AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schon klar!
Die russische Exil-Journalistin Masha weiss nichts und wollte im " Westen " nur " irgendetwas mit Medien " machen! :haha:
Typische Reaktion von Dumpfbacken deiner Sorte, alles lächerlich zu machen, was man nicht versteht.
Die couragierte junge Frau ist im Ausland, weil sie in ihrer Heimat von willfährigen Richtern in den Gulag gesteckt würde.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Typische Reaktion von Dumpfbacken deiner Sorte, alles lächerlich zu machen, was man nicht versteht.
Die couragierte junge Frau ist im Ausland, weil sie in ihrer Heimat von willfährigen Richtern in den Gulag gesteckt würde.
Aha! Junge, huebschen Flittchen, die das Geld brauchen und sich im Westen als Medien-Nutten verdingen, wuerden
in der Russischen Foederation von Richtern in Umerziehungslager gesteckt. Wenn das so ist, finde ich das sogar gut!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
wer sagt das? Die will ein lustiges Leben haben, was Andere bezahlen und sich für likes wichtig machen. Grünen Niveau halt mit den NGO Dödels. Bordell Nachschub, Alles normal gerade bei Ukrainern und Pussy Riot, Femen Tullas
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann euch nur dringend raten: uffbasse! Die Userin Soshana ist bei jeglichen Angriffen gegen das Judentum seltsam unaufgeregt. Nicht, dass hier gesammelt und archiviert wird! Das Thema "Archiv" war gerade in ihrem Zusammenhang aktuell...
Ich gifte sie nie an. Das HC Thema diskutiere ich nicht mit ihr oder anderen. Gelegentlich komme ich auf Soros, den mag sie auch nicht.
Bzgl NWO sind wir stimmig.
Zitat:
Zitat von
navy
Ohne Munition, mit Schrott Westlichen Waffen Kriege führen, das ist schon mehr wie Schwachsinnig
...oder verdächtig und fragwürdig!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann euch nur dringend raten: uffbasse! Die Userin Soshana ist bei jeglichen Angriffen gegen das Judentum seltsam unaufgeregt. Nicht, dass hier gesammelt und archiviert wird! Das Thema "Archiv" war gerade in ihrem Zusammenhang aktuell...
Gibt Rot
was giftest DU Soshana an. Sie sollte ein Vorbild sein Dich, da kann man viel lernen, bei den tollen Quellen
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer 9 Jahre lang mit Artillerie beschossen wird, muss militärisch stark sein. Wer hat die aufgerüstet? ;)
Wer kam denn zu wem ? Als ich 2015 in Kiev am airport war .... viel Militär, überall Terroristen. Es gab keine, weder in Kiev, noch Odessa, noch Kharkiv.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe kein Vertrauen mehr in Putin, weil der seine Meinung täglich wechselt. Die derzeitige Front könnte die zukünftige Waffenstillstandslinie werden.
Ich wünsche den Russen viel Spaß damit.
Amerikanische Ex-Militärs und Politiker wie Kennedy beziffern die ukrainischen Verluste auf um die 350 000.
Im Juni sind mindestens 20 000 dazugekommen. Das wären bei 1:10, immer noch 2000 gefallene russische Soldaten.
Auf Dauer kann selbst Putin diese Verluste ohne Erfolge nicht mehr rechtfertigen.
Er wird bald handeln müssen und es muß endlich Schluß der Ziehung von roten Linien sein, die der Westen ohne zu zucken dann einfach überschreitet.
Als Nächstes würde ein Angriff auf das AKW Saporischschje oder der Einsatz einer "Schmutzigen Bombe" stattfinden, und dann würden NATO Truppen (Polen) in die Ukraine einmarschieren.
Weil es theoretisch möglich sein könnte, stehen 300 000 mit modernsten Waffen ausgestattete Truppen im Hinterland.
Genau wegen einem derartigen Szenario....aber dann würden sie alle Nato Truppen vernichten.
Das wissen die US Militärs auch, und deswegen werden niemals US Truppen in die Ukraine kommen.
Mit den EU Kontigent wäre nach kurzer Zeit Schluss, nach 3 Tagen hätten die keine Munition mehr.
Nicht Putin macht die Strategie, sondern Generäle im Hintergrund.
Informiere dich international, dann weißt du das alles.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Glaubst du immer noch an einen Sieg von Wladimir Wladimirovitsch?
Ich wette gerne auf einen Sieg Russlands...eine Unze Gold...wie wärs? Trau dich...
Kein geistig gesunder Mensch glaubt etwas anderes...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wette gerne auf einen Sieg Russlands...eine Unze Gold...wie wärs? Trau dich...
Kein geistig gesunder Mensch glaubt etwas anderes...
Zwei Grenzstädte mit hunderttausenden Toten als ehemalige Supermacht Nr. 2 zu besetzen, ist alles andere als ein "Sieg". Und selbst das klappt ja nicht dauerhaft