AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Komischerweise war der Täter in einem ihrer angeführten Beispiele ein Libanese. Herrlich auch der Kommentar unter dem Artikel.
Zitat:
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Gewaltberater...
So ein Quatsch. Und für sowas verballern die die Kirchensteuer. Ein richtiger Mann braucht da doch keine Beratung sondern kann ganz ohne Anleitung gewalttätig werden wenn es erforderlich ist.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Komischerweise war der Täter in einem ihrer angeführten Beispiele ein Libanese. Herrlich auch der Kommentar unter dem Artikel.
Richtig, der eine war ein Libanese und der andere war ein asiatischer/jüdischer Mischling. Keiner davon war ein "heterosexueller, weißer Mann", die bereits im ersten Satz erwähnt werden.
Zitat:
Zitat von
Jay
Richtig, der eine war ein Libanese und der andere war ein asiatischer/jüdischer Mischling. Keiner davon war ein "heterosexueller, weißer Mann", die bereits im ersten Satz erwähnt werden.
Auch wenn ich die Taten in Santa Barbara und in Toronto als abstoßend empfinde: Ich weiß nicht, was das mit dem bayrischen Mann zu tun haben soll.
Zitat:
Zitat von
Jay
Die grüne Kathrina Schulze, die ich hier schon mehrmals erwähnt habe, hetzt wieder einmal gegen weiße Männer und behauptet, einsame weiße Männer wären Terroristen.
Wenn die berufsempörte Frau Schulze "toxische Männlichkeit" sucht, die frauenverachtend und gewaltaffin ist sollte sie in die nächste Moschee gehen. der durchschnittliche Moslems bezeichnet Frauen per se als Schlampe und hält Gewalt gegenüber Frauen für legitim. Die ist auch mit der islamischen Religion gut vereinbar. In meinem Bundesland ist die Vergewaltigungsrate von Frauen zwischen 2015 und 2017 um 30 % nach oben geschnellt laut Polizeistatistik. Auch dies dürfte mit der Schwemme muslimischer Flüchtlinge zu erklären sein.
Die Grünen zeigen gerne harte Kante gegen weiße Männer, weil diese eben relativ harmlos sind. Frau Schulze würde niemals Frauenfeindlichkeit bei Muslimen kritisieren, selbst wenn dies eine Epidemie ist. Sich an ein paar weißen Nerds abarbeiten die im Internet ihre Gewaltphantasien austauschen ist wesentlich sicherer und bringt wohlfeilen Applaus der linken Kulturschickeria.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Wenn die berufsempörte Frau Schulze "toxische Männlichkeit" sucht, die frauenverachtend und gewaltaffin ist sollte sie in die nächste Moschee gehen. der durchschnittliche Moslems bezeichnet Frauen per se als Schlampe und hält Gewalt gegenüber Frauen für legitim. Die ist auch mit der islamischen Religion gut vereinbar. In meinem Bundesland ist die Vergewaltigungsrate von Frauen zwischen 2015 und 2017 um 30 % nach oben geschnellt laut Polizeistatistik. Auch dies dürfte mit der Schwemme muslimischer Flüchtlinge zu erklären sein.
Die Grünen zeigen gerne harte Kante gegen weiße Männer, weil diese eben relativ harmlos sind. Frau Schulze würde niemals Frauenfeindlichkeit bei Muslimen kritisieren, selbst wenn dies eine Epidemie ist. Sich an ein paar weißen Nerds abarbeiten die im Internet ihre Gewaltphantasien austauschen ist wesentlich sicherer und bringt wohlfeilen Applaus der linken Kulturschickeria.
Kamele, Pferde, Esel, Ziegen, und auch Falken haben in der islam. Welt in der Regel einen höheren Stellenwert als eine Frau.
Als Frau geboren zu werden, bedeutet, lebenslang erniedrigt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Schulze ist so ziemlich die letzte Dummschwätzerin, die diese Gestörten-Veranstaltung namens Die Grünen hat. Jeder mann, der für die sein Kreuz auf dem Wahlzettel macht enteiert sich sozusagen von selbst.
"Dem Deutschen Volke"
Zitat:
Jetzt geht er zu „Naked Attraction“
Grünen-Politiker outet sich als Fetisch-Aktivist
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Foto: Privatfoto
Niclas Ehrenberg protestierte für mehr Offenheit im Fetisch-Kostüm vorm Reichstag
Er will mit seinen provokanten Auftritten für mehr Offenheit werben: „Viele sagen, dass so ,Puppy Player' wie ich nur ins Schlafzimmer, aber nicht in die Öffentlichkeit gehören. Nur weil man gerne mal eine Maske aufzieht, ist man nicht geisteskrank.“
Na daran darf man berechtigt zweifeln!
https://www.bild.de/regional/duessel...4196.bild.html
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Tolles Sixpack!
Ein kleines Bäuchlein, finde ich bei Frauen erotischer.:dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
"Dem Deutschen Volke"
.. da freuen wir uns doch , daß der bald Bundeskanzler wird .. :crazy:
... Katarina Barley "Die GRÜNEN" bekommt von Maischberger die richtige Antwort : ab 44. Minute
... Maischberger : .. wenn ich alles zusammenfasse was Sie da sagen , sie (Die Grünen) wissen nicht was sie tun ....
... https://www.daserste.de/information/...echte-100.html ...