-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Ein Bild der aktuellen Baureihe.Kann also auch sein, dass dieses Bild erst mit dem Upedate dieses Jahr eingefügt wurde und im Ursprungsbeitrag
2013 fehlte.
Nein, ist im Quelltext zu sehen. Siehe auch meine weiteren Beiträge. Alles Bilder von weit vor 2019
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ist im Quelltext zu sehen. Siehe auch meine weiteren Beiträge. Alles Bilder von weit vor 2019
Ja, gerade gesehen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Ja, gerade gesehen.
Schon eigenartig, oder?
Ich achte schon darauf, was ich einstelle und sehe mir immer den Quelltext und die zugehörigen Texte an.
Deine Zweifel sind natürlich berechtigt, weil eben viele genau das nicht tun.
-
Sanitäter wurden auf der Demo bedroht und sogar verprügelt, aber vom wem ist interessant, es war die Polizei:
https://t.me/oliverjanich/43695
https://t.me/HaunsiAppmann/1005
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD ist also endlich aufgewacht aus ihrem Schlummer?
-
Ich sagte ja schon, wenn die Leute ihre Exitenz verlieren, wird es hier sehr ungemütlich...
Und das ist bei vielen Bürgern gerade der Fall.
-
GEZ-Lügenpressefritz wundert sich über die seltsamen Forderungen der Demonstranten, die Sprüche wie "Frieden!" oder "Freiheit!" und "Keine Diktatur!" rufen.
https://t.me/CheckMateNews/25418
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
GEZ-Lügenpressefritz wundert sich über die seltsamen Forderungen der Demonstranten, die Sprüche wie "Frieden!" oder "Freiheit!" und "Keine Diktatur!" rufen.
https://t.me/CheckMateNews/25418
Der soll mal abwarten, bis das richtig religiös wird: https://twitter.com/i/status/1329059330734379008
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Da würde ich mich ja weniger drüber wundern, wenn das Leute seltsam finden, (auch wenn ich selber gläubig bin, das ist aus den Fingern gesogen, was der da abzieht), aber Parolen wie "Frieden, Freiheit und keine Diktatur!" hämmern uns die Lügenpressefritzen doch jeden Tag ein. Und wenn Leute hier dann das für sich in Anspruch nehmen, dann wundern die sich. Wenn das in der Tagesschau käme und danach ein Bericht aus Weißrussland, wie wirkt das eigentlich? Kann so blind sein als sehender Mensch?
Ich hätte allerdings bei ihm, wenn ich mich nicht in Wut und Rage geredet hätte (neben Lügenpressefritzen steigt mein Aggressionspotential schnell an), noch so Sprüche rausgehauen wie: "Mein Körper gehört mir!" :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , der hat anderes zu tun , in die Glotze schauen , am PC daddeln oder Influenzen um ein Star zu werden .
Und neuerdings auch andere Leute anscheißen !
Dabei natürlich nicht die Narren-Maske vergessen!
-
https://t.me/coachcecil/406
Britische Zulassungsbehörde GIBT ZU, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff rechnen
...und trotzdem soll geimpft werden?!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich sagte ja schon, wenn die Leute ihre Exitenz verlieren, wird es hier sehr ungemütlich...
Und viele wissen noch gar nicht, daß sie es bald sind. Sie kapieren die Abhängigkeiten einfach nicht.
Einfaches Beispiel: Gasthaus zu.
Ebene 1: -> kein EsSen -> keine Pommes -> keine Kartoffeln -> kein Transport -> Kartoffeln verfaulen
Ebene 2: -> keine Gäste -> keine Bedienung -> Bedienung kann keine Pommes kaufen
Ebene 3: -> kein Essen -> keine Schnitzel -> keine Schweine -> kein Transport -> Schweine fressen, also keulen
Eben 4: Bauer pleite, Spediteur pleite, Kühlhaus pleite, Schlachter pleite, Metzger pleite............................................ ....................................
