Warum müssen wir denn dann den Iran nuken, um den Islam aufzuhalten, wenn deren Präsident sagt, dass er dagegen ist, dass die BRD kriminelle Iraner aufnimmt, die die Deutschen terrorisieren und damit Feindschaft zwischen den Völkern entsteht?
Denn er will sie lieber im Iran vor Gericht sehen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Heben wir solange Larifari mit den Musels gemacht wie die Syrer?Konnten die in Israel soviel Unheil anrichen wie in Syrien?Bei der Gazza Strafaktion hatten wir 4 Toten die Musels ca 1000!Ohne Uno Intervention wären die Jungfrauen im Himmlischen Puff mit der Arbeit nicht nachgekommen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Bevor die ne Mauer um sich gezogen haben, waren Anschläge in Cafes und Bussen an der Tagesordnung.
Scharon hatte jede Menge Kondolenzen zu übermitteln. Er ist übrigens gerade dabei wieder aus dem Reich der Untoten aufzuerstehen. Der wird doch wohl bis zur nächsten Präsidentschaftswahl fit werden, der alte Metzger![]()
Nö, ich weiß das.
Falls du es noch nicht weißt, ich habe nichts gegen die Existenz deines Landes. Denn die Palästinenser erwärmen mein Herz nicht gerade!
Gut, ich mag dein Land auch nicht besonders, aber eigentlich ist es mir egal, wer da unten herrscht. Hauptsache ihr seid weg von hier.