AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Buella
Nach neuerer Definition ist jede Grippe eine Pandemie, die sich, auch dank Globalisierung, über die Grenzen schleicht.
Du hast mir die Frage allerdings nicht beantwortet.
Ich kann dir die Frage nicht beantworten, dass weißt du ganz genau, also warum fragst du dennoch?
Der Virus heißt übrigens Covid-19.
Zitat:
Zitat von
Neu
Niemand bis jetzt. Man stirbt an den Bakterien, deren Entré durch das Virus ermöglicht wird. Und dadurch, dass Antibiotika dann nicht mehr wirksam sind.
Auffällig sehr viele alte kranke Menschen, welche in Kliniken verbracht werden, in welchen die Reinigung bzgl. Keimbelastung, dank Sparmaßnahmen, massiv eingeschränkt wurden.
Dann wäre da noch eine Impfung im Januar 2020 in Italien zu bennen, wo ca. 34.000 Menschen in der Region Bergamo, Brescia, Bologna gegen Hirnhautentzündung geimpft wurden. Davon mehrheitlich, weil empfohlen, alte und vorbelastete Menschen. Nebenbei erwähnt, ist wissenschaftlich bewiesen, daß diese Immunisierung gegen Meningokokken bei bis zu 25 % der Geimpften eine Lungen-Lähmung auslösen kann.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn man die Infiziertenzahlen laut RKI und die Toten pro Tag ausrechnet kommt man auch genau auf die 0,02 % Letalität die du an gibst
de Gesamtletalität ist in Deutschland zu den Vorjahresmonaten auch nicht angestiegen
mal sehen wie lange die Sondergesetzgebung für die BRD Bürger weiter gelten - wahrscheinlich solange bis die deutsche Wirtschaft komplett im Arsch ist - dann sind alle abhänigig von Gevatter Staat
In Deutschland liegt die Sterberate aktuell bei ca. 0,5 %.
Weltweit liegt sie bei 3,8 %.
Und in Italien bei 7,3 %.
Die Maßnahmen sind also nur zu rechtfertigen, weil man Angst hat, dass Italien auch zu uns kommt.
In Italien sind besonders die Alten erkrankt, in der BRD bislang nicht. Obwohl wir eine alte Bevölkerung haben.
Wenn wir hier einmal italienische Verhältnisse bekommen, stapeln sich die Leichen.
Bei 40 000 Infizierten wären das dann 3000 Tote.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na wenn ein Ansturm stattfindet, Covid-19 Patienten Vorrang haben. Aber weil deiner Meinung nach kein Ansturm stattfindet, musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn wenn wenn. Mach dich mal um mich keine Sorgen. Bist du so ein Boomer der Schiss hat und jeztt alle in den Dreck ziehen will weil er um sein Leben fürchtet? Komm mal klar!
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Deswegen importieren die also Migranten, die hier zu 90% von Sozialleistungen leben? Deswegen veranstalten die den ganzen Klima-Hoax um die deutsche Autoindustrie zu zerstören?
Sorry, aber wer noch nicht verstanden hat, dass die politische Agenda in diesem Staate ein Selbstzerstörungsmechanismus ist, der hat überhaupt nichts verstanden.
(...)
mfg
Den Sinn, der hinter der vorsätzlichen Zerstörung der Volkswirtschaften, von denen die Eliten am meisten profitieren, steckt, hast du noch nicht genannt.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
(...)
Negativ. Eine leichte Grippe kurriere ich in einem Tag aus. Eine schwere Grippe in drei Tagen. (da habe ich allerdings starke Symptome)
Meine aktuelle Krankheit habe ich jetzt seit 4 Tagen mit lächerlichen Symptomen.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich eine Krankheit habe, die ich noch nie zuvor hatte....
mfg
Dann glaub halt an deine Voodookräfte!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es würde mich nicht wundern, wenn der Andrew Yang nimmt. Die US Demokraten müssen dann an China liefern. Oder Yang wird Außenminister.
Laut Wikipedia ist Yang ein Philanthrop, das sind die gefährlichsten Typen überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
(gekürzt)
So erschöpft können die aber zurzeit nicht sein, wenn wir uns noch zusätzlich Kranke aus dem Ausland zur Behandlung hereinholen.
Das stimmt allerdings.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
So ein Kaas.
Meine Freundin arbeitet im Klinikum Starnberg. Die hat sogar Urlaubssperre.
Anekdotische Beweisfühurng. In den bayerischen Kliniken müssen sie anwesend sein, aber langweilen sich dort weil die "unnötigen" OPs verboten wurden.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
So ein Kaas.
Meine Freundin arbeitet im Klinikum Starnberg. Die hat sogar Urlaubssperre.
na ja....wie schon reichlich. Aus bestimmten Lagern Fake-News ohne Ende. Zum Schluss ist die Regierung schuld, wenn weltweit das Problem ist...natürlich die DEUTSCHE Regierung.
ist nun am so. Und auch das diese Leute der AfD so zugetan sind....warum wohl.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht sollte man sich die Protagonisten einmal genauer anschauen und die waren zumeist beim Event 201, der Generalprobe des künstlichen Crashs im Oktober 2019 in New York: Bill Gates Stiftung, Johns Hopkins Universität und World Economic Forum.
Ich bin mir relativ sicher, daß man einen Crash erzeugen wollte. Egal mit welchen Mitteln. Vielleicht geht es nur um US Politik, d.h. um Trump zu schaden und seine Wiederwahl zu gefährden. Wer gewinnt denn davon am meisten ? China und die US-Demokraten. Das ist wie ein Generalangriff der
Kommunisten.
https://www.youtube.com/watch?v=rWRmlumcN_s
:gp::gp::gp::gp::gp::gp: