AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich persönlich kann nur sagen:
1. ich stand und stehe noch heute zu dem Staat DDR, um einen bekannten Philosophen in Anlehnung zu zitieren - Seit ich die BRD kenne, liebe ich die DDR.....:D
2. mir war bewußt das diese DDR in vielen Dingen fehlerhaft war und auch zu unsensibel mit Kritikern umging
3. ich wollte eine Änderund dieses Staates nicht seinen Sturz
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Durchaus wahrscheinlich denn der Clown ist Jude und die sind Weltmeister beim Veranstalten vo False Flag Events.
Dann wird Kriegstreiber Merz notgedrungen die Taurus freigeben an UA zum Angriff gegen RU.
So in etwa stelle ich mir das vor.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Na da kommt doch wieder der „echte Ossi“ durch….ja hättet ihr bloß besser aufgepasst auf Eure Mitbürger. Jaja…dumm gelaufen……
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich hoffe auf eine angemessene Gegenreaktion von Moskau.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So in etwa stelle ich mir das vor.
Den fanatisch rassistischen Ukros wird kein weiterer Betrug helfen.
Wenn mit Taurus Ziele in RU bombardiert werden, hat RU Haselnüsse für die Fabrik in Schrobenhausen versprochen, auch liebe Grüße an das Kanzleramt in Berlin sind möglich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Den fanatisch rassistischen Ukros wird kein weiterer Betrug helfen.
Wenn mit Taurus Ziele in RU bombardiert werden, hat RU Haselnüsse für die Fabrik in Schrobenhausen versprochen, auch liebe Grüße an das Kanzleramt in Berlin sind möglich.
Tja RU hat sich schon öfter „versprochen“ z.b. mit „Spezialoperation“……und da hoffen natürlich bestimmte Leute hier, der „große Bruder“ kommt wieder….:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Halten wir fest: Es ist müßig, dass wir beide uns über Kriegsverbrechen, begangen von welcher der Kriegsparteien auch immer, unterhalten. Du glaubst nur an das, an das du glauben willst.
Und ich glaube an das hier:
Internationale Expertengruppen der UN, auch UN-Ausschüsse genannt, setzen sich in der Regel aus unabhängigen Experten zusammen, die von den Mitgliedstaaten gewählt werden. Sie werden für bestimmte Zeiträume ernannt und arbeiten in ihren jeweiligen Fachgebieten, um die UN bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterstützen. Details zur Zusammensetzung:
- Wahl der Experten:
Die Experten werden in der Regel von den Mitgliedstaaten der UN gewählt, oft nach einem vorgeschlagenen Nominierungsverfahren. - Unabhängigkeit:
Die Experten sind unabhängig von ihren nationalen Regierungen und vertreten nicht ihre jeweiligen Staaten, sondern arbeiten im Interesse der UN.
Fachkompetenz: - Die Experten verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in ihren jeweiligen Fachgebieten.
Amtszeit: - Die Amtszeit der Experten ist in der Regel auf mehrere Jahre begrenzt, und sie können in der Regel wiedergewählt werden.
Regionale Vertretung: - Bei der Zusammensetzung der Ausschüsse wird oft darauf geachtet, dass verschiedene Regionen und Rechtssysteme angemessen vertreten sind.
UN-Mitglieder werden nicht demokratisch bestimmt und werden auf Vorschlag von Regierungen bzw. Parteien geschickt, so viel zur Unabhängigkeit.
Mit den Völkern und ihren Interessen haben diese Leute 0 zu tun...
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Das ist der typische gespielte Ossi-Jammerer. War schon immer gegen das System. (von der Verteidigung des Selben mal abgesehen)…Heute gegen DIESES System anstinken und Bundesbürger die zu diesem System stehen , als was bezeichnen….“ewiger Schleimbeutel des jetzigen System“…der typische also…..nachtrauern……
Du stehst doch gar nicht mehr auf dem Boden des Konsenses der alten Bundesrepublik, und die Kartellparteien auch nicht mehr. Die sind die eigentlichen Verfassungsfeinde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
witcher
Aha, gibts mit Sicherheit auch eine Gegenposition dazu, des weiteren glaube ich westlichen Satellitenaufnahmen nicht mehr, schon zu oft wurden sie missbraucht, um Kriege zu rechtfertigen, siehe beispielsweise Irak...
Und natürlich weiß der Westen mit chirurgischer Präzision die Truppenbewegungen der Russen wann sie wo waren, oder noch nicht abgezogen sind. Ebenso ist eine Fälschung denkbar, wie gesagt, niemand glaubt dem Westen noch irgendetwas. Nicht umsonst hat sich nahezu der Rest der Welt gegen die NATO zusammengeschlossen.
Richtig, diese Satellitenbilder sind nicht vom 19. März 2022, sondern späteren Datums.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Immer wieder lustig Deine Einschätzung über die DDR und ihre Bürger.... [...]
Da verstehst du was falsch:
1. was ich zitiert habe sind nicht "meine Einschätzungen",
weder "meine" noch "Einschätzungen" sondern alles nur das, was der User @Anhalter geschrieben hat.
2. Es geht nicht um "die" DDR-Bürger, wie überall gab es "solche und solche"
zudem:
3. der "ach so freundliche" User widerspricht sich doch immer wieder selber
und beweist "in besonderen Phasen", dass er nicht wahrnimmt, was er liest und dann "verdreht" zitiert.
4. ganz offensichtlich verabsolutiert er seine (zurechtgebogene) Selbstdarstellung
auf alle, die von der "Springer-Presse" als "Ossi" diffamiert wurden.
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Korrekt.
Zitat:
Ein Kasan, auch Kazan oder Qazan geschrieben, ist ein Topf aus Gusseisen oder Aluminium in Form einer Halbkugel. Der Kasan hat seinen Ursprung bei den türkischen Nomaden, die den Kasan als wichtigsten Kochtopf benutzten.
https://schaschlikgrill.de/was+ist+ein+kasan-500-5.html
(…)
Dazu passt:
https://www.youtube.com/watch?v=-BpcPwI4FY8