AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Waere wohl trotzdem ein riesen Erolg fuer billige Ukra Pappdrohnen oder ?
Der heutigen woertlichen Reaktion Putins nach verharmlost du das Geschehen.
Putin und der Kreml haben dazu nichts öffentlich gesagt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Putin und der Kreml haben dazu nichts öffentlich gesagt.
So dreist kann die deutsche Presse nun auch nicht luegen.
Sie haben ihm beim Wort zitiert.
Es wa rentweder T-Online oder Apollo News.
Aber selbst wenn es gelogen war, was ich nichtma der deutschen Presse in Zitatform zutrauen wuerde, sind 3 Langstreckenbomber immer noch eine unglaubliche Schmach.
(jetzt kein Nebenfass wegen T-Onine aufmachen. Die haben ihre Infos von der Ap oder Dpa. Das gesagte war in Zitatform)
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die Reaktion Putins selbst, darauf hab ich seit 1-2 Tagen gewartet und er hat sich geaeussert heute.
Ja klar nutzt er das aus. Wäre ja dumm, täte er das nicht.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Waere wohl trotzdem ein riesen Erolg fuer billige Ukra Pappdrohnen oder ?
Der heutigen woertlichen Reaktion Putins nach verharmlost du das Geschehen.
Erfolg kann man differenziert sehen.
Die Ukraine hat gerade eine der letzten Sicherheitsvorkehrungen gegen einen möglichen nuklearen Weltkrieg vernichtet. Denn die angegriffenen Bomber waren Kernwaffenträger und standen nur deswegen frei sichtbar herum, weil die Nuklearverträge genau dies erfordern.
Das Gleiche gilt auch für US B-52-Bomber die Kernwaffenfähig sind. Die müssen ebenso im Freien stehen.
Und jene Nuklearverträge erfordern dies, weil nur so per Satellitenüberwachung überprüft werden kann, ob nicht heimlich Bomber mit Nuklearwaffen startklar gemacht werden oder bereits gestartet sind. Doch damit wird nun Schluss sein.
Die Bomber werden in Hangars untergebracht werden und man wird eben nicht mehr sehen können, ob sie startklar gemacht und mit Nuklearwaffen beladen worden sind.
Warum das in der Ukraine und im Westen ein Grund zur Freude ist, mag deren Geheimnis bleiben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann schreib doch endlich mal, was es darstellen soll. Du eierst nur rum
Wale haben in der Regel keine Stahltüren.
Bleiben wir bei Walen, ist besser für Dich lügendes, ausweichendes Propagandaopfer.
Außerdem drehst Du um: Ich schreib, da sind keine. Sieht jeder. Jetzt soll ich beweisen, daß die nicht da sind? Geht es noch?
Das nennt man Beweislastumkehr.
Seit wann soll etwas bewiesen werden, was eben nicht da ist?
Du bist nur noch peinlich. Ende Deiner Demütigung. Du bis ganz unten angelangt.
Ich bin absolut nicht unten angelangt.
Du bist es doch, der das Bild als Fake hinstellen will und kannst es nicht beweisen.
Zeig doch endlich anhand "meines" Bildes, wo überall die Stahltüren fehlen sollen.
Denn dieses Fehlen der Stahltüren hattest du eingebracht, ebenso wie das Fehlen von Möbeln und Glas usw.
Also, ich warte weiter auf deine "Beweise", dass "mein" Bild ein Fake sein soll.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich versuchst du jetzt, die Beweislast umzudrehen.
Du hattest das Bild infrage gestellt und hast fehlende Stahltüren, Möbel, Bewehrungen usw. bemängelt.
Zeige mir und dem Publikum einmal anhand des Bildes, wo genau diese Stahltüren, Möbel, Bewehrungen fehlen sollen.
Wie erkennst du die fehlenden Stahltüren?
Los, zeige es anhand "meines" Bildes.
Das grundlegende Problem ist, das etliche Foristen nie beim Militär waren und deswegen auch keine militärische Grundausbildung erhalten haben.
- Wenn es an der Front sein soll, dann sind da keine Zivilisten. Mit militärische Grundausbildung kommt da zum Warum keine Fragen auf.
- Wenn dort, wie es ausschaut ein Wohnhaus komplett zerstört (sicherlich durch russischen Beschuß), dann kann man sicher annehmen, daß die russische Aufklärung meinte, dort ist ein militärisches Ziel. Auf dem Niveau, wie die Alliierten mit der Bombenvernichtung Dresdens, sind die Russen noch lange nicht. Bisher wurden von den Russen nur militärische Ziele angegriffen.
- Oder es ist ein Kollateralschaden. Ja es wird in jedem Krieg unschuldiges Leben vernichtet. Deswegen bin ich kein Freund vom Krieg. Du scheinst Da robuster aufgestellt zu sein. Warum jammerst Du dem Stofftier hinterher? Wenn ein Knöpfendrücker die Nerven verliert und eine Nuklearwaffen released, dann sind Stofftiere das kleinste Problem.
Am wahrscheinlichsten ist das Stofftier, als Propaganda platziert, was man am schwarzen Abdruck am Kopf, welcher vermutlich der Fingerabdruck der verrußten Hand ist, vermuten kann.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kann lesen, musste ich doch dein peinliches Geseier seitenlang lesen.
Wo müssen die Stahltüren sein, die du vermisst, zeige es doch endlich anhand "meines" Bildes.
Wie willst du aus der Entfernung genau erkennen, welche Bewehrung wo fehlen soll, auch hier kannst du Schlaumeier
doch "mein" Bild zu Hilfe nehmen.
Jetzt kommst du wohl ins Schleudern und willst von den zerstörten Gebäuden abweichen.
Nun muss das Plastik herhalten, wobei du nicht einmal belegen kannst, woher das Plastik letztendlich stammt.
Klar, der Baum muss auch noch herhalten, auch hier kannst du den tatsächlichen "Abbruch" der Äste nicht belegen,
aber für deinen Mist muss es jetzt in der Not herhalten.
Also los, komm endlich in die Hufe und belege deinen Mist.
Lern endlich lesen. DU bist es, der Stahltütren und Bewehrung zu zeigen hat. Ich habe nur behauptet, daß sie eben nicht da sind.
Und jetzt schreib endlich mal, was das Bild, außer Stofftieren und Walen, eigentlich darstellen soll.
Genau davor drückst Du Feigling Dich.
Beweislast für wasuachimmerdubehauptest liegt bei Dir. Nur drückst Du Dich sogar davor, was auf dem Bild außer Bauschutt eigentlich uz sehen sein soll.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar nutzt er das aus. Wäre ja dumm, täte er das nicht.
Was nutzt es ihm denn an dieser "Story" was genau auszunutzen und wofuer ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin absolut nicht unten angelangt.
Du bist es doch, der das Bild als Fake hinstellen will und kannst es nicht beweisen.
Zeig doch endlich anhand "meines" Bildes, wo überall die Stahltüren fehlen sollen.
Denn dieses Fehlen der Stahltüren hattest du eingebracht, ebenso wie das Fehlen von Möbeln und Glas usw.
Also, ich warte weiter auf deine "Beweise", dass "mein" Bild ein Fake sein soll.
Ach ja, zeig mal, wo ich es als fake bezeichnet habe.
Kannst Du nicht, Lügner.
Wie auch, weil ich immer noch nicht weiß, was es außer Baumischschutt darstellen soll.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was nutzt es ihm denn an dieser "Story" was genau auszunutzen und wofuer ?
Bei den Verhandlungen klarstellen, daß seine Geduld am Ende ist. Kiew gibt auf oder ist weg.