Ich bin kinderlos, aber Selbstverwirklichung?
"Erziehung zum Hass" lese ich in deutschen Zeitungen stets nur in Bezug auf Rechtsextremismus. Sehr verlogen.
Druckbare Version
Ja, und das in Milliardenhöhe.
Aber am schlimmsten ist, dass sie unsere Kultur, unsere Sitten und Gebräuche nicht nur ablehnen, sondern sogar mangels ihrer Masse einfach abschaffen.
In Essen
Aus religiösen Gründen: Schüler wollen Geschlechtertrennung beim Abiball
https://apollo-news.net/aus-religise...-beim-abiball/
25.6.25
Kann es sein, dass die hochintelligenten Moslems schon die Gymnasien im Westen erobert zu haben?Zitat:
An einem Essener Gymnasium wollten Schüler eine Geschlechtertrennung beim Abiball durchsetzen. Die Schule hat immer wieder Probleme mit streng religiösen Schülern. Ein Lehrer spricht von „kolossaler Desintegration“.
Die Schüler hätten sich mit den juristischen Hintergründen beschäftigt. Da es sich beim Abiball um eine Privatfeier handelt, könne die Schule nicht hineinreden.
Na ja, die Volksfeste sind ja nun schon dezimiert aus Angst vor den moslemischen Massenmorde mit Autos.
Kein Wunder, sind sie doch aufgerufen, uns als Feind zu töten:
"Zerschmettere seinen Kopf mit einem Stein oder ersteche ihn mit einem Messer oder überfahr ihn mit einem Auto"
Reiner Zufall,
dass man das aber gar nicht wissen muß?
Beeindruckend!Zitat:
Die Schule hat immer wieder Probleme mit streng religiösen Schülern. Ein Lehrer spricht von „kolossaler Desintegration
Etwas Ähnliches sagte ich einst im Alter von 18 Jahren voraus (ist lange her), und das waren in etwa meine Worte an einen Freund.
Sogar den Ort kenne ich noch, an dem diese Diskussion erfolgte.
Ferner warnte ich davor, die junge Genaration unbeachtet zu lassen, denn diese ganz junge Generation (verdeutlicht: die 3. und 4. Generation, sowie folgende) wird eines Tages ihren Autoprosdiorismus hinterfragen.
Und genau das geschieht.
Aus dem Gedächtnis:
"Wenn die hiesige Gesellschaft nicht aufpasst und weiterhin störrisch ihr "Wir sind kein Einwanderungsland" täglich vorträgt, und der Bürger darauf setzt, dass ihm die Behörde stets zur Stelle sein wird, bsp. bei Erwerbslosigkeit, so wird diese hiesige Gesellschaft einst erleben, dass der Deutsche sich als Arbeitnehmer in einem Dönerladen wiederfindet und dort für Mustafa oder Ali arbeiten wird. Es wird dazu kommen, dass auch diesem schönen XYZ-Damm (*) ein Döner-Damm geworden ist!"
(*) den Namen bewusst nicht ausgeschrieben.
Heute ist dieser XYZ-Damm tatsächlich ein Döner-Damm. Auf einer Strecke von etwa 1 Km befinden sich heute
# 15 Döner-Grillstationen (mindestens)
# keine deutsche Gaststätte
# 1 Grieche
# 1 deutsche Fleischerei mit Mittagskarte
# 1 Italiener mit Eisladen
# 2 Bäckereien, davon 1 in moslemischer Hand
# 1 Supermarkt
# 1 Supermarkt auf Biobasis
# etc.
Die Unverschämtheiten gehen rasant weiter, wenn auch erst einmal die Charité einen Riegel vorschob:
Charité verbietet muslimischer Studierendengruppe die Nutzung von Räumen
Beim Treffen einer muslimischen Hochschulgruppe an der Berliner Charité sollen Frauen und Männer getrennt gesessen haben. Es folgte eine Welle scharfer Kritik. Nun hat die Klinik reagiert.
Nach kritischen Medienberichten
https://www.spiegel.de/panorama/bild...f-0f455a1af40a
30.06.2025, 17.48 Uhr
Das muß man sich mal vorstellen.....Das Wüstensteinzeitpack trennt inzwischen sogar Studenten in Männern und Frauen.
Die schlafmützigen deutschen Frauen ahnen noch nicht einmal, wie das für sie ausgehen wird.
Die Männer können jubeln - keine lange Werbung mehr....
Reiner Zufall
ist es nicht, daß immer mehr derartige vermeintliche Rechte durchgesetzt werden - und das sogar noch mit Hilfe unserer Volksverräter.
Matriarchate (im Falle der BRD eine Görenherrschaft) haben keine Zukunft, deren Geburtenraten sind zu gering und deren geknechteten Männer sind keine besonders motivierten Kämpfer. Die befallene Bundesrepublik zeigt sehr geringe Widerstandskraft gegen die invasiven PatriarchatInnen, denen es extrem leicht gemacht wird die autochthone Bevölkerung zu verdrängen, wie es wohl in der Absicht der Siegermächte und deren Institutionen liegt, die stets mit den Argusaugen der Kapitulationswächter auf etwaigen aufkeimenden deutschen Widerstand achten, um diesen zu ersticken.
Islam & linke
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ring_peAce.jpg
Ich habe den Koran gelesen und kann immer noch nicht fassen, wie intelligente Menschen Moslems mit Toleranz
begegnen können! Insbesondere Frauen, Transen, Schwuchteln und andere Perverse. Da wird im Namen der
Toleranz, auch der religiösen, die Regenbogenflagge geschwungen und "Rassismus" geschrieen! Das ist an Dummheit
kaum noch zu überbieten! Für mich spielt die Hautfarbe und die Herkunft keine Rolle, solange es kein Moslem ist.
Egal ob Eskimo, Chinese, Indianer, Aborighines, Schweden, Deutsche, Arabs, Afrikaner oder Afghanen: Sind sie Moslems,
lautet mein Motto stets: "Nur ein toter Moslem ist ein guter Moslem!"
Genau aus diesem Grund betrachte ich den Angriff der Israelis auf die Palis und andere Musels nicht als Völkermord,
sondern als Großreinemachen bei diesem Moslemgesindel. Die Israelis sind die Kammerjäger, welche von Ungeziefer
nur so umzingelt sind!
Und wir doofen Europäer lassen uns von diesem Dreckspack ganz freiwillig umzingeln.
Wenn es nicht verboten wäre oder sogar noch prämiert würde, hätte ich kein Problem damit, jeden Musel auf dem Weg
zum täglichen Einkauf einfach zu überfahren und mir einen Strich auf den Kotflügel zu malen!