AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier wirds immer schlimmer. Auch dank der Neudeutschen und Berliner.
Im Fall einer Notlage oder gar eines Verteidigungsfalls wird und muß Berlin abgeriegelt werden und notfalls schwere Überzeugungsgerätschaften herangeschafft werden.
Die BRDler arbeiten sicherlich schon an dieser Notlage im Fall einer Bedrohung von Außen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Präventivkrieg heißt das Zauberwort .Und wenn der neue Kriegskanzler FTZN-FRTZ und seine Entourage zu nervig wird hat Russland genug Waffen Deutschland und Brüssel endgültig aus der Welt zu blasen.
Barbarossa war ein Präventivkrieg. Dagegen zu behaupten, die Ukraine habe vorgehabt das viel grössere und atomwaffenstarrende Scheisshaus Russland anzugreifen, ist an Absurdität nicht zu überbieten. Dass du dir Vernichtung Deutschlands wünscht, wundert mich nicht, aber eines Tages wird mit euch antideutschem Verräterpack abgerechnet, verlass dich drauf.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil die Personalkosten im Westen viel höher sind, du Pfeife. Zudem hat "Europa" eine viel höhere Einwohnerzahl und Wirtschaftskraft als dein Scheisshaus Russland.
Insbesondere bei der Buntwehr geht fast alles für Verwaltung und Personal drauf.
Und die Ukraine wäre sowieso nie in die Nato gekommen, man hat ja gesehen wie schrwierig das schon für Finnland und Schweden war. Fazit: alles Russenstusser-Bullshit.
Schau dir eine deutsche und eine russische Lohnabrechnung an. Nur das netto zählt und ein russischer Handwerker kann auch schon 2000 € netto verdienen als Freiberufler.
Schau nach Gelsenkirchen wenn du ein Scheisshaus Deutschland sehen willst. Russland könnte uns mal überholen mit BIP.
Finnland und Schweden, das ging razfaz. Ukraine das plante man schon in den 90ern ( Brzecinski )
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jepp. Zählt.
Ich kenne aber persönlich einen ehemaligen BW-Offizier, der unter der Last des Erlebten und Mitgemachten zerbrochen ist.
Im Glimmer und mit Scham in den Augen plappert er hin und wieder mal ein paar Sauereien aus.
Was, dass die kuchenverteilende, brunnenbohrende Buntwehr Kriegsverbrechen begangen hat ?
Du Märchenonkel :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Barbarossa war ein Präventivkrieg. Dagegen zu behaupten, die Ukraine habe vorgehabt das viel grössere und atomwaffenstarrende Scheisshaus Russland anzugreifen, ist an Absurdität nicht zu überbieten. Dass du dir Vernichtung Deutschlands wünscht, wundert mich nicht, aber eines Tages wird mit euch antideutschem Verräterpack abgerechnet, verlass dich drauf.
Die Ukrops standen im Februar 2022 mit 250 000 Mann vor den Toren von Donezk und Lugansk.
Die Volksmilizen hätten einem Angriff der vom Westen hochgerüsteten ukrainischen Armee niemals standhalten können.
Die Russen haben jetzt 3 Jahre gebraucht um sie aus diesen Stellungen zu bomben und zu brennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine Rampe, keine Selektion! Es geht nur um die Überstellung der Fünften Kolonne in eine Sicherungsverwahrung. Wir schützen Leben und nehmen es nicht wie ihr Betarussen!
Ach komm! Du meinst das schon so.
Ihr tötet jede Stunde zwangsrekrutierte Ukrainer. Zerrt sie in TRZ-Autos und lasst die armen Schweine irgendwo krepieren.
Und mich willste ins Lager stecken. Geil und Juchhuh! „Deine“ Demokratie! „Dein“ Greater Europe!
UvdL dürfte bei diesen Worten der Sotter ausm Schritt triefen. Karlspreis in triefnass.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schau dir eine deutsche und eine russische Lohnabrechnung an. Nur das netto zählt und ein russischer Handwerker kann auch schon 2000 € netto verdienen als Freiberufler.
Schau nach Gelsenkirchen wenn du ein Scheisshaus Deutschland sehen willst. Russland könnte uns mal überholen mit BIP.
Finnland und Schweden, das ging razfaz. Ukraine das plante man schon in den 90ern ( Brzecinski )
Schweden hat über 2 Jahre gedauert, weil Türkei und Ungarn nicht zustimmen wollten.
Bei der Ukraine gab es noch viel mehr Widerstand, selbst die BRD war dagegen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kannst dir das ungefähr so vorstellen wir Deutschlands Einmarsch in Polen. War doch auch gerechtfertigt oder? Und ebenso argumentieren die Russen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukrops standen im Februar 2022 mit 250 000 Mann vor den Toren von Donezk und Lugansk.
Die Volksmilizen hätten einem Angriff der vom Westen hochgerüsteten ukrainischen Armee niemals standhalten können.
Die Russen haben jetzt 3 Jahre gebraucht um sie aus diesen Stellungen zu bomben und zu brennen.
Das war aber deren eigenes Territorium. Die haben das gleiche Recht dort gegen Separatisten vorzugehen wie die Russen in Tschetschenien.
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine Rampe, keine Selektion! Es geht nur um die Überstellung der Fünften Kolonne in eine Sicherungsverwahrung. Wir schützen Leben und nehmen es nicht wie ihr Betarussen!
Für euch würde ich eine Exklave schaffen, Nordschweden, da könnt ihr mit Greta eure Klimascheisse weiter leben