Zitat von
Rolf1973
"Bessere Schulbildung", der Brüller des Tages, besonders wenn man bedenkt, dass diese Anmerkung von einem deutschen Sozi stammt.
Unser eigenes Bildungssystem ist permanent im Sturzflug. Das Abitur mancher Bundesländer ist gerade noch gut genug, um auf Rollen zu 200 Blatt gedruckt zu werden.
Das russische Schulsystem mag ebenfalls nicht perfekt sein, aber Kritik zu diesem Thema aus der BRD würde ich mit einem kalten Grinsen beantworten. Wenn wir so weiter-
machen, werden wir mittelfristig auch noch von Schwellenländern durchgereicht werden. Es gibt viele Themen, zu denen BRDlinge einfach die Fresse halten sollten.
Asylpolitik, Gesundheit, Energieversorgung, Grundrechte, Meinungsfreiheit-wo man auch hinsieht, die BRD taugt nur noch als Beispiel, wie man es auf keinen Fall macht.
Ich verherrliche Putin nicht, er ist ein Mensch mit Fehlern. Vielleicht hier und da sogar ein Drecksack. Aber immer noch besser als alles, was der "Wertewesten" unserer
Tage aufbieten kann. Mir fällt in ganz EUropa kein einziger maßgeblicher Politiker ein, den ich nicht sofort gegen Putin tauschen würde.