er 23 Jahre dort gearbeitet habe.
Das russische Model sagt zu «The Sun»: «Er war ein Militärarzt, ein Offizier.»
Die Suche nach dem Leichnam ihres Vaters führt Kagarlitskaya zu einer Leichenhalle, in der schockierende Zustände herrschen. Sie zückt ihr Handy und macht ein Video davon.
Das sorgt nun für viel Aufsehen.
Unzählige Leichen auf engem Raum
Die heruntergekommene Leichenhalle im russischen Samara ist nämlich überfüllt mit Leichen in schwarzen Tüchern. Die einzelnen Liegen sind dabei so eng beieinander, dass ein Durchkommen unmöglich scheint. Man schafft es fast nicht, zwischen der Türe und den Leichen vorbeizukommen, ohne seitwärts gehen zu müssen.
Als Kagarlitskaya im Inneren der Leichenhalle ist, sagt sie: «Unsere offiziellen Statistiken sagen, dass sieben Menschen in Samara am Coronavirus gestorben sind. Hier sehen wir aber weit mehr als sieben Tote.»
https://www.blick.ch/ausland/in-komp...m_campaign=dbr
PS:
Im übrigen bin ich der Meinung. Alle Produkte Made in Germany und Made in EU zu bokottieren.
Boykott von Made in Germany!
Also ehrlich , was für ein daneben gegangenes Propaganda Video .
Heruntergekommen ist da nichts , überfüllt ist die Leichenhalle auch nicht .
Und als das Handy zur linken Seite schwenkt sind die Bilder auf einmal verpixelt .
Was soll solch ein Schwachsinns Video denn beweisen ?
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja ist lächerlich. In Turkmenistan könnte er sich nicht so frei in einem Politikforum äussern. Das Land belegt den zweitletzten Platz bezügl. Pressefreiheit und das meiste im Internet wird blockiert.
Oh, das lässt ihn jetzt bei mir fast in den Himmel steigen. Das mit den Autos finde ich zwar Schwachsinn, aber wer Lügenpressefritzen das Leben zur Hölle macht, der ist super. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Warum auch nicht? Schließlich haben die Türken nach dem Krieg D wieder aufgebaut, sagte Warze Roth...
Ich wusste noch gar nicht das die Trümmerfrauen aus der Türkei kamen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Natürlich, die trugen doch Kopftücher.....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist ja auch schwer zu unterscheiden, die trugen ebenfalls Kopftuch.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Aha. Wikipedia, keine Graffitis auf Touri-Bildern und eine Bewertung seines Handelns als "vernünftig", obwohl "keiner von uns genau sagen kann, was er wirklicht macht". Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch für voll? Ernstgemeinte Frage.
Man kann sich trotzdem informieren, was in Turkmenistan passiert. Nur der typische BRD-ling ist zu blöde dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da krieg ich einen verklärten Blick und gerate ins Träumen !
Nur Wald ist bei uns eben nicht so viel in der Gegend !
Nochmals Tschulliung! Der Lange hat an meinem Computer rumgemacht. Will ihn "aufpeppen"! Soll er mal.
Wer weiß, wie lange wir noch träumen dürfen?
Noch eins, aber dann ist Schluß:
Anhang 69528
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Man könnte vorsorglich die gesamte Bevölkerung liquidieren, dann wird das Virus auch gestoppt. :)
Und was machen die Liquideure wenn das Virus nicht stoppt ?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Natürlich, die trugen doch Kopftücher.....
Ha , ha . :))
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ist ja auch schwer zu unterscheiden, die trugen ebenfalls Kopftuch.
Wann kommt Nr. 3 mit den Kopftüchern ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und als das Handy zur linken Seite schwenkt sind die Bilder auf einmal verpixelt .
Was war der Vater jetzt? Krankenwagenfahrer oder Militärarzt? Oder beides? Seltsam.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, das lässt ihn jetzt bei mir fast in den Himmel steigen. Das mit den Autos finde ich zwar Schwachsinn, aber wer Lügenpressefritzen das Leben zur Hölle macht, der ist super. :D
Die weissen Autos sollen wohl zu den weissen Häuserblocks passen, die ja auch schon sehr uniform aussehen. Vor hundert Jahren gab es ja in Europa beim Städtebau auch ähnliche Bestrebungen und viele Menschen sahen mit ihren beinahe gleichen Anzügen auch recht uniform aus. Damals gingen ja auch noch viele Arbeiter mit einem Anzug zur Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wann kommt Nr. 3 mit den Kopftüchern ?
Hab mich mit "Bolle" überschnitten, seine Finger waren schneller.
Zwei Hirne ein Gedanke!
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
So sieht es schon eher bei uns aus .
Aber der Wald fehlt mir manchmal sehr .
Wo ich unbedingt mal hin will ist der Spreewald !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hab mir fast gedacht, dass der Turkmenbaschi und sein Sohn dir gefallen :D
Aber wie gesagt, Pressefreiheit betrifft nicht nur die Presse. Mit Internet und freier Äusserung für die Bürger ist dann auch nicht mehr viel...
Musst mal ein paar Berichte lesen, wenn es dich interessiert. Ist relativ amüsant, da hätte Stalin noch einiges lernen können.
Biographie des Führers Pflichtlektüre für die Bevölkerung, Bestandteil der Autoprüfung. Umbenannte Monate und Wochentage, z.B. nach seiner Mutter. Und noch einiges mehr :)
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Man kann sich trotzdem informieren, was in Turkmenistan passiert. Nur der typische BRD-ling ist zu blöde dafür.
