AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"
In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.
Ach, und du meinst jetzt ernsthaft, dass man in "anderen Ländern" (welchen?) auf einen derartigen Betrug pfeifen würde?
Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Wenn ein echter Arzt gegen die Maßnahmen und Impferei ist, begeht er sicher keine Urkundenfälschung, sondern steht zu seiner Meinung.
Aber einen Impfpass fälscht ein echter Arzt (falls die Story überhaupt stimmt) ganz sicher nicht, es sei denn, er ist eh schon ein ziemlich dubioser Mediziner mit einschlägigem Klientel.
Und jetzt noch ein Wort zu deiner Unverschämtheit vom "typisch deutschen Geschwurbel": Wenn du schon in Staaten gelebt hättest, die hier allgemein wegen ihres gut funktionierenden Staatswesens gelobt und sogar bewundert werden, würdest du keinen solchen unqualifizierten Blödsinn schreiben.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Fuer dich ist also jeder automatisch ein "Krimineller", welcher sich nicht an noch so fragwuerdige "Vorschriften" halten moechte und diese zu umgehen sucht?
Und dann noch das Wort "borniert" im selben Atemzug. :fizeig:
DU bist wahrlich der perfekte "Buerger". Fuer jede Art von Obrigkeit...
Eridani ist in Zeiten sozialisiert worden, als die Politik noch nicht offen korrupt agierte und noch nicht auf Gesetze inklusive Grundgesetz/ Verfassung schiss, sobald diese im Gegensatz zur eigenen Agenda standen. Das wirkt wie ein Kulturschock.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?
Ich habe keine Lust darüber nachzudenken oder die Würfel zu fragen, was 2023 u. 2024 passieren könnte.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Für dich ist also jeder automatisch ein "Krimineller", welcher sich nicht an noch so fragwuerdige "Vorschriften" halten möchte und diese zu umgehen sucht?
Und dann noch das Wort "borniert" im selben Atemzug. :fizeig:
DU bist wahrlich der perfekte "Bürger". Für jede Art von Obrigkeit...
Und du bist ein kleines Stück Sch..... ein abgefickter Dämling - der nicht mitbekommt, was hier passiert, ein 7-Klassenschüler, der einem seltsamen Trend in Deutschland hinterher rennt.
Corona ist weder ein Fake noch ein Gespenst....es ist real, mehr noch - immer öfter wird klar werden, was diese Seuche eigentlich bedeutet: Die planmäßige Reduzierung der Menschheit - eine Spezies, die diesen schönen, blauen Planeten gerade zerstört.
#
Schaffe dir mal mal ein deutsches Keyboard an.....
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!
Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen! :cool:
Du bist so eine staatlich erzogene Pfeife, die das geschriebene nicht lesen kann, dass sich nicht mal
lohnt darauf zu antworten. Nur weil du dir diesen Dreck verabreichen hattest, muss es nicht richtig
für andere sein.
Gegen blödsinnige Vorschriften, die einer Glaskugel und Wirtschaftsinteressen einer möchtegerne Elite
entstammen muß man vorgehen, sie benennen und wo es nur geht mißachten. Du würdest immer noch
in der DDR hausen wenn die Widerständler auf dich hören würden. Und jetzt arrangierst du dich wieder
mit einem anderen Regime, zumindest versuchst du dich so zu positionieren.
Geh boostern und Klopapier kaufen, dann stehst du auf der richtigen Seite.
Guck Hollywood, ARD und ZDF, das scheint deine Welt zu sein.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Glaube was du willst, solange du die Konsequenzen selbst trägst, ist mir dein persönlicher Wahn egal.
:fuck: you.
geh mir vom bein.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das in den Artikel einbettete Video über einen alten Bekannten und Hauptinitiator in dieser Szene ist auch sehenswert:
https://alschner-klartext.de/video/1c2756.mp4?_=2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"
In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
erscheinen.
Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.
Welche Länder? Auch das letzte Shithole wird bei Urkundenfälschung piessig. Dann kann man sich da ectl freikaufen - wo der Unterschied zu einer Strafe besteht, erschließt sich mir jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...
Zu Lügen gehören immer zwei. Der der sie ausspricht und der der sie glaubt. Die Zahl derer die nur allzugerne an die Lügen glauben ist derzeit bei 80% der Bevölkerung. Von daher…..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eridani ist in Zeiten sozialisiert worden, als die Politik noch nicht offen korrupt agierte und noch nicht auf Gesetze inklusive Grundgesetz/ Verfassung schiss, sobald diese im Gegensatz zur eigenen Agenda standen. Das wirkt wie ein Kulturschock.
In der Tat, ich gehöre auch nicht zur Spaßgesellschaft - und muss jeden zweiten Satz mit dem Wort "echt" unterstreichen, weil in dieser Lügengesellschaft kaum noch jemand die Wahrheit sagt...:cool: