User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 408 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das erübrigt sich meinerseits. Die hast Du - in deinem infantilen Eifer, selber zum Besten gegeben.
    Du weißt doch ebenso wie ich, warum die Türken den Leitspruch "Nur der Türke ist des Türken bester Freund" haben. Und genau daraus ersinnen sich ja auch die ständigen türkischen Verschwörungstheorien, dass sich quasi die ganze Welt gegen das gloreiche türkische Volk verschoren hat.
    Aber das ist nunmal der kleinpimmelige Versuch die überragende Großallmachtsphantasie zu verteidigen, weil logische Argumente gegen klar Dokumente und Argumente nicht mehr hilft. Also wählt man den Weg, den man am leichtesten gehen kann bei einem geistig missgebildeten Volk

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die weiss halt, wovon sie redet:

.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
    (1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
    Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich stand ja schon immer auf der sehr kritischen Seite aber seit dem Lesen von "Überwachtes Deutschland" des Herrn Foschepoth sind mir bisherige Vermutungen ins Wissen übergangen, da sie nun eine legitime Bestätigung erfahren haben. Aber das wäre ab vom hiesigen Thema

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch ebenso wie ich, warum die Türken den Leitspruch "Nur der Türke ist des Türken bester Freund" haben. Und genau daraus ersinnen sich ja auch die ständigen türkischen Verschwörungstheorien, dass sich quasi die ganze Welt gegen das gloreiche türkische Volk verschoren hat.
    Aber das ist nunmal der kleinpimmelige Versuch die überragende Großallmachtsphantasie zu verteidigen, weil logische Argumente gegen klar Dokumente und Argumente nicht mehr hilft. Also wählt man den Weg, den man am leichtesten gehen kann bei einem geistig missgebildeten Volk
    Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.

Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jede halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.
    Ich habe ja nichtmal eine Russenhörigkeit, sondern stehe diesem System dort sehr kritisch gegenüber. Aber schön, dass du es mir trotzdem mal unterstellst, nur weil ich den Abschuss kritisch beäuge. Aber so sind die Türkenfreunde aufgrund ihres minderbemittelten Intellekts eben... da wird schnell aus 2+3=6 und wer etwas anderes sagt, der ist Verschörer gegen die Türkei und gehört verhaftet und daher auch eine Anzahl an inhaftierten Journalisten, welche sogar noch die Anzahl der in China inhaftierten Journalisten übersteigt.
    Also wenigstens im Bereich totale Scheiße seid ihr besser als andere

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nichtmal eine Russenhörigkeit, sondern stehe diesem System dort sehr kritisch gegenüber. Aber schön, dass du es mir trotzdem mal unterstellst, nur weil ich den Abschuss kritisch beäuge. Aber so sind die Türkenfreunde aufgrund ihres minderbemittelten Intellekts eben... da wird schnell aus 2+3=6 und wer etwas anderes sagt, der ist Verschörer gegen die Türkei und gehört verhaftet und daher auch eine Anzahl an inhaftierten Journalisten die sogar noch die Anzahl der in China inhaftierten Journalisten übersteigt.
    Also wenigstens im Bereich totale Scheiße seid ihr besser als andere
    Wenn ihr wenigstens eure eigene Muttersprache beherrschen würdet, könnte ich euch "Patrioten" halbwegs ernst nehmen.

Stopblitz
    Gast

Wenn ihr wenigstens eure eigene Muttersprache beherrschen würdet, könnte ich euch "Patrioten" halbwegs ernst nehmen.
    Ist das hier ein Deutschseminar? Süß war übrigens heute euer Davutoglu, wie er winselte, dass man in Ankara doch keinen Ärger mit den Russen wünscht. Darüber hätte man in Ankara lieber vorher nachdenken sollen. Jetzt werden euch die Flügel rasiert, damit ihr mal wieder wisst wo euer Platz in der Welt ist. Schön, dass ihr selber noch den Grund dazu liefert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich könnte anfangen, Dich als Lebewesen mit Eigensteuerung anzusehen, wenn Du anfängst zu lernen, wie man Tipp- von Rechtschreibfehlern unterscheidet. Keine Angst: Grammatik lassen wir ganz im Sinne des Tierschutzes aus.

Ich berrsche meine Muttersprache aber schreibe auch in meinem Dialekt. Aber das war es auch schon mit deinem eröffneten Nebenschauplatz, da du argumentatorisch an die Wand gedrückt bist und dies nur ein wahnwitziger Akt der puren Verzweiflung ist.
    Gewöhne dich lieber mal an das Gefühl der Verzweiflung, denn im Angesicht der kommenden Ereignisse für das turkmenische Pack wird das Gefühl zu einem stets im Hintergrund herrschenden Gefühl werden. Ich singe und tanze und du weinst vor dich hin...
    Wie gesagt, mein Angenbot des Jammerlappens steht noch!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Wer ist Ihr?
    Und was sind "Patrioten"?

Laut Wiki ist ein Patriot "eine Person, die ihr Vaterland liebt". Und deshalb bin ich kein Patriot, denn ich bin keine Person, sondern habe nur eine. Und die ist mausetot und kann deshalb nicht lieben. Und wer das Land, in dem er lebt, liebt, hat den Schuß nicht gehört, der ihm das Hirn 'rausgefetzt hat.. Das "Vaterland" ist eine Fiktion, denn es gehört den dort lebenden Autochthonen nicht. Warum also etwas lieben, zu dem man keinen echten Bezug hat?

Ich stehe zu meinem Volk, obwohl es heute sehr schwer ist, diese weichgespülte Bande noch zu mögen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß. Und ich liebe die Deutschen nicht, sondern fühle mich ihnen verbunden. Wie in einer Großfamilie, was ein Volk "eigentlich" ja sein sollte. Wir gegen den Rest der Welt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Stopblitz
    Gast

Nein, eure infantile Russenhörigkeit nervt. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie es um den Satellitenstaat der Ruskis - DDR - bestellt war.
    Das war die Sowjetunion, die es inzwischen nicht mehr gibt. Russland an sich ist ein potenzieller Partner für Deutschland und als solcher definitiv interessanter als Yankees, Inselaffen, Schneckenfresser und was sonst noch westlich von uns sein tristes Dasein fristet. Ich bin kein Freund von Putin, doch Russen sind mir persönlich näher als manch einer unserer direkten Nachbarn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer