Ach was wäre die Welt ohne neue VT's für ein langweiliger Ort. Kauf Dir nen Aluhut!
Druckbare Version
Bei den Punkten 1 - 5 stimmen aber Islamisten mit der großen Mehrheit der Mosleme überein!
1% der Musels hätte nie erreicht, was die Musels schon in Deutschland erreicht haben, zB:
Straffreiheit für Babyverstümmelung!
Straffreiheit für bestialisches Schächten von Tieren!
Strafminderung für Schariah-Delikte (zB Ehrenmorde)!
Die sind nicht egal aber die sind nun mal nicht ausschlaggebend für DIE Rentner.
Inwiefern lässt man sie im Stich? Verweigert man ihnen die Rentenzahlung? Lässt man sie verhungern? Und nimmt man Gelder aus den Rentenkassen um damit Asylanten und Migranten zu finanzieren?? Werden die nicht mehr aus Sozialkassen bezahlt bzw. verdienen Geld mit ihrer Arbeit??? Was man hier so alles lernt....Zitat:
Das Geld mit dem man denen zu einem vernünftigen Lebensabend verhelfen könnte ist in 'Talente' aus dem Orient, oder Afrika oder auch in dubiose Unternehmen wie ISAF wesentlich besser investiert. Ist das deine Denkweise? Zumal es sich um deutsche Bürger dreht, die der Staat schlicht im Stich lässt.
Ich werfe das nicht vor, ich sage lediglich, dass diese 19 Punkte nicht das sind, wofür die meisten der Menschen dort auf die Straße gehen und diese Punkte für mich daher von keiner großen Relevanz sind.Zitat:
Den Spaziergängern das vorzuwerfen
Leider wohl nicht. Man muss auch nicht deren komplettes Programm auswendig lernen, sehr wohl sollte man sich aber für deren Wahlprogramm interessieren und wissen, was auf deren Agenda steht. Tut natürlich leider nicht jeder. So wie halt auch viele Pegida-Demonstranten halt nichts mit 19 Punkten am Hut haben.Zitat:
halte ich in einer Zeit in der Europapolitiker vor der Kamera Probleme haben zu erklären was TTIP bedeutet ziemlich gewagt. Glaubst du ernsthaft, dass jeder Wähler der Einheitsparteien CDUCSUSPDGALFDPLinkspartei deren Programm gelesen oder gar verstanden hat?
"Mag, so Helm, die Unterbringung der Flüchtlinge in kleinen Einheiten und Privatwohnungen eher den Standards hierzulande entsprechen, so müsse man ob der großen Zahl an Flüchtlingen doch nach Einrichtungen suchen, die sowohl menschenfreundlich..."
Villen dürften den Vorstellungen afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge für die Unterbringung einigermassen entsprechen....