-
Suizidquote explodiert.
https://www.berliner-zeitung.de/news...v-an-li.117723
Zitat:
Möglicher Suizid: Zahl der Rettungseinsätze steigt massiv an
Die Retter rückten 2020 bisher 294 Mal unter dem Stichwort „Beinahe Strangulierung/ Erhängen“ aus. Im Vorjahr gab es drei vergleichbare Einsätze, 2018 sieben.
Zitat:
In anderen Ländern werden vergleichbare Entwicklungen direkt mit der Corona-Pandemie und den dazugehörigen Begleitumständen erklärt. So hieß es: „US-Wissenschaftler warnen, dass in den nächsten Jahren bis zu 75.000 Amerikaner zusätzlich entweder durch Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder durch Suizid ums Leben kommen werden.“
---
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und viele wissen noch gar nicht, daß sie es bald sind. Sie kapieren die Abhängigkeiten einfach nicht.
Ebene 1: -> kein EsSen -> keine Pommes -> keine Kartoffeln -> kein Transport -> Kartoffeln verfaulen
Ebene 2: -> keine Gäste -> keine Bedienung -> Bedienung kann keine Pommes kaufen
Ebene 3: -> kein Essen -> keine Schnitzel -> keine Schweine -> kein Transport -> Schweine fressen, also keulen
Eben 4: Bauer pleite, Spediteur pleite, Kühlhaus pleite, Schlachter pleite, Metzger pleite............................................ ....................................
Und das Schlimme dabei ist, dass ausgerechnet die Spaß-Branche wie Künstler und Pommesbuden die Diskussion gekapert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tierhaltung ist doch eh ne ganz böse Sache. Wir werden doch auch alle von Pflanzen satt.
Dann sind irgendwann aber die Pflanzen alle. Oder wachsen nicht mehr, weils ne Monokultur ist und den Boden zerstört/auslaugt.
Gut, wir zwei können ohne Gemüse sicherlich ganz gut leben. Unser Fleisch wächst ja auch nicht im Kühlregal. Und wir wüssten es zu erlegen und zu schlachten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das gibt natürlich einen Domino-Effekt.
Ich rechne nach wie vor wirtschaftlich mit einer absoluten Katastrophe.
Die Effekte zögern sich nur hinaus.
Ich sehe auch überall nur noch Rabattschlachten und leere Geschäfte. Das dürfte in einer Deflationsspirale enden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Turmspringen in Berlin ist en vogue!
Fast 400 Selbsttötungen bereits in diesem Jahr. 2019 waren es 19, die vom Dach gehopst sind.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fast 400 Selbsttötungen bereits in diesem Jahr. 2019 waren es 19, die vom Dach gehopst sind.
Da haben sie also endlich ihre Übersterblichkeit.
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wie viele Alkohol- oder Drogenabhängig oder Spielsüchtig geworden sind, das erscheint nirgends
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und wie viele Alkohol- oder Drogenabhängig oder Spielsüchtig geworden sind, das erscheint nirgends
Und die Fettleibigen erst...
Ich habe jetzt übergewicht. Ich hatte noch nie Übergewicht !
Bald bin ich so fett, wie der dicke Junge im Kanzleramt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das Schlimme dabei ist, dass ausgerechnet die Spaß-Branche wie Künstler und Pommesbuden die Diskussion gekapert haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tierhaltung ist doch eh ne ganz böse Sache. Wir werden doch auch alle von Pflanzen satt.
Dann sind irgendwann aber die Pflanzen alle. Oder wachsen nicht mehr, weils ne Monokultur ist und den Boden zerstört/auslaugt.
Gut, wir zwei können ohne Gemüse sicherlich ganz gut leben. Unser Fleisch wächst ja auch nicht im Kühlregal. Und wir wüssten es zu erlegen und zu schlachten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, das gibt natürlich einen Domino-Effekt.
Ich rechne nach wie vor wirtschaftlich mit einer absoluten Katastrophe.
Die Effekte zögern sich nur hinaus.
Ich sehe auch überall nur noch Rabattschlachten und leere Geschäfte. Das dürfte in einer Deflationsspirale enden.
