Daß er das gesagt hat, geht aus dem Link nicht hervor...
Falls es stimmt, gehört er zum Club.
Jeder, der diese Begriffe gebraucht, gehört dazu.
Druckbare Version
Erzähl hier keinen Mist.
Erich Mielke hat nie "Ich liebe euch doch alle" gesagt. Als er nämlich am 13. November 1989 vor die DDR-Volkskammer trat, sagte er vielmehr in abgehackten Sätzen: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
https://www.google.de/search?q=erich...BEqyu5Mck,st:0
Was willst Du da jetzt hören, daß es eigentlich für jeden Menschen eine Zumutung ist, in einen Krieg ziehen zu müssen?
In Rußland sprengen sie die Rekrutierungsbüros in die Luft...
Es gehört mehr Mut dazu, als an diesem irren Krieg teilzunehmen und mit wenig Geld korrumpiert zu werden.
Ja, wir werden nur noch verarscht und ausgenommen.
Unter dem Artikel auf Locus Online, wo zugegeben wurde, dass der Drang der Ukrainer nach einer Arbeitsaufnahme sehr sehr gering ausgeprägt ist und ihre Ausbildung und Sprachkenntnisse mehr als mau sind standen eine Menge Kommentare von Leuten, die mittlerweile aufgewacht sind.
Das wurde alles radikal gelöscht und nun sind genau 0 Kommentare dort.
Spielst Du Dich mal wieder zum Moralwächter auf?
Laß einfach Deine miesen Unterstellungen, die fallen nur auf Dich zurück.
"Positionen von Teilnehmern" sagen hier anderen Teilnehmern reihenweise nicht zu, das haben Foren so an sich.
Ansonsten muß man eine Einheitsmeinung als Grundlage zur Teilnahme machen.
Sperren habe ich, wenn sie mit den Forenregeln konform waren (Morddrohungen) angesprochen.
Wer hier Teilnehmer diskreditiert, ist deutlich, insbesondere Teilnehmer mit abweichender Meinung.