AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Punkt zwei und drei sieht jeder, wie schon geschrieben, JEDER normale Mensch tagtäglich im realen Leben und auf der Strasse bestätigt oder auch widerlegt.
Da kann Radio Pimmelfricke senden was es will...:D
Das ifo Institut als Quelle zu nennen , ja , ja !
Wie wäre es mal die Polizeistatistik zu zeigen , die sagt nämlich ganz was anderes aus !
Aber das wäre zu viel der Wahrheit für Blindfisch Nathan !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt haben sie wieder was Neues um gegen die AfD zu hetzen !
AfD hat Plakate drucken lassen , also bei einer Druckerei in Auftrag gegeben , dabei gab es wohl einen Fehler , statt Deutschland steht auf den Plakaten Deutschand , das richtige für diejenigen Hetzer um wieder das Maul auf zu reißen !
So nach dem Motto das diese Partei nicht wählbar wäre die noch nicht mal den Namen des Landes richtig schreiben könnte in dem sie zur Wahl antritt !
Das es ein Fehler der Druckerei sein könnte kommt den Hirnlosen nicht in den Sinn !
Dümmer geht eben doch immer , zumindest manchmal !
In der Druckerei hat sicher eine linke Zecke als Drucksetzer gearbeitet. Oder eine syrische Fachkraft.
Beide Möglichkeiten sollte die AfD nun zu ihrem Vorteil nutzen. :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau das ist mir passiert. Rollstuhl(magnet)schilder waren angebracht, Behindertenausweis in der Scheibe, Ich packte gerade den Faltrollstuhl aus, als mich eine hysterische Alte in einer unverständlichen Sprache (möglicherweise bayrisch) ankreischte.
Ich habe den am weitesten vom Eingang entfernten Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Webergrill benutzt und es waren noch vier weitere frei.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1290333269.jpg
Und die Behinderten Parkplätze waren garantiert zugeparkt von Leuten die keinen Behindertenparkplatz brauchen !
Kennt man alles schon !
Auch die hysterisch kreischenden Schnuller Porsche Fahrerinnen , selbst hier im Dorf !
Bürgersteig frei vor unserem Haus , nur eben sehr schmaler Bürgersteig , Auto mit Hänger auf Straße geparkt , direkt am Bordstein , vollkommen normal , aufgeregt wurde sich aber trotzdem , weil man mit Kinderwagen und zwei erwachsenen Personen
nebeneinander nicht durchkam !
Tja , einfache Lösung , die zwei Erwachsenen gehen halt hintereinander , müssen doch nicht beide den Kinderwagen schieben !
Und , sie kamen nur dort nicht nebeneinander durch wo der Außenspiegel war !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In der Druckerei hat sicher eine linke Zecke als Drucksetzer gearbeitet. Oder eine syrische Fachkraft.
Beide Möglichkeiten sollte die AfD nun zu ihrem Vorteil nutzen. :D
Nein , das ist vollkommen ausgeschlossen , die AfD hat den Druckauftrag schon fehlerhaft in Auftrag gegeben , sagen die anderen !
Wie kannst du nur die Druckerei und deren Mitarbeiter beschuldigen , also wirklich , wissen se nee !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee... Meine Mutti wurde nicht gefickt. Mein Vati hat ganz lieb mit ihr ... na du weisst schon. :D
591 gemacht : 5 Minuten Freude , 9 Monate warten , 1 Fr. mehr am Tisch !
Ist nur Spaß !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt haben sie wieder was Neues um gegen die AfD zu hetzen !
AfD hat Plakate drucken lassen , also bei einer Druckerei in Auftrag gegeben , dabei gab es wohl einen Fehler , statt Deutschland steht auf den Plakaten Deutschand , das richtige für diejenigen Hetzer um wieder das Maul auf zu reißen !
So nach dem Motto das diese Partei nicht wählbar wäre die noch nicht mal den Namen des Landes richtig schreiben könnte in dem sie zur Wahl antritt !
Das es ein Fehler der Druckerei sein könnte kommt den Hirnlosen nicht in den Sinn !
Dümmer geht eben doch immer , zumindest manchmal !
Da sind sowohl der Auftraggeber als auch die Druckerei schuld. Üblicherweise wird, bevor der Druck in Serie geht, ein „Proof“ gemacht und da kontrollieren der Auftraggeber und auch der Drucker, ob alles in Ordnung ist. Vier-Augen-Prinzip.
Ist mir alles auch schon passiert. Man sitzt Stunden oder Tage über nem Layout und wird so blind dabei, dass man fehlende Buchstaben oder falschgeschriebene Worte gar nicht mehr sieht. Und dann der Drucker beim Proof: „Kiek ma hier! Muss das so?“ Und feixt über alle vier Backen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da sind sowohl der Auftraggeber als auch die Druckerei schuld. Üblicherweise wird, bevor der Druck in Serie geht, ein „Proof“ gemacht und da kontrollieren der Auftraggeber und auch der Drucker, ob alles in Ordnung ist. Vier-Augen-Prinzip.
Ist mir alles auch schon passiert. Man sitzt Stunden oder Tage über nem Layout und wird so blind dabei, dass man fehlende Buchstaben oder falschgeschriebene Worte gar nicht mehr sieht. Und dann der Drucker beim Proof: „Kiek ma hier! Muss das so?“ Und feixt über alle vier Backen.
Kann sein , kann aber auch sein das nach dem Vier Augen Schau Prinzip die Druckerei noch einen Buchstaben entfernt hat !
Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Geil, Marcus Krebs als Opfer.
Hier: Eine Stunde Flachwitze. Anders hältste dat nich mehr aus!
https://youtu.be/VscP8-KcsqA?si=8yk_2-gcTnSpC_2Y
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann sein , kann aber auch sein das nach dem Vier Augen Schau Prinzip die Druckerei noch einen Buchstaben entfernt hat !
Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !
Die Druckdaten werden als schreibgeschützte Dateien übergeben. Da kann kein Drucker drin rumpfuschen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Merz versagen (und die Wahrscheinlichkeit ist groß), marginalisiert sich die CDU ebenso wie die FDP und verschwindet im politischen Nirvana.
Für Merz ist diese Kanzlerschaft ohnehin sein letzter Auftritt auf dem großen Parkett. Schon altersbedingt…
Diese zukünftige Koalition des Schreckens dürfte rein wegen den unüberbrückbaren politischen Differenzen eine relativ kurze Halbwertzeit haben.
Wahrscheinlich werden wir binnen 2 Jahren wieder wählen.
Falls die Union diesen politischen Theaterstadel doch 4 Jahre durchzieht, könnte sie durchaus bei einstellig landen zur Wahl 2029.
Ganz sicher mit Wirtschaftsminister Habeck, Plärrbock im Außenamt und die Fancy als Innenministerin.
Ich befürchte Merz ist so verrückt und lässt die wegen Kanzlerwahl im Amt.