AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
... Warum sollte sich das HPF nach irgendwem richten? Ist das deine Ambition? König der Wutboomer? Viel Erfolg.
Es soll sich eben nicht richten, du willst hier aber Vorschriften machen Herr Ahrens.
Für einen Forenneuling nimmst du dein Maul ziemlich voll.
---
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Manche User hier scheinen immernoch zu glauben, es ginge nur um die Ukraine.
Einige scheinen sogar ne Illusion zu haben, "man" könne Russland "in die Knie zwingen" oder gar "besiegen" ...
und andere Phantasten "glauben" wohl, ein "Waffenstillstand" könnte das Problem lösen oder gar zu "Frieden" führen ...
... wird alles nicht funktionieren!
Die Russische Föderation wird ihre "Hauptaufgabe" erfüllen - ob gleich ganz oder schrittweise
- das Jahrhundert dauert noch 75 Jahre!
Es sollte um die Menschen gehen welche friedlich leben wollen, das wird hier viel zuwenig erwähnt ...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Deine "geniale militärische Spezialoperation" war ein Himmelfahrtskommando, denn keiner der dort Beteiligten wird Russland lebend wieder verlassen.
Das sollte jeden Selenski - Unterstützer zu denken geben, die Ukraine scheint immer mehr auf die Taktik "Suizid - Bomber" zu setzen, so verzweifelt sind sie. Aber das wird langfristig nicht funktionieren...
Der militärische Nutzen ist doch sehr zweifelhaft, Flugzeuge können nachproduziert werden, aber die Aktion werden die Unkrainer kein zweites Mal durchführen, sie haben ihr Pulver verschossen und haben keinen zweiten Versuch mehr.
Ich denke, hinter der Aktion stecken westliche Geheimdienste, denen geht und ging es ja nie um eine Gute Ausgangslage für die Ukraine, sondern sie wollen ein schwaches chaotisches Russland wie unter Boris Jelzin, was der Westen dann ausplündern kann...
Was nun wirklich gertoffen wurde und was nicht, das ist spekulativ, keine Seite wird hier die Wahrheit sagen. Die Ukrainer haben die Schnauze von diesem Krieg voll, deswegen sind sie ja hier bei uns und nicht in ihrem Land um dort zu kämpfen oder die Kriegswirtschaft zu unterstützen.
Vorhin kam es in den Nachrichten: Alle an der militärischen Spezialoperation Beteiligten sind inzwischen wohlauf und in Sicherheit.
Es geht neben dem militärischen Nutzen aber vor allem um den psychologischen Aspekt: Russland wird ab sofort in Angst und Schrecken versetzt - genau, wie es die russischen Angriffe mit den Ukrainern veranstalten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Soll er doch , er lag mit all seinen Vorhersagen und Expertisen bis jetzt meilenweit daneben !
Und die Taurus wird nun doch nicht in die Ukraine geliefert , tja , dumm gelaufen für ihn , sollte doch die Taurus endlich der Gamechanger der Gamechanger werden !
Ich habe nie über den Taurus als einen "Gamechanger" gesprochen! Und falls du mir nicht glaubst, auf eurer Seite wartet der Chef-Rechercheur, den du nur um seine kundigen Dienste bitten musst...
Zitat:
Zitat von
amendment
Der russische Angriffskrieg muss die Russen kosten, kosten und nochmals kosten!
Bin gespannt, wie lange noch die Kremlführung das gleichgeschaltete russische Volk im Griff hat...
Du bist ein extremer schwachkopf von Zahlen und Finanzen hast du sowieso keine Ahnung deswegen wählst du wie ein Idiot mal grün mal schwarz. Hast du überhaupt kapiert dass wir schon das dritte Jahr Rezession haben und Steuer mindereinnahmen
Ich will überhaupt kapiert wie Deutschland Geld verschwendet alleine das vier Milliarden Geschenk nach Syrien bis zur hoch wie der Etat der bundespolizei.
Tippen wie doof sind dermaßen größenwahnsinnig sie kommen mir vor wie einer der gerade einen lottogewinn gemacht hat und drei Promille in der Birne hat und in der Bar große Runden schmeißt.
Erkundige dich mal wie hoch der etwa für das bürgergeld ist und recherchiere mal aus Russland an sozialgeldern bezahlt.
Meine Vermutung ist ja die von Russland ist kein hoch verschuldetes Land wir erreichen in eine hochverschuldung rein.
Sie haben sich diese militärische waffengang oder spezialoperation muss aus dem laufenden Haushalt kommen und nicht mit neuen Schulden wir und nichts mit dem Krieg zu tun haben machen neue Schulden schreibt sie das mal hinter die Ohren wie blöd ihr seid.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Den ganzen Terrorjublern mal die hypothetische Frage in den Raum gestellt, ob sie Bombenanschläge auf israelische Züge und Brücken mit Dutzenden Toten Israelis ebenso als grandiosen Erfolg von Hamas&Co feiern würden.
Was für ein dummer, propagandistischer Vergleich!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du solltest dringend die KI deiner Brunhilde überprüfen. Ihr Programm scheint russisch brainwashed zu sein.
Große klasse! :gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Vorhin kam es in den Nachrichten: Alle an der militärischen Spezialoperation Beteiligten sind inzwischen wohlauf und in Sicherheit.
Es geht neben dem militärischen Nutzen aber vor allem um den psychologischen Aspekt: Russland wird ab sofort in Angst und Schrecken versetzt - genau, wie es die russischen Angriffe mit den Ukrainern veranstalten.
Munz aus Moskau : " Das wird die Russen nicht stören "
Sicher werden die Russen jetzt wissen,- daß ihre militärischen Anlagen im Hinterland besser geschützt werden müssen,
( die Schlampigkeit des russischen Militärs durft ich viele Jahre vor Ort bewundern ),
aber erstmal werden die Russen sich mörderisch rächen ,-
und in puncto Friedensverhandlungen hat sich keine Seite einen Vorteil verschafft !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist ein extremer schwachkopf von Zahlen und Finanzen hast du sowieso keine Ahnung deswegen wählst du wie ein Idiot mal grün mal schwarz. Hast du überhaupt kapiert dass wir schon das dritte Jahr Rezession haben und Steuer mindereinnahmen
Ich will überhaupt kapiert wie Deutschland Geld verschwendet alleine das vier Milliarden Geschenk nach Syrien bis zur hoch wie der Etat der bundespolizei.
.........................
Meine Vermutung ist ja die von Russland ist kein hoch verschuldetes Land wir erreichen in eine hochverschuldung rein. .................
und 10 % [(]nflation)[/I] hat Deutschland (EU Statistik) und bei den enormen Schulden um die Zivile Gesellschaft, den Corona Betrug zu finanzieren wird das Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukros werden für diesen fragwürdigen Triumph bitter bezahlen müssen. Den Westen und Selensky juckt das natürlich nicht. Die Zeche zahlt Oleg-Normalukro.