AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Es war schon immer da - wer kann das machen ?
Doch nur der wirkliche GOTT !
Non sequitur!
Wenn du schon eine Ursache des Universums unterstellst, die selbst nicht verursacht ist, warum sollte das ein Gott sein?
Das ist eine Behauptung, die durch nichts belegt ist!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier ist jemand, der hat zwar keine Ahnung was mit THEOS gemeint ist, nennt sich aber A-THEOS (A-THEIST), weil er ein Buch gelesen hat. Das aber ist nur ein Indiz dafür, dass er (vielleicht) weiß was im Buch steht. Mehr nicht.
Bei den Göttern, ist das so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ohne dieses Buch war ich schon Atheist, denn Atheismus heißt übersetzt "ohne Gott", also auskommen ohne diese Vorstellung eines höheren Wesens.
Sie sollten mich nicht belehren wollen was A-Theos (ΑΘΕΟΣ) bedeutet.
Sie wissen nicht was das ist, also können Sie auch kein A-Theos sein.
Keine Lust erneut darüber zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Non sequitur!
Wenn du schon eine Ursache des Universums unterstellst, die selbst nicht verursacht ist, warum sollte das ein Gott sein?
Ich sehe bei @manden8 auch nichts neues was den Gottesbezug betrifft, genauso kann im Grunde jeder Momotheist argumentieren...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten mich nicht belehren wollen was A-Theos (ΑΘΕΟΣ) bedeutet.
Sie wissen nicht was das ist, also können Sie auch kein A-Theos sein.
Keine Lust erneut darüber zu schreiben.
Ich belehre nicht sondern richte mich nur nach der Definition wie sie allgemeingültig ist, wenn sie dazu eine andere Meinung haben nicht mein Problem...:cool:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe bei @manden8 auch nichts neues was den Gottesbezug betrifft, genauso kann im Grunde jeder Momotheist argumentieren...
Die ganze Diskussion mit 2064 Seiten beweist doch, jeder Mensch, jeder Forist, weiß, daß es einen Urgrund, eine Urkraft,eine Ewigkeit gibt, die alles Leben bewirkt...
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Also bitte: Ursache/Folge nennt man Kausalität!
Wir wollen von Dir wissen, was Logik ist!
Ich schliesse etwas aus etwas.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Non sequitur!
Nein ! Der einzige, der das Universum erschaffen haben kann, ist die unvorstellbar überlegene Existenz, der wirkliche GOTT.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Zahl Pi 3,141......... in ihrer Unendlichkeit macht das Universum begreifbar...
(∞):haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann sehen Blinde ?