AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Viele meiner russischen Freunde und Kollegen haben inzwischen einen regelrechten Hass auf Präsident Putin. Er ist viel zu zögerlich und defensiv, seine „Roten Linien“ sind allesamt nur PR und Propaganda..
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Thematik können wir eh versenken, weil günstige Energie in Dummland nicht erwünscht ist!
Gute Nacht Deutschland!
Und schon gar keine zuverlässige Energie. Deswegen auch die Zerstörung der Kohle- und Kernkraftwerke. Aber Gaskraftwerke bauen wollen. Wollen! Aber nicht können.
Zitat:
Zitat von
Olli
Viele meiner russischen Freunde und Kollegen haben inzwischen einen regelrechten Hass auf Präsident Putin. Er ist viel zu zögerlich und defensiv, seine „Roten Linien“ sind allesamt nur PR und Propaganda..
Kann ich bestätigen. Habe hier in der Nachbarschaft Russen, die ich auch vom Bau her kenne. Die sagen es genau so.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Bild hat aber nur im Hintergrund bedingt was mit Krieg zu tun. Müßte ein Blinder sehen.
Wieso?
Das Bild stammt wohl aus einem französischen Artikel, siehe die Bildunterschrift
Borodyanka, au nord-ouest de Kiev, le 6 avril 2022 © AFP - GENYA SAVILOV
https://francaisfacile.rfi.fr/ar/act...l-6-avril-2022
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und aus einem Schweizer. Und aus einem Deutschen. TinEye zeigt es Dir.
Aber was soll es zeigen?
Zitat:
Zitat von
Olli
Putin sehe ich als sehr weise. Schont sein Militär, vermeidet grosse Verluste. Die Ukraine ist platt, da gehts nur um Monate. Wozu Eile und Hast? Läuft doch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Bild hat aber nur im Hintergrund bedingt was mit Krieg zu tun. Müßte ein Blinder sehen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mal sehen, wie "MABF" jetzt reagiert. :D
Zitat:
Zitat von
Olli
Na ja, ein unbedachter Präsident Putin, könnte den III. WK beschleunigen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und aus einem Schweizer. Und aus einem Deutschen. TinEye zeigt es Dir.
Aber was soll es zeigen?
Es soll einen Wal beim surfen zeigen.:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mal sehen, wie "MABF" jetzt reagiert. :D
Hab ich schon. Schreib endlich, was es darstellen soll. Woher es kommt, weiß ich selber.