AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, ich weiß das.
Falls du es noch nicht weißt, ich habe nichts gegen die Existenz deines Landes. Denn die Palästinenser erwärmen mein Herz nicht gerade!
Gut, ich mag dein Land auch nicht besonders, aber eigentlich ist es mir egal, wer da unten herrscht. Hauptsache ihr seid weg von hier.
Schonmal ein Juden in Deutschland gesehen?Haben die mal deine Frau belästigt?Stehen die jüdischen jugendlich herum und belästigen Passanten?Egal.Schick die Juden nach Israel da sind wir uns einig!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Schonmal ein Juden in Deutschland gesehen?Haben die mal deine Frau belästigt?Stehen die jüdischen jugendlich herum und belästigen Passanten?Egal.Schick die Juden nach Israel da sind wir uns einig!
Ja, bei meiner Ausbildung!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nenn mir noch ein Kriegsschauplatz wo die Islamisten so erfolglos sind wie gegen Israel!Übrigens Die Iranischen Mullahs sind um kein deut besser als die Salafisten!Beide werden dich bei Gelegenheit köpfen wenn du nicht kovertierst!Ausser du bist stärker!
Die Sorte Islamisten von denen wir hier reden hat NOCH NIE gegen Israel gekämpft, es sind saudische Horden, direkt aus Koranschulen, einem Sumpfloch, der Wüste, ner Höhle usw. Du machst immer den Fehler die arabischen Armeen der 60, 70-er Jahre mit diesem Jihadzeug zu vergleichen, das ist grundfalsch. Die Armeen damals waren alle reguläre Truppen analog der libyschen armee oder der Syrischen, zudem wurden sie nicht von den Saudis geschickt, so wie das Kroppzeug heute.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Übriegens, die meisten Menschen leben vorm Tode noch mal kurz auf.
Als Arzt kann ich dir das nicht bestätigen!99% der dahinsiechenden dämmern dahin und sind nicht mehr bei Verstand!1% lebt nochmals kurz auf aber nur 1 %!Was die Prophezeihungen angeht lese nochmals nach im Buch der offenbarungen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Sorte Islamisten von denen wir hier reden hat NOCH NIE gegen Israel gekämpft, es sind saudische Horden, direkt aus Koranschulen, einem Sumpfloch, der Wüste, ner Höhle usw. Du machst immer den Fehler die arabsichen Armeen der 60, 70-er Jahre mit diesem Jihadzeug zu vergleichen, das ist grundfalsch. Die Armeen damals waren alle reguläre Truppen analog der libyschen armee oder der Syrischen, zudem wurden sie nicht von den Saudis geschickt, so wie das Kroppzeug heute.
Im Jomkipur Krieg hatten wir saudischen,irakischen,Syrischen,Ägyptischen,Sudan esischen,"Palästinensischen Terroristen vor unseren Flinten!Sogar Russen und Nordkoreaner.Israel steht immer noch!Gruss!°
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, bei meiner Ausbildung!
Du weist ,das dies Quatsch ist!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Als Arzt kann ich dir das nicht bestätigen!99% der dahinsiechenden dämmern dahin und sind nicht mehr bei Verstand!1% lebt nochmals kurz auf aber nur 1 %!Was die Prophezeihungen angeht lese nochmals nach im Buch der offenbarungen!
Nun, bei mir in der Familie waren die im hohen Alter noch relativ klar, deswegen ist es wohl fast immer vorgekommen.
Übriegens:
Die Prophezeihung der Offenbarung kenne ich. Da wird übriegens das Ende Israels angekündigt durch Deutschland! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun, bei mir in der Familie waren die im hohen Alter noch relativ klar, deswegen ist es wohl fast immer vorgekommen.
Übriegens:
Die Prophezeihung der Offenbarung kenne ich. Da wird übriegens das Ende Israels angekündigt durch Deutschland! :D
Dann hast du dich gewaltig verlesen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du weist ,das dies Quatsch ist!
Wieso? Weil Juden nicht arbeiten, sondern nur schmarotzen? Nun, der hat eine Ausbildung zum CTA gemacht. War ein ziemlich harmloser, fast liebenswerter Trottel.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dann hast du dich gewaltig verlesen!
Zugeben, Deutschland heißt da anders, aber es steht, dass die Hälte Jerusalems in die Gefangenschaft muss. (Steht zwar nicht unbedingt in der Offenbarung, aber auch dort gibt es Andeutungen dazu).