AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich habe es schon der alten Forenleitung geschrieben, dass sie eine völlig falsche Methodik haben. Man muss Leute ständig aus Strängen aussperren, wo sie sich wiederholt daneben benommen haben. Forensperre sollte erst als letztes Mittel genutzt werden. Leider war die alte Forenleitung zu dumm dafür und Klopperhorst scheißt offensichtlich drauf.
Es reicht eine Strangsperre im Hauptstrang Ukraine!
Dann erledigt sich das Thema automatisch :D
Ich durfte selber schon in diesen Genuß kommen vor ein paar Jahren und das Forum wird dann recht langweilig bzw. für die bezahlten Schreiberlinge hier höchst frustrierend und uninteressant.
Was hier nicht gesehen wird ist die Unterwanderung des Forums durch orchestrierte Gruppen, die im Schwarm agieren.
Das wird immer offenkundiger.
Da die Forumsleitung diesbezüglich aus unerklärlichen Gründen inaktiv oder blind ist bleibt nur noch:
Don‘t feed the troll
Ignore!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich habe es schon der alten Forenleitung geschrieben, dass sie eine völlig falsche Methodik haben. Man muss Leute ständig aus Strängen aussperren, wo sie sich wiederholt daneben benommen haben. Forensperre sollte erst als letztes Mittel genutzt werden. Leider war die alte Forenleitung zu dumm dafür und Klopperhorst scheißt offensichtlich drauf.
:top: Mein Reden! Temporäre Strangsperren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war selber beim Feliks. Ich wollte ja studieren. Kunst. Drei Jahre verpflichtet und gleich mit 18 weg.
Blöderweise hatte ich aber durch meine Großmutter doch ganz andere Sichtweise bzgl. der Roten Armee.
Um "zu studieren" war es doch auch beim Anhalter - und das kann man nachvollziehen!
Aber der Anhalter weiß ja nicht mal mehr, wie "Feliks" richtig geschrieben wird und will - wenn er wieder mal "seinen Rappel" hat
es im Nachhinein dann als seine Absicht "das System von innen her aushöhlen" glorifizieren.
In "bestimmten Phasen" wird er einerseits aggressiv, beleidigend und verleumderisch und sieht in allem nur "persönlichen Angriff"
und zu anderen Zeiten kann man mit ihm diskutieren, selbst wenn man eine andere Meinung hat, als er.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Verhältnis des Blutvergießens beträgt inzwischen 1:20; auf einen Toten, der während der Terrorismusbekämpfung im Donbass starb, kommen inzwischen 20 Tote, die während der russischen Spezialoperation ums Leben kamen.
Wie menschenverachtend muss dein Kalkül doch sein, dass du den Krieg der russischen Invasoren selbst jetzt noch rechtfertigst! Von den Ukrainern erwartet ihr, einfach die Waffen zu strecken und schon wäre der Krieg beendet; hattest du diesen Vorschlag auch für die pro-russischen Separatisten im Donbass parat? Einfach die Waffen niederlegen, schon hätte sich der Kampf gegen den Terrorismus erledigt?
Tja, der Ukro zerrt Familienväter von der Straße und der Russe hat Freiwillige. Finde den Unterschied.
Holodymyr fordert jeden Tag irgendwas. Der Russe macht. 5 Milliarrden verschwinden wieder in dubiosen Löchern.
Ihr Vögel schnallt es echt nicht. Aber gut, du findest Uschi geil!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich wurde zur Ehrlichkeit erzogen und verlange das auch von anderen, aber anonym scheißen hier so einige auf Anstand, verleumden und provozieren. Im wirklichen Leben kommen die jedenfalls nicht klar mit solchen Meinungen ...
Ok - nichts für ungut! Sorry
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir hatten das gleiche Schicksal und müssen uns nicht belehren lassen von "Besserwessis" ! Wer schickt die eigentlich ? Der VS ?
Die neue Stasi welche Ossis verunglimpft ?
Geh mal weg! Du hast den Scheiß durchgedient. Uffz auf der Klappe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh mal weg! Du hast den Scheiß durchgedient. Uffz auf der Klappe.
Na und ? Ich hab niemanden angeschissen und hab das nur gemacht um studieren zu können, denn ich war kein Bonzenkind !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du begreifst echt nur Null und willst mich in den Schmutz ziehen
Nooo - werd' du mal wieder nüchtern!
DU bist es doch nur selber, der sich gelegentlich "im Dreck suhlt" !
Zitat:
Zitat von Anhalter
Du verkommenes Subjekt !
in solchen Phasen von dir klingt das fast wie ein Kompliment!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, der Ukro zerrt Familienväter von der Straße und der Russe hat Freiwillige. Finde den Unterschied.
Holodymyr fordert jeden Tag irgendwas. Der Russe macht. 5 Milliarrden verschwinden wieder in dubiosen Löchern.
Ihr Vögel schnallt es echt nicht. Aber gut, du findest Uschi geil!
Don‘t feed the troll - ist das so schwer?
Du wirst langsam selber zum aktiven Strangzersetzer!
Ich mag deine Beiträge sehr und hätte nie gedacht mal dir sowas zu schreiben.
Dieser Typ ist nur hier um uns zu spalten und seit Wochen/ Monaten zitierst du den Bekloppten!
Mir geht das langsam auf den Sack!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Verhältnis des Blutvergießens beträgt inzwischen 1:20; auf einen Toten, der während der Terrorismusbekämpfung im Donbass starb, kommen inzwischen 20 Tote, die während der russischen Spezialoperation ums Leben kamen.
Wie menschenverachtend muss dein Kalkül doch sein, dass du den Krieg der russischen Invasoren selbst jetzt noch rechtfertigst! Von den Ukrainern erwartet ihr, einfach die Waffen zu strecken und schon wäre der Krieg beendet; hattest du diesen Vorschlag auch für die pro-russischen Separatisten im Donbass parat? Einfach die Waffen niederlegen, schon hätte sich der Kampf gegen den Terrorismus erledigt?
Richtig, das entspricht in etwa dem Verhältnis von einem toten Russischen Soldaten gegenüber einem ukropischen Soldateska, der vom Westen als Kanonenfutter verheizt wurde. Tschuldigung, mein Fehler. Bei den letzten Malen, wo man tote Soldaten ausgetauscht hat, war das Verhältnis fast 30:1, zu Gunsten von Russland.
Aber das liegt natürlich nur daran, dass Russland so schnell Gebiete erobert, inklusive der toten ukropischen Soldaten, die dort rumliegen. Ach halt, das tut Russland ja gar nicht und laut der Nato-Propaganda erobert Russland ja praktisch gar nichts. Und Zergling-Rush-Angriffe sind ja laut der Nato-Propaganda auch ein Russending, nicht das der westlichen Herrenmenschen. Niemals!
Russland muss diese Leichen wohl irgendwie per Magie oder so erschaffen und die Ukrops gleichzeitig verhext haben, dass sie diese als ihre Leichen akzeptieren.