AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich fasse mal Zusammen- du vergötterst Juden, du hasst Radikalislamisten, du machst dir nichts aus Assad, du möchstest aber dort gerne Radikalislamisten an der Macht sehen die die Scharia einführen werden, du lobst das französische Eingreifen in Mali weil die Islamisten dort die brutale Schariaknute eingeführt haben.
Mit dir erleben wir hier exakt ein Abziehbild der Poltik nach 9/11 an dessen Ergebnis heute 8000 Koalitionssoldaten tot sind und die Scharia in mehr Ländern gilt als je zuvor !! Ein völlig entfesselter, radikalsunnitscher Mob wurde losgetreten der sich in Afrika und dem nahen, mittleren Osten austobt. Scheinbar alles der Wille des internationalen Zionismus, weil dem stehst du ja offensichtlich ganz klar nahe.
Ich vergöttere keine Juden.
Ich mag nicht nur RadikalIslamisten nicht.
Die Scharia besteht bereits, auch in Syrien.
Ich verurteile auch die Scharia, weil sie nicht Menschenrechtskompatibel ist.
Zu Mali hab ich mich glaube ich noch nicht geäußert.
Kann mir nicht vorstelle dass irgendein Jude sich einen radikalen Islam wünscht, ist doch bekanntes Ziel aller Mohammedisten die Zerstörung Israels!
Wie kommst Du auf diese Verschwörungstheorie?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und Video 2..... :(
Video 1 dürfte eine Fernlenkwaffe sein so wie das Ding trudelt, vermutlich ähnlich wie MILAN.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich vergöttere keine Juden.
Ich mag nicht nur RadikalIslamisten nicht.
Die Scharia besteht bereits, auch in Syrien.
Ich verurteile auch die Scharia, weil sie nicht Menschenrechtskompatibel ist.
Zu Mali hab ich mich glaube ich noch nicht geäußert.
Kann mir nicht vorstelle dass irgendein Jude sich einen radikalen Islam wünscht, ist doch bekanntes Ziel aller Mohammedisten die Zerstörung Israels! Wie kommst Du auf diese Verschwörungstheorie?
Du bist der lebende Gegenbeweis, ich mag Israel im Gegensatz zu dir nicht sonderlich, mag aber keine Nusrah Front dort in Syrien an der Macht sehen. Weil Assad willst du definiv weg haben und deine Scharia wird dort nicht vollstreckt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Er schreibt das Wort... nach.....das kann auch bedeuten das die Luftangriffe erst am 1 Februar oder an einem weiteren, späteren Termin stattfinden. Er schreibt ja nicht das die Luftschläge der Nato Terroristen, und nach der Kaltblütigen Ermordung von mindestens 30000 Zivilisten in Libyen durch die Nato ist dieser Begriff legitim, sofort nach der Wahl stattfinden.
Wenn ich schreibe: Nach dem 28.01.2013 wird die Welt unter gehen, ist das sogar richtiger, denn die Welt wird tatsächlich eines Tages unter gehen.
Ob es aber überhaupt jemals eine Intervention der Nato in Syrien geben wird, ist deutlich weniger sicher und falls es sie geben wird, natürlich nur nach heute - in so fern, tolle Prognose . . . . :cool:
Zitat:
Zitat von
Conny
Ich werde dir zum Abschluss, denn das war das letzte Mal, dass ich mit dir Dummschwätzer überhaupt noch diskutiere, zeigen wie sinnlos es mit dir ist.[...]
Mehr als seichter Zeitvertreib war der Dialog von Anfang an nicht, dazu ist dein analytisches Verständnis zu weit hinter deiner frötzelnden Emotionalität zurück geblieben.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Mehr als seichter Zeitvertreib war der Dialog von Anfang an nicht, dazu ist dein analytisches Verständnis zu weit hinter deiner frötzelnden Emotionalität zurück geblieben.
Ich möchte mich bei der Gelegenheit wegen der Bananeplantage bei dir entschuldigen, bösartig war´s eh nicht gemeint aber ich muß meine Emotionalität auch besser in den Griff bekommen, ist aber gerade in den heutigen Zeiten nicht einfach.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Der Syrial Killer Assad muss weg.
Das gequälte Volk wird entscheiden!
Aber nicht für eine Al Nusra Front, die leider mittlerweile DANK Russland und deren DREIaffenPolitik, zweitgrößte Oppositionsgruppe neben der FSA!
Für mich geht es hier um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Assad’s seit Jahrzehnten.
Das Volk hat sich schon längst für Assad entschieden, es bedarf Deiner Deiner terroristischen Belehrungen nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Video 1 dürfte eine Fernlenkwaffe sein so wie das Ding trudelt, vermutlich ähnlich wie MILAN.
Hier ein besseres Video von dieser anti Tank Rakete. Im Video trifft er aber nur die Mauer.
http://www.youtube.com/watch?v=XPqPbm2cOJw
Das Video soll angebliche Kämpfe um einen Bahnhof in Damascus zeigen vom Wochenende, man beachte die 2. RPG :-)
http://www.youtube.com/watch?v=_nHqjEQp3Ck
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du bist der lebende Gegenbeweis, ich mag Israel im Gegensatz zu dir nicht sonderlich, mag aber keine Nusrah Front dort in Syrien an der Macht sehen. Weil Assad willst du definiv weg haben und deine Scharia wird dort nicht vollstreckt.
Schau Assad hatte bereits vor den ersten Protesten an die 40.000 Zivilisten gekillt!
Die al Nusra Front wollen zwar ein Kalifat, werden aber nicht viel zu melden haben.
Sie wurde erst 2012 gegründet (die Welt blieb 8 Monate untätig) , wird aber leider stärker je länger der Konflikt dauert.
Die al-Nusra veröffentlichte seine erste öffentliche Erklärung am 24. Januar 2012, in dem sie für den bewaffneten Kampf gegen die syrische Regierung bekundeten zum Schutze der Bevölkerung!
Gefährlicher ist sicher die hinterlistigen Muslimbrüderschaft.