AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich bin kein Freund von Putin, doch Russen sind mir persönlich näher als manch einer unserer direkten Nachbarn.
Das liegt daran, daß sie gentechnisch ziemlich nahe an uns heranreichen. Deshalb werden u.a. Weiße in amerikanischen Polizeiformblättern als caucasian=kaukasisch betrachtet. Obwohl bei näherer Betrachtung die Kaukasier keine besonders stark ausgeprägten Wangenknochen haben, wie wir echten Norddeutschen.;):D;)
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich berrsche meine Muttersprache aber schreibe auch in meinem Dialekt. Aber das war es auch schon mit deinem eröffneten Nebenschauplatz, da du argumentatorisch an die Wand gedrückt bist und dies nur ein wahnwitziger Akt der puren Verzweiflung ist.
Gewöhne dich lieber mal an das Gefühl der Verzweiflung, denn im Angesicht der kommenden Ereignisse für das turkmenische Pack wird das Gefühl zu einem stets im Hintergrund herrschenden Gefühl werden. Ich singe und tanze und du weinst vor dich hin...
Wie gesagt, mein Angenbot des Jammerlappens steht noch!
Ich habe dich in die Ecke festgenagelt, wo du zu verorten bist. Du heulst, ich dagegen gehe nun mit einem silberhellen Lächeln ins Bett.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das war die Sowjetunion, die es inzwischen nicht mehr gibt. Russland an sich ist ein potenzieller Partner für Deutschland und als solcher definitiv interessanter als Yankees, Inselaffen, Schneckenfresser und was sonst noch westlich von uns sein tristes Dasein fristet. Ich bin kein Freund von Putin, doch Russen sind mir persönlich näher als manch einer unserer direkten Nachbarn.
Westdeutsche Firmen machen schon seit ewigen Zeiten gute Geschäfte mit Russen. Das ist im Prinzip immer noch so. Natürlich nicht mehr auf Westdeutschland beschränkt.
Ohne antideutsche BRD - Politik wäre das auch heute noch so.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ist das hier ein Deutschseminar? Süß war übrigens heute euer Davutoglu, wie er winselte, dass man in Ankara doch keinen Ärger mit den Russen wünscht. Darüber hätte man in Ankara lieber vorher nachdenken sollen. Jetzt werden euch die Flügel rasiert, damit ihr mal wieder wisst wo euer Platz in der Welt ist. Schön, dass ihr selber noch den Grund dazu liefert.
Das nennt man übrigens gediegene Diplomatie. Noch nie etwas davon gehört?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dein infantiles Gebrabbel gefällt mir. Meine Meinung über den Intellekt der Deutschen wird davon nicht unberührt bleiben. :D
Oh danke, Schatzi. Das Volk der Dichter und Denker hat seit 1871 auch mehr auf die Beine gestellt als ihr Teppichküsser in den vergangenen 800 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich habe dich in die Ecke festgenagelt, wo du zu verorten bist. Du heulst, ich dagegen gehe nun mit einem silberhellen Lächeln ins Bett.
Du träumst vielleicht mal davon überhaupt genagelt zu werden aber bitte projiziere deine Wünsche nicht auf mich!
Aber dein Lächeln gönne ich dir und damit es breiter und fetter wird, solltest du deinen Köter deinen G-Punkt suchen lassen
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das nennt man übrigens gediegene Diplomatie. Noch nie etwas davon gehört?
Ich nenne das Feigheit im Angesicht des Feines.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Oh danke, Schatzi. Das Volk der Dichter und Denker hat seit 1871 auch mehr auf die Beine gestellt als ihr Teppichküsser in den vergangenen 800 Jahren.
Von den ehemaligen Dichtern und Denkern sind heute nur Analphabeten übriggeblieben. Schade, aber wahr.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.
Schlechter als um die Türkei im gleichen Zeitraum? Glaube ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich nenne das Feigheit im Angesicht des Feines.
Ich weiß, um eure Güte und der Deutschen Sprachkunst. Fallobst. :D