Es ist sehr angenehm, wenn man sofort verstanden wird. Danke
-
Ein prominenter Corona-Selbstmord war ja der hessische Finanzminister im Frühjahr. Es scheint kein Einzelfall zu sein.
https://www.berliner-kurier.de/sozia...leben-li.84716
Zitat:
Sie glauben, sie haben sich mit dem Virus infiziert. Sie glauben, sie werden die Pandemie nicht überleben. Und sie begehen Selbstmord. Der renommierte Charité-Pathologe Michael Tsokos (53) beschreibt in einer Veröffentlichung acht Suizide, die während der Krise begangen wurden und bei denen ein Zusammenhang mit Corona zu erkennen ist. ...
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt mal richtig (medi)zynisch:
Zitat:
„Beinahe Strangulierung/ Erhängen, jetzt wach mit Atembeschwerden“
Ganz klar Corona
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Stichwort ist wohl "Glaube". Nicht sehr weit entfernt von Hysterie
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Glaube ich nicht. Die Leute schlucken das und sagen brav: "Wia faffen daff". Ist halt Schicksal, das man klaglos hinnehmen muß.
Obwohl die Systembonzen sich nicht schämen jetzt schon von Renteneinbußen zu faseln bleiben doch auch die Rentner brav und ruhig.
Die Leute lassen sich auf den Kopf scheißen, nicken brav und wählen weiter Merkel, Arbeiterverräter oder Grüne.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Pommes und Döner Buden haben hier in NRW weiterhin auf. Also Straßen Fraß gibt es noch in Hülle und Fülle.
Sie waren auch noch nie zu. Manche waren zu, weil die Kundschaft ausgeblieben ist. Das ist momentan
nicht der Fall.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da haben sie also endlich ihre Übersterblichkeit.
---
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Selbst im Homeoffice wird gesoffen, dass die Schwarte kracht.
Wir haben ja grad unser Tänzchen mit dem Mittleren was Drogen angeht. Das grassiert inzwischen bereits bei Kindern um die 12-13! Die Schulleitung weiß es, die Bullen wissen es und es passiert NICHTS!
Und als Einzelner kannste auch nix unternehmen dagegen. Da hängste schneller am Baum, als Dein Kind ne Tüte bastelt!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Pommes und Döner Buden haben hier in NRW weiterhin auf. Also Straßen Fraß gibt es noch in Hülle und Fülle.
Sie waren auch noch nie zu. Manche waren zu, weil die Kundschaft ausgeblieben ist. Das ist momentan
nicht der Fall.
Interessant. Hier haben sie nämlich im Grunde geschlossen. Für den Publikumsverkehr. Sowohl Hessen als auch Thüringen.
Macht aber nichts, weil sie jetzt Baustellen en masse beliefern.
Sollte eigentlich eine Gewinnsituation sein. Denn ab und zu fuhr früher mal jemand zu einer "Dönerbude"* und besorgte Essen für die Leute. Ging natürlich nicht jeden Tag, weil jeder gebraucht wurde.
Jetzt gibt es Massenbestellungen für gut 120 Leute. Geht schneller und keiner fehlt.
*Dönerbude stellvertretend für Pizza, Gyros, Döner etc.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben ja grad unser Tänzchen mit dem Mittleren was Drogen angeht. Das grassiert inzwischen bereits bei Kindern um die 12-13! Die Schulleitung weiß es, die Bullen wissen es und es passiert NICHTS!
Und als Einzelner kannste auch nix unternehmen dagegen. Da hängste schneller am Baum, als Dein Kind ne Tüte bastelt!
Das heißt Heimbüro, Du Undeutscher :germane:
Und ja, entweder schreien da Kinder im Hintergrund oder man merkt den Leuten an, daß sie um 09:00 Uhr morgens schon besoffen sind. Teams und Co. sind ohnehin der größte Dreck.
Zu dem anderen Problem: manchmal haben Frauen Prügel gern ;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Patient von mir ist in Aussenarbeit (Maßregelvollzug- alles bekannt) in einer Position als stellv. Marktleiter Orterer Getränkemarkt.
