AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Deutschen sollten der Ukraine unbürokratisch und auf Dauer helfen, und selbstverständlich alle Schulden erlassen bzw. begleichen. Allein schon wegen Hitler.
Warum sollten wir überhaupt der Ukraine helfen. Wir haben keine rechtliche Verpflichtung. Anders bei den Russen. Da haben wir zumindest eine moralische nch 28 Mio. toter Russen. Wenn ich mir die Geschichten meines Opas ins Gedächtnis zurück rufe waren die Ukrainer auf Seiten der SS und Hitlers und die schlimmsten Schlächter.
Jeder Euro den man in den korrupten Sauhaufen reinsteckt ist raus geworfenes Geld. Bei uns gehen die Rentner nach 40 Jahren Arbeit Flaschen sammeln und unsere Regierung hat im Auftrag der Amis schon 40 Mrd. in die Ukraine versenkt
Zitat:
Zitat von
Cherry
Warum sollten wir überhaupt der Ukraine helfen. Wir haben keine rechtliche Verpflichtung.
.. max. Steinmeier und Merkel sollte man in die Ukraine schicken um dort wieder beim Aufbau zu helfen ..
Zitat:
Zitat von
Cherry
Der Goldchart gefällt mir nicht mehr. Entweder springt Gold signifikant über die 2460 oder es droht eine Doppeltop bei unterschreiten der 2280 mit Ziel 2000$
Mein Chart in US - $ gefällt mir sehr gut. Höchststände April 2380, Mai 2420 und Juli 2460. Wenn wir jetzt bei 2370 unten aufsetzen, kommen wir bald auf 2500 und höher.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Harmony ist schlecht gemanaged, Barrick hat mehr Vorwärtsverkäufe als eigene Produktion - würd ich beide nur für kurzfristige Zocks anfassen.
Physisch kaufen kann man immer - da gibts keine Risiken.
Was hälste von De Beers/Anglo American? Zum Gold gehören ein paar Diamanten!:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was hälste von De Beers/Anglo American? Zum Gold gehören ein paar Diamanten!:cool:
De Beers gibts nicht zu kaufen - und Anglogold/AngloAm sind mit Absicht schlecht gemanaged, um Anleger abzuziehen. Die Gewinne gehen an Banken und DeBeers, Kursverlauf der Angloaktien seit Jahren ein Trauerspiel.
Zitat:
Zitat von
Schloss
De Beers gibts nicht zu kaufen - und Anglogold/AngloAm sind mit Absicht schlecht gemanaged, um Anleger abzuziehen. Die Gewinne gehen an Banken und DeBeers, Kursverlauf der Angloaktien seit Jahren ein Trauerspiel.
Ich beobachte die seit Jahren. Von Moodys stets als Hochrisiko eingestuft, zahlen die regelmäßig stabile Dividenden. Sehr merkwürdig...
Zitat:
Zitat von
Schrauber
mir kommen die tränen
Zitat:
Zitat von
goldi
mir kommen die tränen
Solltest beim Lesen nicht Zwiebel schneiden...
Zitat:
Zitat von
goldi
mir kommen die tränen
. na ja , wenn der alte Höchstkurs von 160,oo € wieder erreicht wird , dann hat man einen riesigen Gewinn gemacht .. :crazy:
.. VARTA 1,98 € Heute !! ..