-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, das glaubst du, dass der die „buckelige Verwandtschaft“ metzeln wollte?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ob Nikolai II. auch Krieg gegen Deutschland wollte oder ob er durch britische/französische Agenten (der französische Präsident Raymond Poincaré wollte Krieg gegen Deutschland) innerhalb seiner Regierung ausgetrickst wurde, kann ich nicht einschätzen. Immerhin hat die russisch-orthodoxe Kirche Nikolai II. heiliggesprochen.
Tja, wenn die bucklige Verwandtschaft Krieg will, dann kann selbst der größte Pazifist nichts dagegen machen.
Wilhelm und Nikolai haben sich in Finnland getroffen und wollten ein Friedensabkommen aushandeln.
+++
Der erste Weltkrieg diente dazu, die deutsche, die russische und die Donaumonarchie abzuschaffen.
Stand die britische königliche Familie dahinter (die buckelige Verwandtschaft) oder waren es andere Mächte mit grossem Einfluss?
Mach dich schlau.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tiger war böse. Waurde als Gegenstück zum T34 eingesetzt.
Der Panther war die Antwort auf den T34, nicht der Tiger.
-
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Der Panther war die Antwort auf den T34, nicht der Tiger.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall gabs inoffizielle Proteste bei der Namensgebung.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lass dich mal drücken du Bonobo .......
Klasse fand ich den Bericht von Thomas Gast, der darüber berichtete, dass deutsche Soldaten, die NIE an irgendwelchen Kampfeinsätzen in Afghanistan teilgenommen haben, dort als Küchenbulle, Sekretär etc. im Stab hockten, nie eine Schuss oder einen Granateneinschlag hörten, mit Posttraumischen Belastungsstörungen nach Hause kamen und aus dem Dienst ausschieden.
Und diese Schwuchtelbande will gegen Russland kämpfen?
Solche Fälle kenne ich auch. Die haben die Chance genutzt im gutabgesicherten Lager gutbezahlten "Abenteuerurlaub" zu machen, eine Medaille für unglaubliche Tapferkeit und bravourösen Einsatz zu kassieren und sich dann gut versorgt in die Dienstunfähigkeit und den vergoldeten Ruhestand zu verpissen.
Im Prinzip nicht dumm und immer noch besser als für Buntland und seine Bonzen irgendwo im Dreck zu verrecken.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Waren es überhaupt 26 Millionen? Das sind doch alles Schätzungen. Und wieviele davon sind erst nach Ende des Krieges umgekommen? Kann man alles nicht mehr nachprüfen.
7 Millionen (Josef Stalin), 8,5 Millionen (Israel National News).
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
7 Millionen (Josef Stalin), 8,5 Millionen (Israel National News).
Hier sind andere Zahlen.
https://de.rbth.com/geschichte/82300...iter-weltkrieg
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weisst du was auch zu geil ist?
Ein neuer Panzer darf nicht "Tiger" heissen, weil man damit die Gefühle anderer Menschen ...bla..bla...
- aber deutsche Soldaten dauerhaft auf ehemaligen Sowietterritorium stationieren. :D
In der goldenen Zeit der BRD gab es Mopeds, die "Panther" und Traktoren die "Tiger" hießen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So ehrlich wie die Schuldzuweisung Rußlands an Deutschland für das Massaker von Katyn.
Rußland schiebt uns heute noch Tote in die Schuhe, die auf das Konto der Stalin'schen Kommissare gehen, die russische Soldaten abgeknallt haben, die nicht angreifen wollten oder zurückgewichen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In der goldenen Zeit der BRD gab es Mopeds, die "Panther" und Traktoren die "Tiger" hießen.
Ja, die Firma Eicher hatte tolle Namen für ihre Traktoren. Panther, Tiger, Königstiger, Wotan. Das wäre heute wohl auch nicht mehr denkbar...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bekaeme ich als Volksarmeesoldat der Russischen Foederation, VR China oder DVRK den Befehl gegen Gis oder NATO Berufssoldaten zu kaempfen, haette ich ernsthafte Bedenken mich mit der Dummheit und Schwulheit der verkommene Kreaturen zu infizieren.
Dr. Karl L. hätte da sicher eine Impfung gegen diese Gefahren anzubieten.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
So ehrlich wie die Schuldzuweisung Rußlands an Deutschland für das Massaker von Katyn.
Rußland schiebt uns heute noch Tote in die Schuhe, die auf das Konto der Stalin'schen Kommissare gehen, die russische Soldaten abgeknallt haben, die nicht angreifen wollten oder zurückgewichen sind.
Was die Deutschen angeht, gerade hinsichtlich der Ereignisse um den 2. Weltkrieg, hast du leider eine absolute Betriebsblindheit.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Oder hier:
http://de.fallen.io/ww2/
Beachten, jedes Icon steht für 1.000 Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was die Deutschen angeht, gerade hinsichtlich der Ereignisse um den 2. Weltkrieg, hast du leider eine absolute Betriebsblindheit.
Alles Fakten und bestens belegt.
Warum hält Putin die Archive unter Verschluß? Ich werd's Dir sagen. Was dort zu finden ist, wirft die gesamte siegermächtliche Geschichtsschreibung über den Haufen.
Putins Feststellung, Polen hätte Hitler gezwungen, Krieg zu führen, war eine zarte Andeutung dessen, was an Korrekturen bevorsteht, die, wenn sie denn kommen, ausschließlich zugunsten des Revisionismus' erfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Soso, der Westen will also aufrüsten laut Gerhartz, bis 2030, warum haben sie denn bisher nichts gemacht?
Weil das "westliche System" am Boden liegt, das werfe ich diesen Pfeifen wie dem Luftwaffengeneral vor, die Dienen einem Regime welches offen zur Zerstörung der eigenen Gesellschaft aufruft, warum sollte Russland denn vor denen Angst haben?
Gerhartz ist ein Großmaul - bestimmt nicht mehr lange.
Wollte sogar atomare Kämpfe.
Und der sollte 2025 einen der höchsten NATO-Posten bekommen.
Was diese Generale und andere Offz. beredet haben, bezieht sich auf einen konkreten Auftrag.
Ob von Pistorius oder Scholz, wird sich finden. Normaler weise gehört der Pistorius sofort gefeuert, die o. g. Offz. degradiert.
Es sind die USA, die den großen Krieg wollen, damit ihre Wirtschaft nicht noch mehr absinkt.
Das waren schon die wahren Hintergründe der USA 1938, beschreibt Edgar Dahl in
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten
Zitat:
Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein
Zitat:
ökonomischer Natur. Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen.
Und mit dem WK II kam Arbeit ohne Ende.
Aber der Hauptgrund ist die Zerstörung Europas als Konkurrent.
Die Amis glauben wohl, dass nur wir in Schutt und Asche gelegt werden. Das ist natürlich ein Irrtum.
Kein
Reiner Zufall,
dass ich darüber gar nicht weiter nachdenken kann, so erbärmlich, wie die Politik des "Westens" der letzten über 30 Jahre - gnadenlos gegen die Russen.
Glück und Friede seibeschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
schlagen wir des Volkes Feind.
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
daß nie eine Mutter mehr
ihren Sohn beweint.
-
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Das sind dann die Konsequenzen, wenn man Opportunisten einstellt und die Harten, mit Idealen, lieber von hinten sieht.
Daran krankt Buntland an allen Ecken und Enden - Wirtschaft, Verwaltung, Politik, Justiz, Militär, etc...
Man will Jasager, Radfahrer, Schleimer, Opportunisten, Mitläufer, Befehlsempfänger und -ausführer - aber keine unbequemen Selberdenker.
Mittelmaß in der "Führung" zieht immer auch Mittelmaß in der Befehlskette heran. Gute Chefs haben exzellente Mitarbeiter, die auch mal unbequem sind, Luschen nur Mitläufer, die immer kuschen.
Auf Dauer führt so eine "Team-Heile-Welt-Tele-Tubbie-Ideologie" in die Pleite. Der Mitläufer-Mief stößt die guten, produktiven Kräfte ab und zieht die billigen faulen Karrieristen an. Auf Dauer kann das nicht gutgehen. Siehe Niedergang Buntland.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Firma Eicher hatte tolle Namen für ihre Traktoren. Panther, Tiger, Königstiger, Wotan. Das wäre heute wohl auch nicht mehr denkbar...