Weiß nicht, ob es die Kette im Norden gibt.Umsatzplus in 2020 um 200%.Die Leute saufen wie die Bürschtelmacher, wie man in Oberbayern sagt.
Weiß nicht, ob es stimmt- eher ja- der Typ ist von der Giftfraktion.
-
-
was für idioten diese leute sind.Im gegensatz zu anderen Ländern kann man in deutschland gar nicht von einem lockdown sprechen. diese idioten hängen bestimmt den ganzen tag im internet rum und glauben jeden schwachsinn , was solche leute wie elsässer ihnen erzählen. Solche typen wollen nur eins, dumme, die ihm sein leben finanzieren, weil er eine arbeitscheue rechte dumpfbacke ist und nichts auf die reihe bekommen hat, außer kacke sabbern geht nichts. Die ossis sind immer noch sehr naiv, sich von solchen typen ausnehmen zu lassen.
-
Also gestern war hier die Hänchen Bude vor dem Kaufland, die Würstchen Bude vor dem OBI
und die Döner Bude am Kino im Betrieb. Bei einer Pizzeria stand auf einem A4 Blatt: Zugang
nur für Selbstabholer. Chinese war dicht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein Patient von mir ist in Aussenarbeit (Maßregelvollzug- alles bekannt) in einer Position als stellv. Marktleiter Orterer Getränkemarkt.
Weiß nicht, ob es die Kette im Norden gibt.Umsatzplus in 2020 um 200%.Die Leute saufen wie die Bürschtelmacher, wie man in Oberbayern sagt.
Weiß nicht, ob es stimmt- eher ja- der Typ ist von der Giftfraktion.
Ein starkes Indiz wurde soeben erbracht :)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es geht hier Richtung USA, wo sich die letzten Weißen wegballern. BRD-Jugendliche haben fast alle irgendwelche Psychoprobleme und Suchtverhalten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also gestern war hier die Hänchen Bude vor dem Kaufland, die Würstchen Bude vor dem OBI
und die Döner Bude am Kino im Betrieb. Bei einer Pizzeria stand auf einem A4 Blatt: Zugang
nur für Selbstabholer. Chinese war dicht.
Ja, hier fahre ich auf dem Rückweg auch immer an einer Hähnchenbude vorbei. Keine Ahnung, warum die da steht, keine Industrie in der Nähe. Vermutlich für den Heimweg (da fahren viele Leute lang, die wie ich an einem Ort arbeiten und am anderen wohnen)
Die ist die ganze Zeit offen. Muß sich lohnen.
Ist aber vom Werk zu weit weg, um es selbst zu holen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das heißt Heimbüro, Du Undeutscher :germane:
Und ja, entweder schreien da Kinder im Hintergrund oder man merkt den Leuten an, daß sie um 09:00 Uhr morgens schon besoffen sind. Teams und Co. sind ohnehin der größte Dreck.
Zu dem anderen Problem: manchmal haben Frauen Prügel gern ;)
Ich hab auch hin und wieder bereits um 8 das erste Bier am Hals. Nach der Nachtschicht. Saufen ist auch ne Kunst.:D
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
was für idioten diese leute sind.Im gegensatz zu anderen Ländern kann man in deutschland gar nicht von einem lockdown sprechen. diese idioten hängen bestimmt den ganzen tag im internet rum und glauben jeden schwachsinn , was solche leute wie elsässer ihnen erzählen. Solche typen wollen nur eins, dumme, die ihm sein leben finanzieren, weil er eine arbeitscheue rechte dumpfbacke ist und nichts auf die reihe bekommen hat, außer kacke sabbern geht nichts. Die ossis sind immer noch sehr naiv, sich von solchen typen ausnehmen zu lassen.
Und du bist noch nicht aufgewacht, und reihst dich problemlos bei den Systemmaden ein.
Willst du meine 2 Dosen Impfstoff? Du stehst sicher darauf.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BRD-Jugendliche haben fast alle irgendwelche Psychoprobleme und Suchtverhalten.
---
Ist eben die Konsequenz durch u.a. davon:
https://de.metapedia.org/m/images/a/...-Putzen_08.JPG