Klar das geht. Nur sollte das wohl weiter gehen, als eine 2 minütige Lektüre auf Wikipedia. Findest Du nicht? Sonst wird hier ja auch immer fleißig argumentiert, dass die Kritiker ja keine Ahnung hätten, was z.B. in Weißrussland so vor sich geht.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was war der Vater jetzt? Krankenwagenfahrer oder Militärarzt? Oder beides? Seltsam.
Krankenpfleger oder so was !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
was willste auch von einem model, sprich kleiderbügel auch erwarten?
die will doch nur ins färnsähn, sonst nix.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Hab mich mit "Bolle" überschnitten, seine Finger waren schneller.
Zwei Hirne ein Gedanke!
Es sei euch verziehn , noch mal gerade so !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
was willste auch von einem model, sprich kleiderbügel auch erwarten?
die will doch nur ins färnsähn, sonst nix.
Ebenst !
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich glaube, es ging darum, dass dort das Wort "Corona" gebannt ist, und Leute mit Maske in der Öffentlichkeit angeblich festgenommen werden, während einige Tumbe in diesem Strang ständig wiederholen, alle Länder auf der Erde würden das Gleiche tun beim Thema Corona-Massnahmen.
Ja. Wenn Filofax die großartige Vernunft der Turkmenen mit dem Thema Corona hervorhebt, kann man sich aber schon fragen, was daran vernünftig sein soll, Menschen festzunehmen und offenbar einzusperren, die einem medizinischen Ratschlag folgen, den eine große Mehrheit der renommierten Ärzteschaft vertritt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es sei euch verziehn , noch mal gerade so !
Ergebensten Dank.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ja. Wenn Filofax die großartige Vernunft der Turkmenen mit dem Thema Corona hervorhebt, kann man sich aber schon fragen, was daran vernünftig sein soll, Menschen festzunehmen und offenbar einzusperren, die einem medizinischen Ratschlag folgen, den eine große Mehrheit der renommierten Ärzteschaft vertritt.
"Kann es nicht sein, dass die besseren Berater, echten Wissenschaftler haben, keinen "Tierarzt, Möchte-Gern-Doktor, Propeller Karl" und nicht wider besserem Wissen irgendwelchen Unfug bis zur bitteren Neige durchsetzen wollen?"
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Bundestag herrscht die nackte Panik weil da Politiker belästigt wurden.
Nachvollziehbar. Hat man sich doch bisher gut geschützt und behütet darin gefühlt.
Die ParlamentarierInnen sind fuer eine " Demokratie " wichtig! Anstelle der Regierungsfuehrerin
Merkel naehme ich das gesamte Parlament in Schutzhaft und liesse jede(n)MandatstraegerIn
bei der Gelegenheit gleich auf SARS-CoV2 Virenbefall zwangstesten.
Natuerlich duerfen die MandatstraegerInnen weiter per Videoaufzeichnungen aktiv bleiben.
Allerdings reicht es voellig aus wenn Fuehrerin Merkel die Videoansagen der SchwaetzerInnen
und DebebattenheldInnen sagen wir mal nach einer Zeitverzoegerung von 6 Monaten anschaut
oder besser ungesehen loeschen laesst.
Mit den MandatstraegerInnen der Laenderparlamente und den MinsterpraesidentInnen sollte
man genauso umgehen. Parlamentarismus und Foederalimus duerfen die Regierung nicht bei
den notwendigen Entscheidungen und Massnahmen zu Bewaeltigung der Pandemie stoeren.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Klar das geht. Nur sollte das wohl weiter gehen, als eine 2 minütige Lektüre auf Wikipedia. Findest Du nicht? Sonst wird hier ja auch immer fleißig argumentiert, dass die Kritiker ja keine Ahnung hätten, was z.B. in Weißrussland so vor sich geht.
Verschiedene Videos sind wohl die einfachste und schnellste Variante. Videos sind sehr viele Bilder, eben nicht nur ein paar ausgewählte, und oft auch mit einem weiteren Winkel, so dass man selbst aussuchen kann, was man betrachten will. Wenn es dann noch verschiedene Autoren von Videos sind, hat man noch etwas Auswahl. Aber Videos zeigen auch nur das Offensichtliche. Alles andere, wie Mentalitäten usw,, kann man nur selbst erfahren.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Hab mir fast gedacht, dass der Turkmenbaschi und sein Sohn dir gefallen :D
Aber wie gesagt, Pressefreiheit betrifft nicht nur die Presse. Mit Internet und freier Äusserung für die Bürger ist dann auch nicht mehr viel...
Musst mal ein paar Berichte lesen, wenn es dich interessiert. Ist relativ amüsant, da hätte Stalin noch einiges lernen können.
Biographie des Führers Pflichtlektüre für die Bevölkerung, Bestandteil der Autoprüfung. Umbenannte Monate und Wochentage, z.B. nach seiner Mutter. Und noch einiges mehr :)
Ich hab gehört, dass es in der BRD den Arbeitsplatz kosten kann, wenn man mit der falschen Person am Mittagstisch sitzt!
Kann da was dran sein?
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Warum auch nicht? Schließlich haben die Türken nach dem Krieg D wieder aufgebaut, sagte Warze Roth...
An anderer Stelle ich schon geschrieben –
Ein dümmeres Volk kann ich mich nicht vorstellen – gehen in ein fremdes Land um es aufzubauen.
In ihrer Heimat da wo die Schrottsäcke rumrennen kacken sie „heute“ noch über den Donnerbalken.
Beruflich hatte ich sehr viel mit diesen hilfsbereiten Menschen zu tun.
Wer kann mir verraten warum die „Linke Hand“ für Musels unrein ist.