Du weißt nichts übermich.Aber das Dir ein Sowjetpanzer als deutschem Offizier das Leben gerettet hat, ist ein tolle Geschichte.Magst uns unterhalten?
Druckbare Version
Dann hast Du halt etwas anderes mit T10 R gemeint.Ist mir vollkommen egal.Im Moment lachen die Leute über Dich oder schütteln den Kopf.Je nach Temperament.Man sollte Dir einen eigenen Faden geben,
in dem Du unbelästigt von anderen Postern Deinen Schmarrn in die Welt pusten kannst.Und Du Deine imaginären "Fallen" aufstellen und Dich aufplustern kannst.In höchstem Maße lächerlich.
Deine NS-Dummsprüche sind bekannt. Gehorsam geht bei dir über Gewissen. Disziplin ersetzt Moral, Befehl ersetzt Verantwortung, und die Berufung ist nichts weiter als ein Etikett für systematisierte Verantwortungslosigkeit.
Und solche Freaks wie du labern von Anstand ..... Zum Erbrechen ist das!
Du erwähnst T34 (Panzer) und T 10R und ich soll dann assoziativ nicht auf den Sowjetpanzer, sondern die Titanlegierung kommen.Das nennst du Falle.Mein, Gott, Du infantiler Wicht, hänge es Dir als Lametta um.Erbärmlich ist das.
Obschon ich natürlich auch dieses Einlassung von Dir als Unsinn und Aufschneiderei ansehe, wie vermutlich alle hier.
Feuerwehr, Piloten, Höhentechniker, Spitzensportler, Hochseefischer, Ölplattformarbeiter usw. setzen bisweilen auch ihr Leben ein.
Berufsrisiko ist keine Auszeichnung.
Dein eitles Gehabe stammt aus dem Adel, dem überspitzten höfischen Getue zur Zeit der Ritterkultur.
Es geht euch nur um Status dabei.
---