Aber solche Prachtexemplare auf den heutigen Bauerndemos - Die Buntenregierung würde in die alten Ahrtalbunker fliehen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Alles Fakten und bestens belegt.
Warum hält Putin die Archive unter Verschluß? Ich werd's Dir sagen. Was dort zu finden ist, wirft die gesamte siegermächtliche Geschichtsschreibung über den Haufen.
Putins Feststellung, Polen hätte Hitler gezwungen, Krieg zu führen, war eine zarte Andeutung dessen, was an Korrekturen bevorsteht, die, wenn sie denn kommen, ausschließlich zugunsten des Revisionismus' erfolgen.
Ja, dann würde nämlich rauskommen, dass die im Bunker gefundenen Leichen nicht Eva und Adolf waren sowie diese noch sehr lebendig ein paar schicke Jahre im schönen Argentinien verbrachten.
Daher haben die Russen die Leichen auch schnell abtransportiert, weil sie ja wussten, dass Eva und Addi mit der M16 auf der Flucht waren. Bestes Erpressungsmaterial.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Tipp.
Schaue ich mir auf jeden Fall an.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Dummspruch: „Wo hamse gedient?“ ist seit Zuckmayers Realsatire "Hauptmann von Köpenick nicht mehr en vogue.
Anscheinend lebst du noch in der Vergangenheit.
Wer sich so despektierlich über unsere Streitkräfte äußert sollte zumindest selbst mal gedient haben damit er überhaupt weiß, wovon er spricht. Aber da das hier ein Sammelbecken von Dampfplauderern ist, dürfen selbst Kriegsdienstverweigerer und Altenpflegerinnen als Koryphäen von irgendwas ihre Experteneinschätzungen zum Besten geben.
Und die Deutschenhasser sowieso...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Solche Fälle kenne ich auch. Die haben die Chance genutzt im gutabgesicherten Lager gutbezahlten "Abenteuerurlaub" zu machen, eine Medaille für unglaubliche Tapferkeit und bravourösen Einsatz zu kassieren und sich dann gut versorgt in die Dienstunfähigkeit und den vergoldeten Ruhestand zu verpissen.
Im Prinzip nicht dumm und immer noch besser als für Buntland und seine Bonzen irgendwo im Dreck zu verrecken.
Es gab mal einer interessante, erschütternde ARD Doku über PTBS bei BW-Soldaten nach dem Afghanistan-Einsatz. Viele fanden nie mehr in ihr Leben zurück, weil sie in Sprengfallen oder in Feuergefechte der Taliban gerieten und der Kamerad tödlich verwundet wurde. Fast alle waren Drogen-, Medikamente- oder Alkoholabhängig.
Deshalb hasse ich auch den Ex-Bundeswehr Heini hier so sehr, weil er nicht weiß was Krieg bedeutet. Und ich auch nicht und Gott dafür danke. Jeder der Soldaten dort im Kampf Beteiligten würde mit seinem Blut unterschreiben dass Krieg die Hölle ist und sie nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen würden.
Aber jener, der nie im Krieg war fabuliert hier ständig vom Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Genau so ist es.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich steh' auf dem Schlauch. Kannst Du mir bitte erklären, inwiefern Medwedew Jude ist, und was Mel Gibson damit zu tun hat? Danke.
Beschäftigt man sich mit dieser Materie kann man unter Umständen dazu kommen ,das Gibson mit seinem Spruch über die Sternträger Recht haben könnte.Bacri und Busnach haben hier nur anderen Namen.
https://www.egaliteetreconciliation....ric-75092.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer sich so despektierlich über unsere Streitkräfte äußert sollte zumindest selbst mal gedient haben damit er überhaupt weiß, wovon er spricht. Aber da das hier ein Sammelbecken von Dampfplauderern ist, dürfen selbst Kriegsdienstverweigerer und Altenpflegerinnen als Koryphäen von irgendwas ihre Experteneinschätzungen zum Besten geben.
Halt einfach mal deine dumme Fresse! Ich kenne selbst zwei BW-Soldaten aus dem ISAF-Einsatz, die nur noch körperliche und seelische Wracks sind. Familie im Arsch, Scheidung, Suizidgedanken, Panikattacken, Kokslines ziehen, "ich fahr gegen einen Baum oder hänge mich auf", alles gehört.
