User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Zerstörung von Infrastruktur durch die Russen, wie in Tschetschenien...
Grosny wurde während der beiden Tschetschenienkriege mehrfach bombardiert und beschossen, was zu großen Zerstörungen führte. Schätzungen zufolge wurden in der ersten Schlacht um Grosny (1994-1995) bis zu 27.000 bis 35.000 Zivilisten, darunter 5.000 Kinder, getötet. Die Zerstörung war so umfassend, dass Grosny als die am stärksten zerstörte Stadt in Europa seit Dresden im Zweiten Weltkrieg galt.
Im Februar 2000 wurde die Hauptstadt Grosny nahezu völlig zerstört und von Russland eingenommen. Die Vereinten Nationen nannten Grosny 2003 den am stärksten zerstörten Ort der Welt. In den folgenden Monaten übernahmen russische Truppen die Kontrolle über den Großteil der tschetschenischen Städte und Dörfer
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dieses Machtgehabe geht nur noch auf den Seier!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!