AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe kochen, putzen oder naehen und mir nicht weiter auf den Sack.
Du hast mich angesprochen, vermutlich aus Langeweile bzw. weil Du
Aufmerksamkeit brauchst.
der Virus ist eine Biowaffe, schon gewusst ?
Drosten "experimentiert" und muss schlucken....
Zitat:
Erste Erkenntnisse aus Dänemark wiesen nicht nur eingeschleppte Fälle aus England nach, sondern auch eine lokale Verbreitung – und hier zeigte sich, wenn auch bei geringen Fallzahlen – eine exponentielle Übertragung, die auf eine „erhöhte Fitness“ des Virus hindeute. In seinem Fachbereich wisse man, dass ein Virus in einer Pandemie nicht so schnell derart mutiere, dass es ansteckender werde. Deshalb sei er zu Anfang so skeptisch gewesen und sei auch immer noch nicht hundertprozentig überzeugt.„Da muss ich als experimenteller Virologe schon schlucken. So etwas passiert nicht einfach so“, erklärte Drosten die Bedeutung einer solchen Mutation. “Aber: Die Daten kommen zusammen und das ist wirklich erstaunlich“, so Drosten.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...schlucken.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung kann weg nachdem die Pandemielage gewaeltigt wurde.
Diese Regierung hat noch keine Lage "gewaeltigt". Warum also abwarten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Moment haben wir eben keine andere Regierung.
Was als Beweis dafür gelten könnte, dass wir gar keine Regierung brauchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausserdem sollte sich jeder darueber im klaren sein das es der
letzte Deutsche Staat und die letzte Deutsche Nation ist, die wir haben. Wir sollten daher nicht
zulassen das eine extreme Minderheit querdenkender Abweichler die Bundesrepublik Deutschland
zerstoert, genau wie es die extreme Minderheit querdenker Abweichler 1989 mit der Deutschen
Demokatischen Republik getan hat.
Mein Bedarf an deutschem Staat und deutscher Nation ist eher gering. Und das deutsche Volk, auf das ich Wert legte, gibt's angeblich gar nicht.
Insofern kann ich auch gut auf den Rest verzichten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung kann weg nachdem die Pandemielage gewaeltigt wurde. Im Moment haben wir
eben keine andere Regierung. Ausserdem sollte sich jeder darueber im klaren sein das es der
letzte Deutsche Staat und die letzte Deutsche Nation ist, die wir haben. Wir sollten daher nicht
zulassen das eine extreme Minderheit querdenkender Abweichler die Bundesrepublik Deutschland
zerstoert, genau wie es die extreme Minderheit querdenker Abweichler 1989 mit der Deutschen
Demokatischen Republik getan hat.
Ist die Parade zur Feier des 150sten Bestehen des Deutschen Reichs eigentlich verlegt oder ganz abgeblasen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sind sie wirklich der herr seibert? wenn ja, wieso nennen sie sich dann hier nicht darklightbringer?
blöde frage, zugegeben :)
was zugehörigkeiten anbelangt so ist das empfinden dafür ein individeulles - nicht nur, aber auch - ich hab mich nie als deutsche gefühlt, sondern immer als oberbayerin.
mia warn mia und mia san mia...aber, selbst in münchen findet man kaum noch dialektfähige...das fällt mir den jahren freilich auf.
es müsste bayern dringend abgetrennt werden, eine mauer rum, stacheldraht und a rua wär...können sie da oben nix ensprechendes einfädeln? falls ja, besten dank im voraus :)
Ich habe doch immer schon gesagt, Bayern ist Ausland.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut; du hast also für dich persönlich festgestellt, dass es kein Volk mehr gibt.
Natürlich nicht. Das hat meine Regierung für mich festgestellt, und die Chefin hat's verkündet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Nachbar stellte fest, dass er sich nicht mehr als Deutscher fühlt.
Dein Bekannter meinte kürzlich, dass er keine öffentlichen Dienstleistungen benötigt, die Infrastruktur nicht nutze und als Misanthrop sowieso von allem die Nase voll hat.
Ich fürchte, Du hast Mein und Dein verwechselt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser letzter Kaiser sagte, er kenne keine Parteien mehr...
Ja, aber der ist tot.
Zitat:
Zitat von
amendment
...und unser wahrer Lebensraum liegt doch sowieso im Osten.
Der das postulierte ist auch tot.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun denn, müssen wir demnach alle unsere Sachen packen und unsere Heimat verlegen? Weil ein jeder nach eigenem Gusto interpretieren und deuten darf, was er unter Volk, Nation, legitime Regierung und all den Verkündungen und Prophezeiungen gerne verstehen und akzeptieren möchte?
Jeder darf das natürlich nicht. Der Kaiser durfte. Und dessen Nachfolger wohl auch. Und nur darauf bezog ich mich, schon alleine weil Du vorhin Solidarität einfordertest. Und ich nun nicht weiß, mit wem ich solidarisch sein soll.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sind sie wirklich der herr seibert? wenn ja, wieso nennen sie sich dann hier nicht darklightbringer?
blöde frage, zugegeben :)
was zugehörigkeiten anbelangt so ist das empfinden dafür ein individeulles - nicht nur, aber auch - ich hab mich nie als deutsche gefühlt, sondern immer als oberbayerin.
mia warn mia und mia san mia...aber, selbst in münchen findet man kaum noch dialektfähige...das fällt mir den jahren freilich auf.
es müsste bayern dringend abgetrennt werden, eine mauer rum, stacheldraht und a rua wär...können sie da oben nix ensprechendes einfädeln? falls ja, besten dank im voraus :)
Also ich habe mich immer als Deutscher gefühlt, nie als Westdeutscher oder Ostdeutscher. Und ich habe schon immer europäisch gedacht, seit dem ich "politisches Bewusstsein" habe.
In Oberbayern war ich nur mal während meiner Fallschirmspringerausbildung in Schongau. Tolle Gegend, fantastische Menschen. Ein traumhaftes Örtchen, um dort zu leben...
Wenn Bayern abgetrennt würde, wäre die unabhängige Überlebensfähigkeit gleich Null. Die Chinesen würden sich diese schöne Land so fix einverleiben, so schnell kann man gar nicht schauen! Und nach wem würden die Bayern dann um Hilfe rufen? Doch bitte nicht die Amerikaner! Dann vielleicht die Russen? Das würde ich ja noch akzeptieren...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Südtiroler ( Deutsche ) finanzieren Rom nicht mehr. Sie behalten 90 % der Steuern. So geht das.
So geht das? Und du kannst dir nicht ausrechnen, wenn man diese "Modell" auf Europa übertragen würden, wer dann den Kehraus macht?
Warum wollen hier im Forum so Einige krampfhaft lieber Krümmel sein, als sich zum großen Brocken zu vereinen, woran sich jeder Gierige verschlucken und ersticken müsste?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der enttäuscht mich.
Bereits die jetzt noch weltweit dominate Version des Virus ist eine Mutation die im Frühjahr in der Lombardei entstand und die viel ansteckender ist als die ursprüngliche Version in Wuhan.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wünsche mir einen Pleite-Staat, dann denkst du wirklich um.
Ich war noch nie ein Nestbeschmutzer, geschweige denn: ein Nest-Zerstörer. Ein Teil der Deutschen scheint aber tatsächlich liebend gerne als fünfte Kolonne ausländischer Hegemonialmächte zu fungieren! Der Dolchstoß von heute ist ein anderer als der von 1918: viel subtiler, viel raffinierter und deutlich gefährlicher!