Das sind gute Kumpels von mir, wo hingegen du nur ein widerwärtiger PENNER bist, der sich vor dem Einsatz gedrückt hat. Du bist weder deutsch, noch Patriot, noch hast du - außer der BW auf der Tasche zu liegen und sich dann zu verpissen - absolut NICHTS geleistet.
Vor dir Achtung zu zeigen, heißt vor dir auf den Boden zu rotzen! Mehr hast du nicht verdient.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, dann würde nämlich rauskommen, dass die im Bunker gefundenen Leichen nicht Eva und Adolf waren sowie diese noch sehr lebendig ein paar schicke Jahre im schönen Argentinien verbrachten.
Daher haben die Russen die Leichen auch schnell abtransportiert, weil sie ja wussten, dass Eva und Addi mit der M16 auf der Flucht waren. Bestes Erpressungsmaterial.
Unwahrscheinlich. Hitler war zu dem Zeitpunkt schwer krank und hätte sowieso nicht mehr lange zu leben gehabt. Wahrscheinlicher ist, dass einer seiner Doppelgänger nach Argentinien geflohen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es gab mal einer interessante, erschütternde ARD Doku über PTBS bei BW-Soldaten nach dem Afghanistan-Einsatz. Viele fanden nie mehr in ihr Leben zurück, weil sie in Sprengfallen oder in Feuergefechte der Taliban gerieten und der Kamerad tödlich verwundet wurde. Fast alle waren Drogen-, Medikamente- oder Alkoholabhängig.
Deshalb hasse ich auch den Ex-Bundeswehr Heini hier so sehr, weil er nicht weiß was Krieg bedeutet. Und ich auch nicht und Gott dafür danke. Jeder der Soldaten dort im Kampf Beteiligten würde mit seinem Blut unterschreiben dass Krieg die Hölle ist und sie nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen würden.
Aber jener, der nie im Krieg war fabuliert hier ständig vom Krieg.
Der Umstand, dass Hitler Frontsoldat im Ersten Weltkrieg war, spricht ebenfalls dafür, dass er Frieden und keinen Krieg wollte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war 18 Monate dabei. Und bin als Kind in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen. Habe Männer mit nur einem Bein und Krücken gesehen, die aus Russland gekommen sind, erzählte man mir. Habe die Wochenschau gesehen, man ging sonntags ins Kino. Mir erzählst du keine Märchen, Krieg ist eine Katastrophe.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Halt einfach mal deine dumme Fresse! Ich kenne selbst zwei BW-Soldaten aus dem ISAF-Einsatz, die nur noch körperliche und seelische Wracks sind. Familie im Arsch, Scheidung, Suizidgedanken, Panikattacken, Kokslines ziehen, "ich fahr gegen einen Baum oder hänge mich auf", alles gehört.
Das sind gute Kumpels von mir, wo hingegen du nur ein widerwärtiger PENNER bist, der sich vor dem Einsatz gedrückt hat. Du bist weder deutsch, noch Patriot, noch hast du - außer der BW auf der Tasche zu liegen und sich dann zu verpissen - absolut NICHTS geleistet.
Vor dir Achtung zu zeigen, heißt vor dir auf den Boden zu rotzen! Mehr hast du nicht verdient.
Die meisten Soldaten der Amis im oder nach dem Vietnameinsatz starben durch SELBSTMORD, nicht durch Feindberührung. Sowas hält kein Gehirn aus; in die Zivilisation zurück ist nicht - das Gehirn kann das nicht mehr. Wer Krieg verherrlicht, kennt ihn nicht und redet wie ein Blinder von Farben. Wer ein halbes Jahr lang im Schützengraben den Tod hautnah erlebt hat, ist ein Wrack - sowas verarbeitet das Gehirn nicht.
