Der Syrial Killer Assad muss weg.
Das gequälte Volk wird entscheiden!
Aber nicht für eine Al Nusra Front, die leider mittlerweile DANK Russland und deren DREIaffenPolitik, zweitgrößte Oppositionsgruppe neben der FSA!
Für mich geht es hier um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Assad’s seit Jahrzehnten.
Ich fasse mal Zusammen- du vergötterst Juden, du hasst Radikalislamisten, du machst dir nichts aus Assad, du möchstest aber dort gerne Radikalislamisten an der Macht sehen die die Scharia einführen werden, du lobst das französische Eingreifen in Mali weil die Islamisten dort die brutale Schariaknute eingeführt haben.
Mit dir erleben wir hier exakt ein Abziehbild der Poltik nach 9/11 an dessen Ergebnis heute 8000 Koalitionssoldaten tot sind und die Scharia in mehr Ländern gilt als je zuvor !! Ein völlig entfesselter, radikalsunnitscher Mob wurde losgetreten der sich in Afrika und dem nahen, mittleren Osten austobt. Scheinbar alles der Wille des internationalen Zionismus, weil dem stehst du ja offensichtlich ganz klar nahe.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lassen wir weiter hubert9 sprechen den sein eigentlicher Motivationsgrund für die Nusrah Front in Syrien, im Iran liegt, diesen hasst er abgrundtief wie folgendes belegt:
hubert9 sagt:
27. Januar 2012 um 17:02
Natürlich haben Verschwörungstheoretiker die Wahrheit mit dem Löffel gefressen! : )
Aber dass ist nicht das Thema:
Die Anhänger des Propagandasender PressTV erleiden momentan dasselbe Schicksal wie die Seher westlicher Nachrichtensender im Iran, sie werden durch Störsignale blockiert. Nur ist diesmal nicht der Iran sondern wahrscheinlich der MI6 der Verursacher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zurzeit ist jedenfalls das Lügenmaul PressTV nicht nur von der SKY-Plattform verschwunden, auch das Signal von ASTRA wird gestört (Hotbird noch nicht)
Auge für Auge Zahn für Zahn : )
Paradox aber Witzig finde ich die Berichte auf PressTV über Human Rights Watch über viele Staaten.
Doch vor der eigenen Türe wird wohl nicht gekehrt. : )
Na gut wenn alle Satelliten stumm geschaltet werden bleibt uns ja noch das Internet zur Belustigung!
Lg
hubert
und weiter
22. Januar 2012 um 09:49
Zur Info:
Die britische Medienregulierungsbehörde Ofcom [Links nur für registrierte Nutzer] hat den englischsprachigen Kanal des iranischen Staatsfernsehens mit einer Geldstrafe von 100.000 Pfund belegt, wie der Guardian berichtet. Der Sender mit Namen Press TV hat ein Interview mit dem 2009 im Iran gefangen gehaltenen Newsweek-Journalisten Maziar Bahari ausgestrahlt, das unter Zwang geführt wurde. Ursprünglich hatte die Ofcom bereits mit dem Entzug der Rundfunklizenz gedroht. “Bahari wurde mit einer Anklage bedroht, die ein Todesurteil zur Folge gehabt hätte.
ps
ich schaue täglich presstv, ich denke das man den mullah faschisten “presstv” entlich das maul stopfen sollte !
lh
hubert
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der hubert meint das Mullah Regime im Iran sei faschistisch, ich habe aber KEINEN einzigen saudikritischen Beitrag von ihm finden können ! Für hubert ist die sunnitisch- wahabitische Scharia mit Köpfen und handabhacken folglich nicht faschistisch. Wie abgrundtief hasszerfressen auf das eh schon bedrohte Schiietentum muß man als Gesinnungsjude eigentlich sein, dass man so einen Schmodder wie er von sich geben kann? Radikalislamisten als Bodentruppen loszulassen um endlich Schiieten und Christen unter vorher säkularen Regimen endlich ermorden und zerstückeln zu können, eben durch jene arabisch- wahabitischen Mordbanden.
Geändert von Quo vadis (28.01.2013 um 13:23 Uhr)
Die syrische Armee hat gestern in Aleppo ein FSA Feldlazarett mit einigen verwundeten Ratten erobert.Schaut euch diesen salafistischen Abschaum an....
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das sind Vorbereitungen aber es ist noch nicht die Intervention:
Nato erwägt Militäreinsatz – Deutschland bremst
Greift die Nato bald im Syrien-Konflikt ein? Die USA, Großbritannien und die Türkei treiben einen militärischen Einsatz voran. Deutschland hingegen sieht eine Intervention im Bürgerkrieg skeptisch.........
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)