AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann halt in die Dinger nicht reingucken. Aber ja, die Überwachung des Luftraums ist ausgesprochen schwierig, wenn die Drohnen in unmittelbarer Nähe gestartet werden. Die Vorwarnzeit geht gegen Null. Die effektivste Abwehr waren wohl die Sibirier, die einen der LKWs mit Steinen bewarfen und dadurch einige Drohnen zerstörten, bevor sie starten konnten. Aber das ist auch nicht ganz ungefährlich.
Ist das bestätigt oder eine neurussische Heldenlegende wie die von Ilja Muromez?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar, weil sich Ukrainisches Militär hinter Zivilisten versteckt ...
Ach…auch in der Ukraine gewesen…….du bist ja ein „kanz toller“……
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Russkis hätten es sich halt früher überlegen sollen, ob sie ihre strategischen Bomber als "starter packs" für ihre konventionellen Marschflugkörper gegen die Ukraine benutzen wollen...
Hier die Russische Sicht zu den Attacken ...
https://dert.online/russland/246580-...e-flugplaetze/
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ach…auch in der Ukraine gewesen…….du bist ja ein „kanz toller“……
Amnesty International hat das bestätigt Du Neunmalkluger ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich denke auch ,- die NATO als Widerpart gegen die Sowjets und ihre Vasallen im kalten Krieg hat ausgedient !
Europa sollte zu einer Festung- gegen wen auch immer- ausgebaut werden ,- und die unzuverlässigen US-Amerikaner haben das deutsche Land zu verlassen !
Ja. Auch ich bin für die Festung Europa! Diese sollte uns sowohl gegen potentielle militärische Feinde, gegen außereuropäische Wirtschafts- und Hegemonialmächte, aber auch gegen die zu erwartenden afrikanischen Migrationsmassen schützen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, du bist also hier, um Sachthemen zu diskutieren??????
Zählen Sachthemen bei dir User zu diskreditieren, oder warum schreibst du über mich, dass ich ein
"IQ80-Braunhemd" sein soll? Ich hatte dich zuvor nie beleidigt oder abwertend schriftlich erwähnt.
Des Weiteren habe ich nie die Ermordung oder Deportation von Menschen gefordert, wie du ebenfalls über mich geschrieben hattest.
Erkläre doch einmal, was so etwas jetzt mit deinem Spruch, dass du hier bist, um Sachthemen zu diskutieren?
Klopperhorst hätte dich längst aus dem Verkehr ziehen müssen, da bin ich u.a. auch sehr erstaunt, dass Klopperhorst
andere User für weitaus geringere Vorkommnisse aus dem Verkehr gezogen hat.
Wenn du schreibst: "Die Muslime haben Anstand und Moral.",
dann gehe ich davon aus, dass du ein Angehöriger dieser Glaubensgemeinschaft bist.
Diese Menschen haben in meinen Augen z.Zt. keinen guten Ruf, die hantieren zu oft mit Messern.
Na ja, da sollte halt jeder User überlegen, mit wem er sich austauscht.
Was Klopperhorst zu deiner Person geschrieben hatte, kann ich nur für sehr gutheißen.
Es gibt Musleme jeder Couleur. Mit ganz wenigen kann man sich über weltliche und religiöse Dinge unterhalten, mit etwa 95% kann man das nicht. Mit den etwa 5% machts aber Sinn. Und wenn dieser User zu den 5% gehört, lasse ich mir das nicht verbieten.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Was ist mit den Leuten passiert, die die Angriffe ausgeführt haben?
Die sind alle wohlbehalten zurück.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
“Außerdem beschuldigte sie das "Kiewer Regime", "terroristische Angriffe" durchzuführen.“……
Natürlich…..die russischen Aktionen sind reine Friedensmissionen…..wie kann die Ukraine auch solchen Terror verbreiten im friedliebenden Russland..geht ja garnicht..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist das bestätigt oder eine neurussische Heldenlegende wie die von Ilja Muromez?
Nee, gibt ein Video davon: https://united24media.com/latest-new...pider-web-8816
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe es gerade gelesen, die "russische Version" der Geschehnisse.
Hier der Kernsatz:
(...) "....das Verteidigungsministerium meldete keine Verluste von Flugzeugen als Folge der Angriffe." (...)
:haha: :haha: :haha:
Aber ihr seid ja schon groß und könnt von daher selbst entscheiden, welchen Meldungen ihr glaubt...