-
Zitat:
Boris Vian- Le déserteur
Monsieur le Président
Je vous fais une lettre
Que vous lirez peut-être
Si vous avez le temps
Je viens de recevoir
Mes papiers militaires
Pour partir à la guerre
Avant mercredi soir
Monsieur le Président
Je ne veux pas la faire
Je ne suis pas sur terre
Pour tuer des pauvres gens
C'est pas pour vous fâcher
Il faut que je vous dise
Ma décision est prise
Je m'en vais déserter
Depuis que je suis né
J'ai vu mourir mon père
J'ai vu partir mes frères
Et pleurer mes enfants
Ma mère a tant souffert
Elle est dedans sa tombe
Et se moque des bombes
Et se moque des vers
Quand j'étais prisonnier
On m'a volé ma femme
On m'a volé mon âme
Et tout mon cher passé
Demain de bon matin
Je fermerai ma porte
Au nez des années mortes
J'irai sur les chemins
Je mendierai ma vie
Sur les routes de France
De Bretagne en Provence
Et je dirai aux gens:
Refusez d'obéir
Refusez de la faire
N'allez pas à la guerre
Refusez de partir
S'il faut donner son sang
Allez donner le vôtre
Vous êtes bon apôtre
Monsieur le Président
Si vous me poursuivez
Prévenez vos gendarmes
Que je n'aurai pas d'armes
Et qu'ils pourront tirer
Boris Vian- Der Deserteur
Sehr geehrter Herr Präsident
Ich schreibe Ihnen einen Brief
Den Sie vielleicht lesen werden
Wenn Sie Zeit haben
Ich habe soeben erhalten
Meine Militärpapiere
Um in den Krieg zu ziehen
Vor Mittwoch Abend
Herr Präsident
Ich will ihn nicht machen
Ich bin nicht auf der Erde
Um arme Menschen zu töten
Es geht nicht darum, Sie zu verärgern
Ich muss es Ihnen sagen
Mein Entschluss steht fest
Ich werde desertieren
Seit ich geboren wurde
Ich habe meinen Vater sterben sehen
Ich habe meine Brüder gehen sehen
Und meine Kinder weinen
Meine Mutter hat so viel gelitten
Sie liegt in ihrem Grab
Und spottet der Bomben
Und spottet der Würmer
Als ich ein Gefangener war
Man hat mir meine Frau gestohlen
Man hat mir meine Seele gestohlen
Und meine ganze liebe Vergangenheit
Morgen in aller Frühe
Ich werde meine Tür schließen
Vor der Nase der toten Jahre
Ich werde auf die Straßen gehen
Ich werde um mein Leben betteln
Auf den Straßen von Frankreich
Von der Bretagne in die Provence
Und ich werde den Menschen sagen:
Verweigert den Gehorsam
Weigert euch zu tun
Zieht nicht in den Krieg
Weigert euch zu gehen
Wenn ihr Blut spenden müsst
Geht und gebt das Eure
Sie sind ein guter Apostel
Herr Präsident
Wenn Sie mich verfolgen
Sagen Sie Ihren Gendarmen
Dass ich keine Waffen haben werde
Und dass sie schießen dürfen
Anatole France: "Man glaubt, für das Vaterland zu sterben; man stirbt für Industrielle."
Den Satz Anatole Frances habe ich im Bauch, seit ich 16 Jahre alt bin!
Bundeswehr-Soldaten sterben zudem für die Besatzer und Todfeinde des eigenen Landes.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der 2 + 4 Vertrag wurde mit der Sowjetunion geschlossen, nicht mit Russland. Angeblich hat Putins Russland doch gar nichts mit der Sowjetunion zu tun.
Russland ist Rechtsnachfolger der SU, hat alle Schulden der SU bezahlt (inklusive derer für die Ukraine und die anderen Republiken) und hat natürlich alle Verträge übernommen. START, INF, etc.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
J
Der erste Weltkrieg diente dazu, die deutsche, die russische und die Donaumonarchie abzuschaffen.
Stand die britische königliche Familie dahinter (die buckelige Verwandtschaft) oder waren es andere Mächte mit grossem Einfluss?
Mach dich schlau.
Dass die "bucklige Verwandtschaft" heute noch einen Thron hat (wenn auch kein Imperium mehr) zeigt mir jedenfalls, dass die englische Krone mit den Mächtigen zusammengewirkt hat...Ist ja auch kein Wunder, da die Wege von der City of London zu den Windsors nicht allzuweit sind.
https://img.ifunny.co/images/dcab299...35abbab_1.webp
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Russland ist Rechtsnachfolger der SU, hat alle Schulden der SU bezahlt (inklusive derer für die Ukraine und die anderen Republiken) und hat natürlich alle Verträge übernommen. START, INF, etc.
Der 2+4 Vertrag ist die konsequente dauerhafte Fortsetzung der Knechtung Deutschlands, unter falschen Etiketten, Putin würde
auf einen nicht unwichtigen Teil vom "Erbe der Sowjetunion" verzichten, sollte Russland aus der Viererbande aussteigen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast mich nicht verstanden; um den Beitritt der Ukraine zur NATO zu verhindern, müsste Russland nur lange genug den Orban schmieren; das wäre günstiger als alles was Putin mit seiner militärischen Spezialoperation angezettelt hat...
falsch falsch, die Regeln sind: Ein aufzunehmendes Mitglied darf keinen militärischen Konflikt haben. Der Donbas vor 2022 war da schon ein Hindernis. Denkst du Russland weiß das nicht ?
Zitat:
Gibt es über diese Vorgaben hinaus verbindliche Voraussetzungen für Bewerberstaaten?
Ja. Die NATO hat 1995 politische, wirtschaftliche und militärische Kriterien in einer Studie zur Erweiterung der Allianz veröffentlicht. Beitrittswillige Staaten müssen demnach eine funktionierende Demokratie und eine Marktwirtschaft sein, Minderheiten im eigenen Land fair behandeln, sich für die friedliche Lösung von Konflikten einsetzen und bereit sein, einen militärischen Beitrag zu NATO-Operationen zu leisten. Außerdem muss das Militär einer zivilen und demokratischen Kontrolle unterliegen.
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/fra...laeuft-5579584
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...raine-100.html
-
Zitat:
Zitat von
marion
unter 45 ist lange BO , BO geht bei unter 49 Hertz los, da waren wir schon einigemale nahe dran
Stimmt. Hier kann man die aktuellen Schwankungen ganz gut sehen und ab wann Lastabwurf stattfindet bzw. Regelenergie einsetzt. https://www.netzfrequenz.info/aktuel...zfrequenz-full
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum? Weil sich Tiger diskriminiert fühlen?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zeigt nur, was für ein antideutsches Geschmeiss diese ganze Kreml-Bande ist.
Und mit sowas sympathisieren die ganzen Feierabend-Patrioten hier. Erbärmlich.
Also jetzt mal im Ernst: UK/US/FR liefern entweder nicht so viele Waffen wie wir, oder lassen sich bei solch dummen Plänen erwischen.
Das ist das staatliche Äquivalent beim Masturbieren in der Küche erwischt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Medwedew ist eben Jude.
Der hat anscheinend vergessen, dass Scalp, Himars und Storm Shadow schon viele Russen das Leben gekostet haben und Anglos diese Waffen in der Ukraine bedienen und die Ziele auswählen.
Der merkt halt auch, dass nur eine Nation sich in Ihrer Selbstgerechtigkeit sonnt und ganz aufgeregt ist, endlich auf der „richtigen“ Seite mitzumischen….
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt gar nicht, wovon du sprichst. Das einzig strafrechtlich Relevante war die illegale Abhöraktion der Russen.
was sollen denn die Russen abgehört haben? Wenn man so blöde ist auch in Singapur, munter drauf los zu schwätzen, ist das Deutscher und NATO Geheimnis Verrat und mit Vorsatz.
Ich berichtete vor Jahren schon, das die Dumm Kartoffeln deshalb keinerlei höchsten Geheimdienst Zugang haben, zu Operativen Operationen, und Niemand sagte ihnen was, über den geplanten Abzug aus Afghanistan. Aber noch Schlimmer:die dumme Frau Rosenberg, beim MAD, labert nur über Böse Rechte.
Die sind Strohdumm, Nicht lernfähig
da sind die Britten nun entsetzt, wenn die sowas ausplaudern
Zitat:
Kontroverse Diskussion über Einsatzmöglichkeiten
Brisant ist das Gespräch, an dem unter anderem der Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz teilgenommen haben soll, auch wegen Aussagen über Nato-Bündnispartner. Einer der vier Gesprächsteilnehmer erwähnt unter anderen, dass die Briten im Kontext des Einsatzes ihrer an die Ukraine gelieferten Storm-Shadow-Marschflugkörper "einige Leute vor Ort":haha: hätten.
