Ist diese Milf jetzt auf der Flucht? Ich würde ggfs. ein Zimmer freimachen... Kost und Logis frei und sowas...
Druckbare Version
Wäre ich Präsident von Slowenien, würde ich EU bejaen, NATO nicht. Wozu auch. Damit irgendwann eine 40 Staaten NATO jeden frech bedrohen kann und auch Slowenien Soldaten in den Krieg schicken und verlieren muss.
Ach was, Russland greift Slowenien an ... ja wie denn und warum ?
Dein NATO Sprech eigne ich mir nicht an. Weil ich alles kritisch hinterfrage.
Slowenien ist drin weil es 1 oder 2 MRD von der EU an Hilfen gibt, nicht wegen den bösen Russen
Ich kann jedes ehem. Ostblock-Land verstehen das es im westlichen Bündnis Schutz sucht vor Russland. Wie man seit Februar sehen kann ist dies nicht unbegründet. Das Schweden und Finnland nach ihrem immer währenden Neutralitätsstatus nun auch schnell Mitglied werden wollen sagt viel über Russland aus - auch wenn das die Putin-Junkies nicht gerne hören wollen.
Fragt sich, ob das westliche Bündnis auf Dauer die bessere Wahl ist. Für mich ist das die "Pest oder Cholera"-Wahl: Russlands geostrategische Pläne oder westliche Endzeitdekadenz. Aber auch das ist seit Anbeginn der Zeiten so: Die Wahl ist stets besch.... Es sei denn, man ist die Großmacht, die das freundliche Angebot machte.