Ich antworte so, wie ich es für richtig erachte. Auch wenn ich Dich damit dann in Deinen Verschwörungsphantasien störe.
Druckbare Version
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn: :))
Anhang 48001
Ich hatte bemerkt, dass es auffällig ist, dass es innert kurzer Zeit Pegidas in ganz Europa gibt, und dass mit dem zunächst Verwunderung hervorrufenden "E" von Pegida diese Entwicklung somit möglicherweise vorausgeplant war. Und du kommst dann mit dem Alu-Hut und stalkst mich wie ein hysterisches Weib. Und das, ohne nur ein einziges Argument angeführt zu haben. Dümmer gehts fast nimmer.
Deutschland ist eine GmbH. Ist ja einfach. Man kann auch sagen die BRD ist nicht souverän.https://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU
Die ersten zwei lasse ich gelten.
http://www.youtube.com/watch?feature...DykolRk#t=1292
9/11 eine Lüge
Weil du den Alu-Hut ins Spiel bringst? Weil du nach wie vor nicht willens, oder nicht imstande bist, mitzudenken? Du bist nicht ganz koscher, ein provozierender Troll, der offenbar kein alternatives Lustventil hat als sich mit wildfremden Leuten unflätig anzulegen.
Bedauernswert und mit Vorsicht zu genießen. Die durchgängig aus maximal zwei Sätzen bestehenden Pöbeleien, lassen allerdings auch andere Rückschlüsse zu. Und nun finito la musica!
Ich denke zum einen die Organisatoren sind mit dem Umfang dessen was sie auslösten überfordert. Kein Vorwurf, sie beziehen keine durch selbstgestrickte Gesetze gesicherten üppigen Saläre, teils sind sie in ihren Jobs gefährdet, ein Unternehmer verliert öffentliche Aufträge, sie werden bedroht, die komplette Macht der bunten "Republik" prügelt auf sie ein.
Das hat so ein bißchen was von den Bauernaufständen 1705 in Bayern, nur bisher ohne Musketen.
Ich hatte so etwas erwartet, vielleicht nicht so schnell. Jedoch halte ich das nicht für dramatisch, denn die Lunten glimmen dank dieser paar Leutchen inzwischen allüberall.
Ich war grade diese Woche in der Nähe von Dresden. Der MDR beschallt praktisch ganztägig mit anti Pegida Propaganda, wird aber zunehmend konfuser. Je breiter diese Bewegung wird, um so besser, um so größer die Möglichkeiten daß sich aus einigen der Gruppen tragfähige politisch handlungsfähige Einheiten herausbilden.
Und je mehr es davon gibt um so schwieriger für unser Establishment seine Maulwürfe überall unterzubringen, womit sie zur Zeit sicherlich schwer beschäftigt sind.
Das wird nicht mehr aufhören.
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.
Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen:schnief::schnief::prügel:
Prügel für die Antifa
Zitat:
Um dem Kasseler Ableger der Pegida-Bewegung die Marschroute freizumachen, prügelten Polizeibeamte Anfang Januar auf Antifaschisten ein und verletzten zwei Menschen schwer. Es war nicht der einzige Vorfall, für den die Polizei kritisiert wird.
Danke liebe Polizei :umarmen:Zitat:
Bahn frei für Kagida – so ähnlich muss Anfang Januar der Einsatzbefehl der Polizei in Kassel gelautet haben. Dort prügelten Beamte zwei Antifaschisten krankenhausreif, um eine Sitzblockade auf der Marschroute des Kasseler Ablegers der »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« zu verhindern. Berichte eines Kasseler Krankenhauses über die Verletzungen liegen der Jungle World vor. Einem Antifaschisten wurde durch einen Schlag ins Gesicht das Jochbein gebrochen. Eine Demonstrantin erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Das Kasseler Bündnis gegen Rechts verurteilte den gewalttätigen Einsatz der Polizei und betonte, die Sitzblockaden gegen Kagida seien bislang stets friedlich verlaufen. Man sei »erschrocken« vom Vorgehen der Polizei.:angst::angst:
Auch die verletzten Demonstranten können nicht verstehen, warum die Beamten so hart zuschlugen. »Die Polizei hat unsere Blockaden in den Vorwochen stets toleriert und die Kagida-Demonstration einfach an uns vorbeigeführt«, sagt eine Frau, die ebenfalls Opfer der Prügelattacken wurde.
(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)
......teile und herrsche.