Unglaublich deppert ist die Bundeswehr Führung
Zitat:
Zudem spielen Details eine Rolle, die schwer zu fälschen wären oder eine Propagandafälschung leicht entlarven würde. Dazu gehörte Aufenthalt eines Teilnehmers in Singapur,:appl: Aussagen über seine Bewegungsprofile vor Ort und Gesprächspartner.
so blöde muss man erst einmal sein, was die da diskutieren, den Anschlag mit Deutscher Hilfe, auf die Krim Brücke
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
die einzige reale Voraussetzung für den NATO Beitritt ist! das Land muss käuflich sein, keinerlei Justiz haben und Alles wird mit Bestechung, Reisen und Geld geregelt. siehe Albanien, Bulgarien, Rumänien, usw..
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dass die "bucklige Verwandtschaft" heute noch einen Thron hat (wenn auch kein Imperium mehr) zeigt mir jedenfalls, dass die englische Krone mit den Mächtigen zusammengewirkt hat...Ist ja auch kein Wunder, da die Wege von der City of London zu den Windsors nicht allzuweit sind.
..............
Prinz Charles ist überall bei dem Betrug dabei
World Wildlife Fund WWF, Greenpeace; reine Betrugs, Abzock Modell der Politik und Wirtschaft
Betrugs Nachhaltigkeits Zertifikate, heute auch bei CO2, Fisch Siegel MSC, Frosch Siegel, Aufforstungen und die UN, Deutschen Mafia Familien machen mit
WWF und die Industrie - der Pakt mit dem Panda
24. Juni 2011, 10:11 Uhr
Lesezeit: 6 min
Wie industriefreundlich ist der WWF? Zum 50. Gründungsjubiläum der Organisation hat der WDR hinter den Kulissen des renommierten, weltweit agierenden Umweltverbandes recherchiert. Seine brisante Dokumentation zeigt, wie tief sich der Verband in Interessenssphären der Wirtschaft und ihrer Milliardengewinne verstrickt hat.
Lars Langenau
Der Artikel wurde noch nicht vertont.
Tigerbabys, Eisbärenkinder, Orang-Utan-Jungen - sie sehen mitleidig aus, süß, und kuschelig, mit ihren großen Augen und den Stupsnasen. Passt perfekt ins Kindchenschema. Es gibt nur noch eine Steigerung: der Panda, das Kindchenschema schlechthin.........................
Reise um den Globus
Huismann dokumentiert, dass der WWF offenbar zweifelhaften Unternehmen zu "Nachhaltigkeitszertifikaten" verhilft. Der Verband arbeitet an "runden Tischen" mit Gentechnikunternehmen wie dem Agrargiganten Monsanto und dem multinationalen Konzern Wilmar zusammen - und bestätigt ihnen demnach, dass sie "nachhaltig" Soja und Palmöl produzieren.
https://www.sueddeutsche.de/medien/w...anto-1.1111269
„Der Pakt mit dem Panda“ – Bericht und Interview – Wilfried Huismann
http://www.youtube.com/watch?v=QHUMMw7eI_w
Der WWF arbeitet mit dem größten Waldvernichter Indonesiens, dem Palmölkonzern WILMAR (90.000 Mitarbeiter) ,
https://www.youtube.com/watch?v=DvC7s_XAumk
siehe
https://www.wilfried-huismann.de/
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lass dich mal drücken du Bonobo .......
Klasse fand ich den Bericht von Thomas Gast, der darüber berichtete, dass deutsche Soldaten, die NIE an irgendwelchen Kampfeinsätzen in Afghanistan teilgenommen haben, dort als Küchenbulle, Sekretär etc. im Stab hockten, nie eine Schuss oder einen Granateneinschlag hörten, mit Posttraumischen Belastungsstörungen nach Hause kamen und aus dem Dienst ausschieden.
Und diese Schwuchtelbande will gegen Russland kämpfen?
Die "Helden" vom Hindukusch. :D